-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Für mich ist das iPhone seit zwei Jahren treuer Begleiter überall hin.
Da ich viel unterwegs bin hab ich neben jeder Menge Musik und Apps auch immer einen Haufen Videos dabei Es gibt nichts besseres als auf Dienstreise ne halbe Staffel House (Handb*** + Original DVD Boxen, eine tolle Kombination) dabei zu haben um sich die Zeit im Zug oder im Hotel am Abend zu vertreiben.
Da waren 8 GB bisher eher knapp und ich musste dauernd mit Playlisten jonglieren (hatte ja bis heute ein original iPhone). Ich hab mich deshalb fürs 32 Gigabyte iPhone entschieden, auch weil es wieder 2 Jahre bis zur Vertragsverlängerung halten muss.
Hätte ich nicht besser schreiben können
Aus diesem Grund nehme ich auch das 32GB Modell.
Natürlich ist es Luxus, alles dabei zu haben anstatt immer alles hin und her zu schaufeln, aber das gönne ich mir.
Die Videofunktion hat mich bei der Entscheidung auch beeinflusst :top:
Ich gehe zwar davon aus, dass ich das iPhone die nächsten 2 Jahre nutzen werde, aber sollte eine wirkliche Neuerung im nächsten Jahr kommen, wird man das 32 GB besser verkauft bekommen als die 16 GB Version.
-
HeyWay ist ja eine gute Sache, die Pushoptionen erscheinen auch bei meinem 2G, allerdings habe ich keine Möglichkeit die Funktion zu testen 
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Tatsächlich muss ich den Service mtl. buchen, obwohl er beim Complete M inclusive ist?
Wie schon oben geschrieben, ich hatte in 2006 ein K800i wo das auch inkl. war.
Da konnte ich in den ersten 12 Monaten (oder sogar 24) jeden Monat buchen, was allerdings nicht berechnet wurde.
Wie Timo Beil das in der neuen Software umsetzt, weiss ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Bundesliga in den ersten 12 Monaten inclusive ist ja okay.
Kann man die Bundesliga nach 12 Monaten kündigen, um nicht die ca. 5 Euro mtl. in den anschliessenden 12 Monaten zahlen zu müssen?
Das ist ein Service, den man normalerweise manuell buchen muss (monatlich).
Wenn du dies nach den 12 Monaten nicht machst, kannst du auch nicht mehr gucken. Fertig 
-
Der nette Herr von der Geschäftskundenhotline, bei dem ich gestern mein 3GS bestellt habe, hat mir gesagt, dass das App im Laufe des heutiges Tages kommen soll.
In wie weit das Richtig ist, kann man natürlich nicht sagen!
-
Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber mir ist aufgefallen, dass die Sprachaufnahme nicht während eines Telefonates funktioniert.
Bei älteren Nokia Geräten war es möglich, über die Memo Funktion Gespräche aufzuzeichnen! Wäre ein nettes Feature gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
youtube läuft bei dir? bei mir leider nicht.
hast du über den umweg 2.0.2 upgedated oder hats du von 2.2.1 auf die 3.0 hoch?
Ich habe sofort von 2.2.1 auf 3.0 geupdatet.
Youtube läuft ohne Probleme, oder was meinst du?
Filme gucken etc. alles wie unter der 2.2.1 auch.
Ob man sich da anmelden kann weiss ich nicht, da ich keinen Account habe.
Das Formular zum anmelden ist allerdings hinterlegt!
@ Display, sehr schön! Viel Spaß damit :top:
-
Ich besitze so einen Oldtimer der ersten Stunde.
Desweiteren habe ich das Update 3.0 drauf, wobei folgende Features nicht funktionieren:
- MMS (nur 3G, 3GS)
- A2DP (nur 3G, 3GS)
- Sprachsteuerung (nur 3GS)
- Kompass (nur 3GS)
- Tesering (zzt. ja irgendwie unklar, würde bei EDGA aber auch wenig Sinn machen meiner Meinung nach)
- Video (nur 3GS)
Soweit ich das gesehen habe, funktionieren alle anderen Dinge problemlos (copy & paste, Sprachaufnahme, mehrere Bilder pro E-Mail, YouTube Erweiterungen, Landscape etc. etc.)!
Ich hoffe, dass reicht dir. Oder suchst du nach etwas bestimmten?
-
Zitat
Original geschrieben von CroMafia
Wie installiert man das Update was man per Direkt-Download hier runtergeladen hat.
Habs auf dem Desktop ... jedoch wenn ich doppelklick ausführe passiert nichts!
"SHIFT" Taste gedrückt halten und auf den Update Button im iTunes drücken, dann kann man den Pfad selber auswählen 
-
Schloss drauf und warten, dass die hungrigen Kidies ihren Lolli haben...