Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von SW2302
    Wie groß soll denn das zu herunterladene Update sein?? Das grenzt ja schon an einen gewissen Wahnsinn im 5-Minuten-Takt nach Updates zu suchen ^^

Da wartet man halt bis morgen früh und lädt dann die x MB zack zack runter ;)

Die letzten Updates waren immer 250 - 300 MB.

Wenn die Apple Hotline das sagt, dann muss das ja auch stimmen :D

Zitat

Original geschrieben von docsniper
    aber er könnte das rien theoretisch am 19. in einen t-Punkt gehen, den Vertrag verlängern und das 3GS (sofern verfügbar) direkt mitnehmen?

zum iPod-Kabel: eigentlich funzt das. ich hatte aber selber das Problem mit eine "China-Kabel", da gings mit nem ipod Nano, aber nicht mit nem iPhone. Jetzt mit einem Orginalkabel klappts aber hervorragend!

Theoretisch können die Timo Beil Läden auch die Geschäftskunden abwickeln.
    Allerdings gibt es da aber unterschiede, d.h. nicht jeder T-Punkt kann das machen.

Ka warum das so ist, aber ich hatte immer Probleme mit dem T-Punkt, wenn ich Probleme mit der Hardware hatte.
    Aus diesem Grund werde ich das über die Kurzwahl 2828 machen und hoffen, dass ich es Anfang der nächsten Woche geliefert bekomme.

Das wird jetzt aber etwas OT ;)

Das hat mit 2G oder 3G oder wie auch immer nichts zu tun.
    Man kann als Geschäftskunde nicht vorbestellen. Basta.

Das gleich Problem habe ich auch. Er kann das 3G sofort haben, weil dies nicht vorbestellt werden muss und scon alnge auf dem Markt ist.

Ab dem 19.06., wie du schon gesagt hast, kann er das 3GS sofort bestellen, weil es dann auf dem Markt ist!

Auch wenn es vllt. etwas OT ist, trotzdem nochmal die Frage:

Kann ich von meinem iPhone 2G mit 3.0 eine Datensicherung machen (bzw. wird ja automatisch gemacht) und diese Daten dann auf ein neues 3GS schaufeln?

Sind ja 2 verschiedene Handys, trotzdem möchte ich alle Daten natlos auf dem 3GS weiter nutzen (SMS, Statistiken usw.).

Das 2G ist ein Austauschmodell, d.h. von meinem alten 2G auf das neue 2G war dies kein Problem.

Sind ja ein paar super Stories bei :D
    Mit meiner Adresse (Vorname.Nachname@provider.de) habe ich erst einmal eine fehlgeleitete Mail bekommen.

Urlaubsgrüße an einen Freund o.ä. mit einem sehr netten Foto vom Strand (aber wirklich nur sehr nett, nichts intimes ;) ).
    Aus dem Text ging hervor, dass die Dame auf dem Foto auch die Mail geschrieben hat

Ich habe mich für die Urlaubsgrüße und das Foto bedankt und geschrieben, dass das Foto wirklich nett ist.
    Desweiteren habe ich mich beschwert, dass sie am Strand liegt und ich arbeten muss.

Sie hat sích darauf nur für das Kompliment bedankt und sich entschuldigt :top:

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Schade, ich dachte so hätte man die Jungs bei Apple aufwecken können.... :D

Ne Spaß beseite....Es war anders gemeint.... dachte, wenn man das Datum Vordatiert, dass man es ggf schon etwas früher angeboten bekommt.
    In USA oder anderen Kontinenten müsste es doch jetzt schon zu haben sein oder habe ich nen Denk :apaul:

In Cupertino, wo der HQ von Apple ist, haben wir gerade 1:56 Uhr (nachts)
    Da um diese Uhrzeit wahrscheinlich keiner bei Apple sitzt, um das Update frei zu geben (oder was auch immer gemacht werden muss, damit wir es laden können) ist das Update weltweit noch nicht erhältlich.

Sobald das Update in Cupertino bereitgestellt ist, werden wir es auch laden können!

Wenn ich mich nicht irre, liegt Singapur in der Zeit vor uns deutschen, demnach sehr lange vor der Zeit in USA. Darum kommt es da wohl erst am 18.06.!

Rein rechnerisch wird es wohl heute Nachmittag werden, bis wir das Update laden können. Es sind immerhin 9 Stunden Differenz!

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Kann man nicht am eigenen PC das Datum ab ändern, schon auf den 18 / 19.6.
    und somit die Abfrage des Updates beschleunigen ?

bei manchen Programmen ging das....
    Datum Vor-/ zurück gestellt und schon konnte man es wieder nutzen.

Die Frage war aber nicht ernst gemeint oder?! :D :top:

Es würde mir jedenfalls sehr Angst machen, wenn du über die Uhrzeiteinstellung an deinem PC die Arbeitsgeschwindigkeit der Apple Angestellten beeinflussen könntest :eek:

@ mariafrombork:
    Natürlich habe ich einen Job. Da ich im Büro sitze, kann ich aber trotzdem hier schreiben ;)
    Trotzdem amüsiert mich die Ignoranz von einigen hier :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Und selbst dann kommt das neue OS nicht Punkt 0:00 Uhr...

Kennst du Steve's Wichtel nicht?! Die werden das schon schaukeln :D
    Natürlich wird das Update nicht um 00:00 ET kommen, das versuche ich schon seit gestern einigen Leuten zu erklären...

Naja, jetzt ist auch in Cupertino "heute".
    Gepriesen sei der einsame Apple Mitarbeiter, der das bittere Los gezogen hat und jetzt an seinem Schreibtisch hockt um das Update bereit zu stellen :D