Ihr nervt wirklich.
Im HQ von Apple in Cupertino (Californien) ist es erst 23 Uhr ABER AM 16.06. !
Wollt ihr das nicht verstehen?!
Bevor das Update kommt, muss sich die Erde noch ein paar Stunden drehen.
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr nervt wirklich.
Im HQ von Apple in Cupertino (Californien) ist es erst 23 Uhr ABER AM 16.06. !
Wollt ihr das nicht verstehen?!
Bevor das Update kommt, muss sich die Erde noch ein paar Stunden drehen.
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Na, wenn solche Leute kein Geld für so einen Sch... ausgeben wollen impliziert das doch, dass sie den Sch... für umsonst gerne nehmen. Solche Leute sind in meinen Augen die schlimmsten! Schlimmer als Opportunist zu sein (im reinsten negativen Sinne) geht gar nicht!!
Aber der TE weiß sicherlich am besten, warum er eins gewinnen möchte und nicht kaufen. Leider verrät er es uns nicht - vielleicht fehlt doch das Geld?! :eek:
Du hast es auch vom geben, stimmts?
Statt zu fragen, warum er an den Links interessiert ist, werden dem TE sofort Armut unterstellt.
Bleibt doch bitte beim Thema und gut ist. Auf solch unqualifizierten Antworten, die absolut OT sind, kann man gerne verzichten!
Fall fürs Schloss.
Null produktive Beiträge, nice one :flop:
@ TE, versuchs doch mal bei google ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ups... :gpaul: :apaul:
Gibts denn gesicherte Erkenntnisse dazu inzwischen?
Wenn du die Zeitrechnung berücksichtigst, wird das Update 3.0 wohl im Laufe des Vormittags bis Mittag kommen.
Beim Update 2.0 war dies auch so (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Mir persönlich ist es egal, ob es um 6:00 uhr oder erst um 13:00 Uhr kommt.
Wir warten so lange darauf, vor allem seit es vorgestellt wurde, da kommt es auf die paar Stunden doch auch nicht mehr an ![]()
Trotzdem solltest du es an dieser Stelle erfahren, sobald es da ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wird eigentlich das OS 3.0 pünktlich um 0 Uhr freigegeben (dann vermutlich 0 Uhr kalifornischer Zeit?), oder irgendwann im Laufe des Tages?
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Du denkst an die Zeitverschiebung?!
Wenn das Update in Deutschland um 00:00 verfügbar sein soll, dann muss Apple das Update am 16.06. (also einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung) gegen 18:00 online setzen. Sehr unrealistisch!
Es wird bei uns wohl irgendwann morgens erhältlich sein, genauso wie das bei den anderen Updates auch der Fall war :top:
Die Frage gabs gestern schonmal :top:
Toller Versuch von Timo Beil, die Preise annehmlich zu machen.
Bin mal gespannt, wie Mobil TV auf dem iPhone aussehen wird. Einen Stream vom Handy auf den heimischen TV halte ich für wenig sinnvoll, da ich mir hierbei keine gute Bildqualität vorstellen kann.
Abwarten was HSDPA oder evtl. W-Lan da ausrichten kann.
Und Bundesliga auf dem Handy von Timo Beil ist doch nichts neues. Das gibts schon lange oder gab es auf jeden Fall schonmal :confused:
Hatte ich auf meinem K800i vor meinem iPhone 2G auch, und da sah man fast nie den Ball, da das Bild zu schnell und die Qualität zu schlecht war!
ZitatOriginal geschrieben von FrankyPhone
Weiß man eigentlich, ob das Update dirket um 00:00 verfügbar ist, oder erst irgendwann im laufe des Tages.
Weil dann warte ich ja lieber bis es Mitternacht ist
Du denkst an die Zeitverschiebung?!
Wenn das Update in Deutschland um 00:00 verfügbar sein soll, dann muss Apple das Update am 16.06. (also einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung) gegen 18:00 online setzen. Sehr unrealistisch!
Es wird bei uns wohl irgendwann morgens erhältlich sein, genauso wie das bei den anderen Updates auch der Fall war :top:
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
http://www.mediamarkt.de
Telefonnr deines Marktes raussuchen, anrufen, bescheid wissen. :top:
Kann doch nicht so schwer sein :confused: :confused:
...und hier Bescheid sagen, für die Leute, die dies ebenfalls interessiert :top:
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Backup würde ich bei dem grossen sprung nicht wieder einspielen. Zuviel kann dabei schiefgehen.
Es ist nicht angenehm, doch der einmalige Wiederaufbau lohnt sich.
die apps, bzw deren Icons kannst du ja vorher via SSH sichern, die Cydia-apps kurz aufgeschrieben und danach reinstalliert ist ja auch keine grosse Zauberei.
(Notizen & Kalender nicht vergessen.)
Du sprichst hier Cydia etc. was ich nicht nutze.
Ich nutze ein iPhone 2G von Timo Beil und werde auf das 3GS mittels VVF umsteigen.
Kann ich meine Daten vom 2G mittels Backup über iTunes auf das 3GS schaufeln, ferner beide die 3.0 drauf haben?!
Entweder habe ich einen :apaul: oder es geht hier wirklich nur um JB bzw. Cydia iPhones?!
Ich werde mir das 32 GB in weiss holen.
Da ich bisher nur das 2G habe und das über VVL laufen lassen kann :top:
Teuer wirds dann nur, wenn nächstes Jahr ein neues kommt und das dann revolotionär wird...