ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kartal9
Was denn für ein billig Gerät bitte.
Ich habe dafür 850 Euro bezahlt,vor einem Jahr wurde dieser LCD für über 1300 Euro verkauft.
ingo74
Doch klar habe ich mich vorher informiert,auch war mir das Problem des Cloudings bekannt,aber das ist so schlimm ist,hätte ich nicht gedacht.
---
Also ich habe nun die Wahl entweder,
A)Panasonic TH-42PZ85E (Plasma) für 850 Euro zu nehmen.
(Ausstellungsstück,läuft seit 2 Monaten ca. 10 Stunden am Tag)
umzutauschen
B)Mit MM zu handeln,dass sie mir einen 200-300 Euro Gutschein geben und den Rest auszahlen lassen...
C)Zur Verbraucherzentrale gehen,und es drauf ankommen lassen,da der Geschäftsführer nicht bereit ist,mit mir weiter zu kommunizieren,und die VOLLE Verantwortung dem Abteilungsleiter übergibt.
---
Was würdet ihr mir raten?
Warum kann der MM dir nur 1 (!!!) Gerät als Tausch anbieten?! Wenn du 840€ bezahlt hast und unzufrieden bist, bieten dir MM nicht an, einen anderen für die Preisklasse zu kaufen oder gar 300€ drauf zu legen und einen ganz anderen zu kaufen?!
Das verstehe ich nicht.
An deiner Stelle würde ich mich über aktuelle Preise und Geräte informieren, und das Gerät nehmen was in deinem Budget liegt und deinen Vorstellungen entspricht!
Auf ein Austellungsstück, welches 10 Std täglich seit 2 Monaten läuft, vertrösten zu werden, würde ich deffinitiv nicht einsehen!