Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von prana
    Stichwort jailbreak... :)

Braucht man das überhaupt?!
    Bei ISM ist es ja auch so eine Sache. Laut Vertragskonditionen kann/darf man es nicht nutzen.
    Trotzdem kann man es ohne Probleme nutzen :top:

Gibt es eine Möglichkeit, dass sofort zu sperren? Die Software ist ja weltweit die gleiche, wie kann Apple festlegen wo es funktioniert und wo nicht?

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    werft mal die begriffe nicht so durcheinander! Eine Keynote ist einfach nur eine Präsentation. Die Keynote auf der Macworld war vorerst die letzte weil apple sich von der Macworld zurückzieht. Die WWDC ist Apples eigene Veranstaltung und da gibt es eben auch eine Keynote und das wohl auch noch in den nächsten jahren... wäre ja der untergang für apple wenns keine keynotes mehr gäbe, was sollen dann die ganzen fanboys machen?

Darum meine ich ja, keine Keynote, keine neuen Produkte.
    Apple stellt kein neues Produkt in den Laden, ohne es zu präsentieren :D

iWork 4tw :top:

Uiuiui, nettes Thema.
    Auf deutschlands Autobahnen habe ich auch schon so manch tolle Sachen erlebt.

Neulich bin ich am Europaplatz in Aachen auf die A544 gefahren (Europaplatz = 2 spuriger Kreisverkehr, bei dem eine Spur auf die A544 läuft).
    Ein vor mir fahrender B-Corsa ist ebenfalls auf die A544 aufgefahren, allerdings mit 5 Personen beladen auf der linken Spur.
    Die A544 war zu diesem Zeitpunkt leer und die rechte Spur komplett frei. Trotzdem kroch der Corsa mühsam von 50 kmh aufwärts...nach wie vor auf der linken Spur (dieses Stück ist lange 2 spurig).

Nachdem der Corsa eine längere Zeit (1,5 km) keine Anzeichen gemacht hat, auf die rechte Spur zu wechseln, habe ich im mit der akkustischen- und Lichhupe darauf aufmerksam gemacht, dass ich gerne vorbei möchte :mad:
    Null Reaktion!
    Hinter mir fuhr mittlerweile ein ebenfalls stark motorisierter PKW, dessen Fahrer ebenfalls sehr erbost über die Situation war.

Drängeln und Hupen hat nicht geholfen, der Corsa tuckerte weiter auf der linken Spur, obwohl rechts nach wie vor frei war.

Der Fahrer hinter mir kochte mittlerweile vor Wut.

In dieser Situation sollte man natürlich ruhig bleiben. Trotzdem habe ich einen Gang runter geschaltet und Gas gegeben, rechts überholt und dem Fahrer des Corsas signalisiert, was ich von seiner Fahrweise halte.
    Der BMW hat dies ebenfalls getan. Allerdings hat er sich ein paar Sekunden neben den Corsa gesetzt und wild gestikuliert :D

Was sagt die Polizei dazu, wenn man in einer solchen Situation rechts überholt? Natürlich bin ich schuld bzw. habe etwas "verbotenes getan, trotzdem sollte man solchen Leuten den Führerschein wegnehmen!
    Drängeln wird mittlerweile sehr hart bestraft, aber eine solche Nötigung...

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Wozu auch? In der Stadt sieht man doch wenn einer bremst zum Abbiegen oder Anhalten, was soll da noch n Blinker? :rolleyes: :mad:

Solche Leute bringen mich auch gerne auf die Palme. Plötzlich bremsen und vor der Eisdiele anhalten :mad:
    Diese Zielgruppe sollte man gesetzlich anpöbeln dürfen :D
    Hupen und laut aus dem Fenster fluche ist hier gestattet!

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Meinst du mit "Upgrade" das, was damals vom iPhone zum iPhone 3g war?
    Sprich man zahlt 10 EUR / 15 EUR für jeden Restmonats des laufenden Vertrages?

Sowas würde ich nämlich nun auch begrüßen!

Upgrademöglichkeit 2007 auf das iPhone 2G - 10€ pro Restmonat
    Upgrademöglichkeit 2008 auf das iPhone 3G - 15€ pro Restmonat
    Upgrademöglichkeit 2007 auf das iPhone XY - 20€ pro Restmonat :D

Wenn man das 2G beim Releasedatum gekauft hat, kann man kostenlos mit einer VVL umsteigen (wenn das iPhone denn auch tatsächlich im Juli kommt).

Zu den oben geschriebenen Infos betreffend VF etc., glaubt doch nicht alles :rolleyes:

TM als einzigster Vertragspartner für Deutschland weiß oder sagt nichts, VF soll aber Auskunft geben können?!

Einfach den 8. Juni abwarten und bescheid wissen :top:
    Unabhängig was präsentiert wird hoffe ich, dass Steve himself die Präsentation macht... :)

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Die Hintergrundbeleuchtung von der vorderen Seite an der Platine vorbei nach hinten zu führen wäre kein Problem. Bei Canon Druckern heißt das Light Indicator und ist einfacvh ein Kunstoff der auf die SMD LED zeigt und am Gehäuse endet.

Meiner Meinung nach wird der Apfel aber auch nicht beleuchtet, weil es keine Funktion hat.

Ist (meiner Meinung nach unnötiger) Style keine Funktion :p
    Mich wundert es, dass hier so viele über eine mögliche Leuchtfunktion des Herstellerlogos auf der Rückseite eines Handys spekulieren :D

Entweder es kommt, oder es kommt nicht...who cares?!
    Hauptsache, es kommen viele sinnvolle Neuerungen!

EDIT:
    Wenn der Apfel leuchtet, dann aber bitte mit einer Multicolor LED in allen Farben.
    Richtig penetrant :eek:

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    [...] das Apple zumindest mal gleich zieht .

Da erwartest du aber etwas viel. Es git viele Dinge, die seit Jahren Standart sind und Apple garnicht erst hat!

Es gibt auch 8,1 MP Cams in Handys. Trotdem hat das aktuelle iPhone nur 2 MP...

In dieser Hinsicht fährt Apple eine eigene Linie!

Hallo MacBook User (und alle die dieses Thema interessiert),

ich habe ein MacBook (siehe Sig.) und bin voll zufríeden damit.
    Das einzige was mich stört, sind einige Programme die ich nutzen möchte, aber für Mac OS X nicht erhältlich sind (z.B. Pockertracker 3).

Aus diesem Grund möchte ich meinen Mac mit Windoof über Bootcamp verschmuddeln.

Welches Betriebssystem könnt ihr empfehlen?! Windoof XP habe ich auf meinem privaten Rechner. Mit Vista habe ich wenig Erfahrung.

Hat jemand von euch Erfahrungswerte, welches System besser läuft?

Vielen Dank im voraus!