Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hast Du mal versucht, ein OLED in hellem Sonnenschein abzulesen? :rolleyes:
    Im Gegensatz zu vielen anderen Displays ist das aktuelle iPhone-Display bei Sonne recht gut. Ich hoffe, das bleibt so.

Gruß, Diet

Daran habe ich nicht gedacht. Im Prinzip wäre das aber kein Problem, dafür gibt es spezielles Glas :D
    Das die Qualität in der Sonne so bleibt, hoffe ich auch!

Warum rufst du nicht einfach bei Apple an und erkundigst dich (ist sogar 4 free :p )
    Entweder ist Apple kulant und nimmt den Austausch auf Garantie vor oder du bekommst die Infos, was du sonst machen kannst.

Sollte Apple Deutschland einen Austausch auf Garantie nicht vornehmen, kann man dir aber bestimmt einen Preis dafür sagen!

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Neue Bilder vom iPhone Nano ;)

Der jenige, der das in China zusammen geschustert hat, muss aber schwer besoffen gewesen sein. Die Logos und der Homebutten sehr schief :D

Diese Qualität kann man bei org. Apple Geräten umtauschen :top:

Edit:
    Ich würde mich über ein OLED Display freuen. Die Qualitt ist einfach nur :top:

Desweitern fressen die nicht so viel Strom (oder irre ich mich da), was für Apple ja ein wichtiges Kriterium ist.

Spekulieren hin oder her, in 19 Tagen ist es soweit :)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich bete darum! Denn nach diesen Bildern kann alles andere eigentlich nur eine Enttäuschung sein. Das Unibody sieht einfach nur :top: aus.

Auf den Bildern ist auch eine Frontcam zu sehen (jedenfalls das grüne Licht).
    Ein sehr feiner Zug, darüber würde ich mich sehr freuen (wenn Timo Beil mitspielt).

In 23 Tagen wissen wir mehr...

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    in etwa so wie Krieg, gell?

SCNR :rolleyes:

Genau, du hast es verstanden.
    Paintballspieler gehen aufs Feld, spielen und sehen am Ende des Tages, ob man besser ist als andere Mannschaften und ob das Teamplay stimmt.
    Auf dem nächsten Turnier gibt es eine Revanche.

Beim Krieg ist das in etwa auch so, gell?
    Nur der kleine Unterschied hier, dass Turnier dauert länger als einen bzw. zwei Tage und es gibt keinen 2. Platz.

Beim Paintball gibt es ausgekugelte Schultern. Im Krieg gibt es tote Menschen.
    Kann man ja ebenfalls vergleichen.

Ebenso wenig sitzen beim Krieg die verschiedenen Mannschaften nicht beim grillen zusammen, sondern bringen sich gegenseitig um.

Ich wünsche niemandem, in einen Krieg zeiehn zu müssen, aber hättest du sowas mal erlebt, dann wärst du mit solchen sinnfreien Kommentaren ein wenig vorsichtiger.

Paintball ist Spaß und Freizeit, Krieg ist bitterer Ernst. Hast du über die Tragweite deiner Aussage nachgedacht, bevor du sie verfasst hast?!

Ironie hin oder her, irgendwo hört der Spaß auf.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, die zu faken wäre aber ein leichtes. Das als Argument ist mir zu wenig.

Hehe,
    was ist denn realistischer, dass Apple sie vergisst oder der Faker?!
    Natürlich sollte jemand, der solche Bilder erstellen kann, auch die Symbole problemlos machen können.

Trotzdem finde ich, dass die Fotos nicht den normalen Fotodesigns von Apple entsprechen.
    Die Bilder auf der Apple HP z.B. vom 3G sehen um welten besser aus!

In 3 Wochen wissen wir, ob die Fotos echt sind - oder nicht!

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    Entwarnung für die Freizeit-Rambos (interessante bezeichnung für paintballer ;)

Ich finde das eher absolut nicht zutreffend.
    Rambo ist eine one-man-show, Paintball nach wie vor ein Mannschaftssport :p

Abgewendet oder zugestimmt ist nichts, lediglich verschoben auf Grund des unterschätzten Widerstands aus der Paintball-Szene!

Nach den Wahlen geht es bestimmt in die 2. Halbzeit...