Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von trethupe
    WO kann man es denn live in Tickerform mit Popcorn genießen..?

Tippz?

MacTechNews.de wird wie gewohnt mit einem Live-Ticker über den Event berichten. Dazu wird die Web-Seite rechtzeitig vor dem Event in die Ticker-Ansicht umschalten. Nach dem Ende des Events werden wir dann wieder im bekannten Design zurück wechseln. Dabei wird zunächst die Seitenleiste deutlich reduziert sein, doch stehen Ihnen alle Funktionen auch in der oberen Menüleiste zur Verfügung.

Quelle: MacTechNews

Ich bin auf der Arbei, daher doch nur Kaffee :mad:

Nebenbei die Frage, kommt hier wer aus Aachen den man beim Release im Gravis Store antrifft? :D

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Jedenfalls dürfte klar sein, dass das der Grund für die PK ist und nicht das iPhone. Das kommt nächste Woche zur Expo in Paris ....

Wenn es stimmt, was man alles im Internet liest, dann sollen die Mitarbeiter eine 90 min. Schulung bekommen und der Store in London die Öffnungszeiten bis 22 Uhr verlängert haben.

Für die iTunes Software finde ich das etwas übertrieben, daher denke ich schon, dass noch andere interessante Sachen bekannt gegeben werden.

"Mum is no longer the word"...auch keine Ankündigung für die Veröffentlichung einer erweitereten iTunes Version die Filme und Serien supported.

Btw...in einer Stunde geht es los, also langsam Popcorn beschaffen und abwarten.

Guten Morgen,

pünktlich zur heutigen Pressekonferenz ist iTunes 7.4.2 erschienen.
    MacTechNews berichtet (wie bekannt denke ich) via Ticker über die Pressekonferenz in London. Steve Jobs soll bereits persönlich in London sein. Ob er die Ansprache persönlich halten wird ist jedoch noch nicht bekannt, kann man allerdings von ausgehen.

AcE04:

Da muss ich dir zustimmen, ich habe da auch schon die tollsten Sachen erlebt.
    Mein letztes Handy hat DHL mir einfach vor die Haustüre gelegt, keiner hat es entgegen genommen, es lag einfach da. Jeder hätte sich das PAcket mitnehmen können.

Edit:

Vor dem heuten Media Event, welches um 11 Uhr beginnt, hat Apple eine neue Version von iTunes herausgegeben. Apple schreibt zu dem Update in der Software-Aktualisierung:

iTunes 7.4.2 behebt ein Problem beim Erzeugen von Klingeltönen mithilfe von in iTunes Plus gekauften Musiktiteln und enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung von Stabilität und Leistung.

Ob das iTunes Update zur Vorbereitung des heutigen Starts des iTunes Stores mit Filmen und Serien in Europa herausgegeben wurde, ist unklar. Die Update-Beschreibung lässt nicht darauf schließen, weil nur ein Fehler beim Erzeugen von Klingeltönen und allgemeine Stabilitätsverbesserungen vorgenommen wurden. Das Update ist 38,5 MB groß und kann über die Software-Aktualisierung heruntergeladen werden.

Quelle: MacTechNews

MacWorld.co.uk berichtet, dass Apple am 18. September 2007 (kommender Dienstag) ein Media Event in London plant. Die Presse sowie Analysten sollen sich um 10 Uhr Ortszeit (11 Uhr deutscher Zeit) einfinden. Auf der Einladung ist der Spruch "Mum is no longer the word" zu lesen. Es wird spekuliert, ob es sich hierbei um die Bekanntgabe der europäischen Mobilfunkpartner zum Verkaufsstart des iPhones handelt. Möglich ist auch, dass der iTunes Store samt Serien und Filmen angekündigt wird.

Viele Grüße

Bekommt man als HandyFan nicht immer irgendwelche "dummen" Fragen gestellt?

- Ist das Handy nicht zu groß?
    - Wofür braucht man den ganzen Schnickschnack?
    - Ich kann mit meinem Handy telefonieren. (meine lieblings Aussage die ich oft höre)
    - Wie kann man dafür soviel Geld für ausgeben?

etc.

Ich denke jeder hier kann die Liste stundenlang ergänzen. Persönlich ist mir das egal, ich kaufe solche Geräte nicht für andere Leute, sondern für mich.

Zu groß finde ich es auch nicht, da ich mein Handy i.d.R. nicht in der Hosentasche transportiere. Das iPhone ist sehr flach, was das tragen in der Hemdtasche oder im Jacket sehr angenehm macht.

Für mich ist ein großes Handy kein Problem, solange es nicht zu dick ist ;-)