Meinst du das hier?
http://holz.mobi/?p=75
Ein iPhone aus Mahagonie Holz würde bestimmt richtig edel aussehen. Oder in Carbon-Look :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du das hier?
http://holz.mobi/?p=75
Ein iPhone aus Mahagonie Holz würde bestimmt richtig edel aussehen. Oder in Carbon-Look :cool:
@ abrand:
Steve wird uns aber mit einer Europa-Version samt 16GB Speicher und UMTS überraschen
Da lohnt sich das Warten doch.
>>> Die Hoffnung stirbt zuletzt <<< :top:
(Nein ich möchte keine erneute Spekulation auslösen, das war nur daher gesagt und beruht auf keinen Informationen).
@ Administrator: Weisst du denn mittlerweile mehr? ![]()
Btw, bin mal gespannt wie die Zubehör Palette in Deutschland zum Start ausfallen wird. Ledertaschen und Silikonhüllen werden dann wohl wieder Ebay etc. überschwemmen.
Benutzt jemand von den derzeitigen iPhone Besitzern bereits entsprechendes Zubehör?
@ AdministratorDr:
Das war eine Schlussfolgerung und keine Aufforderung etwas zu tun, was anderen Menschen schadet nur um ein Gerücht zu Lüften. Ich habe in der selben Antwort ja geschrieben, dass Apple zu diesem Thema nichts offizielles gesagt hat und das Leute, die mehr Informationen haben, bestimmt nicht viel sagen werden.
Handyverrückt bin ich auch, vor allem was das iPhone betrifft...ist Vorfreude nicht die schönste Freude? :top:
Mehr als die Spekulationen zu einer möglichen europäischen Variante und dem Flyer habe ich hier auch nicht gelesen
Ich wollte keine Verwirrung stiften, das war nur eine Frage. Wenn der Bekannte von AdministratorDr das/die Iphone(s) getestet hat, muss er ja wissen welche Version nach Europa kommt.
Hehe, das kann ich verstehen. Wer möchte da nicht der erste sein.
Dann muss der Bekannte doch auch wissen welche Versionen das waren. 4GB/8GB oder 8GB/16GB. What ever. Mit UMTS oder ohne UMTS.
Da Apple noch nichts bekannt gegeben hat, werden solche Leute auch nichts veröffentlichen dürfen.
Nach deutscher/europäischer Genauigkeit wird doch bestimmt jede Version getestet.
Wer soll denn da noch durchblicken. :apaul:
ZitatIch gehe nicht davon aus, dass in Europa ein anderes Modell auf den Markt kommt als in den USA, wäre das der Fall hätte das Telefon schon längst bei der FCC oder einer anderen Zertifizierungsinstanz auftauchen müssen.
Da ist was dran. Wie das bei Zertifizierungsinstanzen abläuft weiss ich nicht, aber kann es sein das dies passiert ist und wir nichts davon wissen? :confused:
8GB Variante für 399€ (umgerechnet ca. 540$) das ist aber auch keine realistische Rechnung. Steve setzt den Preis in den USA nicht runter und verkauft in Europa zum Release zum fast gleichen Preis ![]()
Wenn die 499€ für den 06.11.2007 stimmen, dann wird es auch eine andere Version sein als die amerikanische.
Finde die Quelle nicht sehr zuverlässig. ![]()
Edit:
Arbeitet wer bei der oben genannten Firma oder kennt dort wen der das bestätigen kann? Ich denke da wird sich keiner finden :p
@ dragon-tmd:
Das ist schon richtig, aber welche Zielgruppe hatte das N95? Angepriesen als das Multimedia Business Handy wohl nicht für die Breite Masse.
Das es genug Leute gibt, die solche Handys kaufen bestreite ich ja nicht (schließlich zähle ich auch dazu
).
Des Weiteren hat das N95 nicht den Kultstatus wie z.B. der iPod, und das möchte Apple ja erreichen mit dem iPhone.
Eine neue Art Handy, die für (fast) jede Zielgruppe ausgelegt ist.
Das alles ist Auslegungssache, ich weiss aber was du meinst. Und genau wie das N95 wird sich auch das iPhone verkaufen.
BTT...
something is going on...
http://store.apple.com/1-800-MY-APP...cts/AppleStore/
apple iPhone 8GB 399$ :top:
@ trethupe, du hast den Link doch selber rein gesetzt...wenn du etwas am Preis machst ist das Angebot wesentlich interessanter ![]()