-
Guten Morgen liebe TT`ler,
ich denke das es für den europäischen Markt gut ist, das in Amerika die Preise so fallen.
Entweder gibt es für Europa wirklich eine neue Version, die natürlich zum vollen Preis verkauft wird. Dies lässt sich allerdings nur realisieren, wenn in Amerika die "alte" bzw. erste Version des iPhones billiger ist.
Oder in Deutschland kommt das gleiche Modell wie in Amerika, aber angepasst an die Handypreise des deutschen Marktes.
Viele Leute haben im Vorfeld gesagt, dass Sie nicht bereit sind soviel Geld für das iPhone auszugeben.
Ich denke in kürze wird Apple offiziel bekannt geben, wie der Release in Deutschland laufen wird.
-
Ich hatte eine Frage, danke für diese qualitativ sehr schlechte Antwort.
An den angesprochenen Rest, nichts aufgefallen?!
-
Guten Morgen,
ich habe eine Frage an die Jenigen, die sich bereits stolze Besitzer eines iPhones nennen dürfen.
Da es ja mittlerweile einige sind, die bereits das iPhone nutzen, wäre es nett wenn ihr mal etwas über die Alltagstauglichkeit berichtet.
Wie anfällig ist das iPhone im Bezug auf den Transport in der Hosentasche, stört die Größe. Denke das jeder ja Pros und Kontras dazu festgestellt hat
!
Desweiteren habe ich eine einfache Frage, über die ich in der ganzen Zeit der Spekulkation und der ersten Testberichte noch nichts gelesen habe.
Hat das iPhone eine Art LED etc. die bei lautlosem Profil auf den Erhalt einer SMS oder eines entgangenen Anrufes hinweist? Gibt ja mehr als genug Handys die so eine Funktion besitzen.
Apple hat diese Funktion ja bei anderen Produkten wie z.B. dem MacBook oder dem iMac sehr gut untergebracht.
Gruß
-
Hallo lieber TT'ler und Handy Freunde,
ich suche als 2. Handy ein Nokia 8850 fürs Büro und Freihzeit.
Es muss noch voll funktionsfähig sein und sollte auch entsprechend gut aussehen.
Wenn jemand ein 8850 rumliegen hat, und sich davon trennen kann, dann nehme ich es sehr gerne bevor es verstaubt
Kontkat bitte ber PN oder unter Bastian87@gmx.de.
Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
-
Hallo,
nachdem ich gelesen habe, dass die Hotline anscheinend dazu Informationen herausgibt, habe ich meine Service Hotline für Geschäftskunden angerufen.
Hier teilte man mir mit, dass noch nichts (in der Öffentlichkeit) bekannt gegeben wurde und dass selbst die Leute in der Hotline keine Informationen zu diesem Thema im System haben. (zudem denke ich das die Leute in der Hotline nicht über den Standpunkt der Verhandlungen informiert sind
)
Liebe Grüße
-
Ich habe beide mal angeschrieben, mal sehen was die sagen.
Die Userprofile und Bewertungen lassen darauf schließen dass es Privatverkäufer sind.
Habe nach Rechnung und IMEI gefragt.
Edit:
IMEI von einem lautet 350111106133813!
Der andere hat gesagt das der Aufkleber ab wäre und er mir die IMEI leider nicht nennen kann.
-
Daran habe ich auch schon gedacht, und ich Verfolge das 8850 bei Ebay schon was länger, aber auf Grund der Tatsache das es sich um ein altes Handy handelt und keine Garantie mehr hat, gibt es fast keine Auktionen wo Rechnung etc. beiliegen.
-
Ich bin mal gespannt wie hoch der Endpreis wird. Ich kenne aber keine alternative zu Ebay, was solche Handys betrifft. (alte Modelle etc.)
Und ein gut erhaltenes Handy von einem Privatanbieter finde ich eine ganz gute Alternative.
Wenn es andere Möglichkeiten gibt, an ein "gut erhaltenes" 8850 zu kommen wäre ich für Vorschläge oder Hinweise sehr dankbar.
-
Wie sieht das denn mit den 2 Links aus die ich gepostet habe? Das sieht mir eher nach Privatanbietern aus.
Die Angebote für 80€ oder so haben mich stutzig gemacht, daher bin ich da etwas vorsichtig.
Könnt Ihr mir zu dem Kauf raten, solange der Preis i.O. ist?
-
Guten Morgen,
sehr interessant was man hier alles lesen kann, vieles davon habe ich auch mitbekommen.
Für die Arbeit habe ich Interesse an einem 8850, nur zum Telefonieren und weil es entsprechend klein ist.
Bei Ebay habe ich mal gesucht und bin auch fündig geworden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEBI:IT&ih=006
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEBI:IT&ih=014
Was haltet Ihr davon? Nachdem was ich hier alles gelesen habe hoffe ich auf ein paar informative Antworten.
Danke euch im voraus.
Liebe Grüße