Beiträge von Robert61

Es sind in Summe nicht mehr als 40 SMSsen in allen Ordnern.
    Mittlerweile funktioniert die Benachrichtigungsfunktion wieder, und das nachdem ich wieder einmal Speicherplatz auf C: freigeräumt habe(von 4 auf 14,5 MB). Ob das nun die Ursache war, erscheint mir nicht eindeutig. Denn 1 SMS wird selbst bei ungeschicktester Speicherung nicht mehr als 64 kB einnehmen können. Dabei fallt mir aber gerade auf, dass dies in meinem Fall sogar 2,5 MB wären.
    Robert

Hallo!
    Mein N97 meldet seit gut einer Woche eingegangene SMS und MMS nicht mehr. Dies ist früher schon sporadisch aufgetreten, und konnte meist durch Rebooten behoben werden. Diesmal geht es nicht mehr.
    Kennt das jmd. und weiß bitte Abhilfe?
    Robert

Hallo!
    Auch mit der neuesten NOKIA Suite kann man keine MMS verschicken/betrachten. Habe ich da was übersehen, oder geht das tatsächlich unglaublicherweise nicht?
    Dazau habe ich extra die alte PC Suite am PC. Und auch da muss man nach erfolgter Generierung einer MMS zumindest auf meinen N97 dann am Handy im Ordner 'Ausgang' die MMS als zu sendend aktivieren.
    Geht das nicht irgendwie weniger spektakulär?
    Robert

'Überholen, ohne dabei einzuholen!' hätte die Devise lauten sollen. Stattdessen kommt da ein nebbiches iPhone4-Plagiat, und das mit über einem Jahr Verspätung. Also ich bin wirklich enttäuscht.

Hallo!
    Jetzt habe ich vom OVI-Store das Internet Radio installiert, aber es funktioniert nicht.
    Die Sendersuche klappt problemlos, nur öffnen konnte ich noch keinen einzigen Sender. Es kommt stets die Meldung 'Senderverbindung kann nicht hergestellt werden'. Weiß da bitte jemand eine Rat?
    Dass das Programm nicht für das N97 gedacht ist, wenn es im OVI-Store des Handys angeboten wird, schließe ich eher aus. Oder irre ich da?
    Robert