Ja, 12V! D.h. bei Messung ist es wie beim Auto und schwankt um die 13,5 V.
Robert
Beiträge von Robert61
-
-
Hallo Gemeinde!
Ich suche nach einem N97 Ladegerät, das in die Steckdose(diese sind kleiner als die der Autos) eines Motorrades passt.
Heute habe ich eines bei Hein Gerike erstanden, das tut aber nicht wie es soll. Es scheint, dass zwar ein Erhaltungsstrom aber kein Ladestrom durchkommt.
Vielleicht kann jmd. bitte eines empfehlen. Den Umweg über einen weiteren Adapter(Kfz groß auf klein) möchte ich tunlichst umgehen.
Robert -
Verkauft
Verkaufe neues IPHONE4 16GB schwarz ohne SIM-Lock in Wien für Selbstabholer.
€ VP 600,-
Robert -
Ist leider ein leidiges Problem mit dem N97.
Schaut einmal hier bittehttp://www.telefon-treff.de/sh…d=430382&highlight=n97+fm
Robert
-
Zurückgezogen!
8900 war ein Motorola, kein Nokia
-
Mit am Handy, nicht aber am Wagen angesteckten Autoladegerät wird die Übertragung deutlich besser. Ich würde sagen, es erreicht dann sogar N900-Niveau. Da könnte man wohl mit einem USB-Dummy Stecker und optimierter Kabellänge sehr gute Ergebnisse erzielen.
Robert -
Zumindest beim N900 ging der FM-Transmitter auch mit angeschlossenem Verbindungskabel(Kabel für TV/HiFi). Verbesserung brachte es aber keine.
Robert -
Hat jmd. einen Tip, wie man das Sendesignal des FM-Transmitters des N97 verstärken kann(Software, Antenne)? Hier in Wien habe ich in meinem Auto schon alle Frequenzen mit frustranem Ergebnis durchprobiert.
Mit dem N900 hat es mit 107,9 MHz recht gut funktioniert. Leider war/ist dieses Handy sonst relativ wertlos(kein MMS, dzt. keine PC-Unterstützung) für mich.
Robert
P.S. Gleichzeitiges Laden neben FM-Transmission drückt bei beiden erwähnten Geräten die Übertragungsqualität in unbrauchbare Tiefen. -
Re: Re: zu 3gp Converter(Freeware) gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Was hast du für einen Rechner? Pentium 2?
Auf meinem Pentium 3 mit 450 MHz 256 MB RAM mit WinXP lief SUPER ohne Probleme bis zu einer bestimmten Version(25).Dasselbe hier. Habe einen P3 mit 800 MHz, 1 GB RAM und XP SP2.
Es häuft sich jetzt, dass neue Programme nicht laufen.
Robert -
Vielen Dank für die Hinweise!
XMediaRecode bricht mit einer Fehlermeldung ab.
video to ipod converter funzt perfekt!
Robert