Beiträge von Schweigie

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Uh...der Thread ist wieder aktiv.Nun ja, hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meiner Ex (ja immer noch die eine).Nun ja, jetzt liegts an mir was ich mache.Ist verdammt kompliziert die ganze Story. Ich glaube ich lass das jetzt erst mal so wie es gerade läuft.Der Rest findet sich...

Und trotz allem was ich mit dieser Frau durchhabe (oder was wir wir zusammen durchhaben), bin ich seit langem wieder auf dem richtigen Weg im Leben.Ich habe nämlich gemerkt, das sie mich auch nicht gehen lassen will und sie mich braucht.Das ist doch schonmal was.

Na dann wünsche ich mal viel Glück...ansonsten würd ich sagen geh auf die nächste Phönixparty und lern vielleicht ein unkompliziertere ( gibts das ;) :D ) Frau kennen.

Das Nürnberger Nightlife is Grundsätzlich nicht so übel find ich als Alt-Marburger.

Downtown erinnert mich dunkel an nen absturzabend vor 5-7 Wochen wo ich und meine Kumpels in die Fänge eines Junggesellinnenabschieds gekommen sind :D :top:

Ich hab mich da echt wohlgefühlt super Mischung an Leuten und klasse Stimmung.

Aber wohl eher was für Leute >23 Jahre :)

Dieser Spam hat bis gestern nacht zumindet bei mir noch nicht aufgehört.
    Zum Glück hab keine SMS Benachrichtigung für den webmasteraccount geschaltet sonst wär mein handy bei den 250 mail echt nicht stehengeblieben.
    Strato hat auch unter den technischen News den Angriff kommentiert.
    Aber was es hilft werden wir dann ja noch sehen.

Ist ja echt der hammer was da abging am WE. Da wurden Spamemail mit fiktiven emailadressen meiner domains verschickt und ich habe etwa 250 Empfänger unbekannt replys von den jeweiligen postmasters bekommen.

Hat ne weile gedauert die ganze Scheiße downzuloaden und vor allem die paar mails die noch an mich waren daraus zu selektieren
    :mad:

Ich hab 2 Leuten ja nun auch eure Verträge empfohlen und Ich denke auch das Otto-Normal-Endverbraucher einfach nur nackte Zahlen sehen wollen.

Beispiel : "Es wird Betrag XXX erstattet" Das wäre transparent.Wenn man im Nachsatz sagen würde,dass für Firmenkunden noch der Betrag der Mehrwertsteuer von XX zusätzlich erstattet wird, wäre das dann fair und korrekt.

So sieht es allerdings aus aus versucht man einfach hinter Rechenbeispielen die gar nicht für den Endverbraucher gelten werbetechnisch schönere Zahlen zu generieren.

Mag ja auch mehr Umsatz versprechen...ist aber doch etwas kurzsichtig gedacht.Ich werde euch erstmal in meinem Bekanntenkreis nicht weiterempfehlen, weil ich einfach wenn ich schon einen Händler/Angebot empfehle nicht nachher böse Anrufe von den Leuten bekommen will: "Du hast doch gesagt das ich 240 Eu bekomme...Is aber viel weniger"

Tja...da die restlichen Leute denen ich das vorher empfohlen habe vorher diesen Betrag bekommen haben,bin ich auch mal schlicht nach dieser Rechnung davon ausgegangen das es immer noch so ist+hab euch deshalb weiterhin empfohlen.

Klar sehe ich ein das ihr das korrekt abrechnet und ihr ja schließlich nicht draufzahlen könnt.Oder das ihr nur weil andere nicht saubere Bilanzen und Zahlen gegenüber dem Finanzamt haben, ihr das auch tut.
    Man soll ja auch nicht zum Wohl des Kunden wegen Steuerhinterziehung in den Knast ;) :D

Aber ein bissl mehr Transparenz hätte Not getan.

Dann würde ja meine Freundin die gerade im Libanon ist, am Ende ihres SMS-24-Euro-Guthabens im schlimmsten Fall krasse 76 cent pro SMS bezahlen...Was ein Wahnsinn.Da kann man sogar zwischen Deutschland und Libanon 5 Minuten für telefonieren.

Aber danke.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    @ Henni

woher hast du die schriftliche bestätigung??????

heisst das, wenn man bei fonmarkt einen soclhen Vertrag abgeschlossen hat fährt man ein LEBENLANG kostenlos (also ohne GG)????

SChätze doch mal er wird die Hotline einfach um eine schriftliche bestätigung gebedten haben und die haben sie ihm zugesendet ;)