Beiträge von Schweigie

Klar so werden wir es jetzt auch machen.

Neues O2 Freundschaftwerbungsprogram

Das alte Programm ist ja dummerweise gerade ausgelaufen.
    Hatte gerade am 1. dieses Monats einen Bekannten geworben und jetzt krieg ich ja anscheinend doch keinen Aral Tankgutschein mehr ;) :D

Ist schon bekannt ob und wann ein neues aufgelegt wird?

So? Hatte eigentlich den Eindruck das die Versorgung da nicht so übel ist auße wenn es dann über den Weißen Stein in die Pampa geht...
    Aber wenn das die Indoorversorgung verbessert sag ich dazu nicht nein :D...
    Beim einkaufen im Kaufpark Wehrda hat man ja innen schließlich im moment keine Versorgung wenn man in einem der Läden ist.

Vielleicht fällt ja da dann auch noch etwas davon auf das 30 m lange Funkloch auf der Cölber Hauptstraße ab ;) :D

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    an T4 wird doch schon gedreht!

Der T3 ist, so wie es scheint, nur ein art Zwischenstück (bzw. Vorbereitung) für T2 und den Kommenden T4.

Des erscheint mehr sehr schlüssig...
    Denn das richtige Spektakel muß ja wirklich noch kommen. Das Ende schreit förmlich dannach.
    Ich hätte mir etwas mehr Weltuntergangsszenarien und Kampfszenen Mensch gegen Maschine gewünscht aber auch so war es wirklich nettes Action-Kino.

Wo gab es denn direkt bei uns in MR noch ein Funkloch? Außer hinter der Marbach Görzhäuser Hof/Michelbach fällt mir da auf anhieb nichts ein.Welchen Bereich versorgt die denn?
    Wäre ja toll wenn sie es endlich mal geschafft hätten das Gebiet um die Behrigwerke wo ja schließlich so ein paar tausend Leute arbeien mit Netz zu versorgen ;) :D

BTW...Das einzige Netz das man im MOX hat ist E+ ;)

Sind das dieselben Karte die auch für Satellitenanlagen verwendet werden ?
    Nen Cardwriter hab ich ja schon...:D

Aber wenn das funktzt ne saugeile Sache...aber bislang dachte ich immer das man mit diesen Geräten nicht die Komplette Sim Kopieren kann.