Beiträge von matze929

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    auch bei hartz iV bekommt eine familie (ohne immobilienbesitz) noch über 1500 euro netto im monat! da wird kaum jemand ans existenzminimum gedrückt und wenn, dann kann er sich bissl was dazuverdienen.

Diese Höhe klappt aber nur wenn beide Ehepartner arbeitslos sind und Kinder haben. Hat einer von den beiden noch Arbeit und verdient sagen wir mal 1000 Euro netto fällt die Familie meines Erachtens nicht mehr unter die Bedürftigkeit von Hartz IV. Hier ist übrigens ein ALG2 Rechner, vielleicht einfach mal als Beispiel für sich selber ausrechnen:

http://www.zeitungs.info/www.v…i3YK/alg2_berechnung.html

SixFlags Belgien liegt kurz vor Brüssel in Wavre. Waren letztens dort, ich sag nur :top: Vorallem Spaßbadbesuch im Eintrittspreis mit drin. Und saug**le Achterbahnen....

Wir waren auch in so einem Quick Burger Laden. Möchte ich aber nicht unbedingt empfehlen, mit Mc Doof geschmacklich IMHO nicht zu vergleichen. Keine Ahnung ob Mc Doof in Belgien überhaupt vertreten ist.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    komischer wechsel...vom 6230 auf samsung...gibt es eigentlich irgendein samsung auf dem deutschmarkt, das an den funktionumfang eines 6230 heranreicht? z105... nee kein mp3..kein radio...
    istdoch die frage welche eigenschaften des 6230 moechtest du auch bei einem samsung haben?

Vielleicht weil Design und Verarbeitung wichtiger sind als überflüssige Funktionen die keiner brauch ?

Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    wenn ich schnellfahre dann fahre ich schnell.

Ich frag mich langsam ehrlich wieso Du 103 Postings durchgehalten hast. Deine letzten mind. 20 Postings sind für A...h. Das wíll nun wirklich keiner mehr hören das Du die mega Renntype bist, auch kein MS, mit 300 Klamotten auf deutschen Autobahnen im Opel noch die Kontrolle. Du bist einfach besser, es kommt auch wirklich keiner mehr dran. Das wissen wir bereits. In aller Ehren aber bring mal bitte was konstruktives rüber. Es wäre allerdings g**ler Du wärst gesperrt. Aber das entscheiden hier nunmal andere. Meinen Segen habt ihr. Danke fürs Gespräch.

Zitat

Original geschrieben von MMann
    Na, mit G**gle, was denn sonst..?

Egal. Noch was für Andre: Ich habe mir Reifenprofilmesser (was ein Wort) immer von netten Leuten aus der Kfz-Werkstatt ausgeliehen. Braucht man ja nicht alle Tage...

Grüße,
    MM:

Zeig mir doch mal ein Link wo Neureifen mit Profil mm Angaben beworben werden...

Reifenprofilmesser kosten ja wohl icht viel. Sollte eigentlich in jeden Wagen liegen. Aber leihen geht natürlich auch, keine Frage. Ansonsten geht doch ein Linial. Und mit weniger als 2 mm würde ich mich sowieso nicht mehr auf die Straße wagen. Die gesetzlichen Bestimmungen sind wirklich schon sehr hart an der Schmerzgrenze. Aber natürlich IMHO.

Das Schumi morgen zwischen den Renault startet wird mit Sicherheit sehr spannend werden. Sollte dazu noch Regen aufkommen erst recht sehenswert. Vorallem glaube ich das MS morgen nicht nur auf Sieg sondern eher auf den Gewinn der Weltmeisterschafft fährt. Also 2 Punkte mehr wie Rubens holen möchte. Darum wird es ihm gehen. Könnte also gut sein das morgen mal jemand anders gewinnt. Wir werden sehen.