Tja selbst wenn Du was machen kannst. Was bringt es ? Kannst Du gleich gegen die nächste Firma vorgehen....Mit Spam doch genauso.
Vergiß es oder Du hast zuviel Zeit. Meine Meinung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja selbst wenn Du was machen kannst. Was bringt es ? Kannst Du gleich gegen die nächste Firma vorgehen....Mit Spam doch genauso.
Vergiß es oder Du hast zuviel Zeit. Meine Meinung.
25000 Mitarbeiter sind ja auch nicht viel. Vorhin hieß es noch nur mein Verwandter und nicht alle. Aber ich höre auf, es gehört nicht hier hin.
Hier mal ein Link dazu:
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,312270,00.html
Wie mein Verwandter auch müssen die tagsüber erreichbar sein für den evtl. Einsatz. Dafür werden die weiterhin voll bezahlt. Urteilt selbst.
Naja es stimmt aber. Verwandter von mir ist betroffen. Aber gehört nicht unbedingt zum Thema, in Ordnung ist es noch lange nicht !
ZitatOriginal geschrieben von kathy81
schau mal bei Hermes Versand
Hermes befördert Pakete über 31,5 kg ?
Edit: Wie es mir gedacht hab, max 31,5 kg. !
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Durchaus möglich, dass die Post sparen MUSS, weil sie nicht profitabel arbeitet. Dann KANN sie rein bvetriebswirtschaftlich die Preise nicht senken. Lieber so sparen, als Personal zu entlassen oder?
Die Post hat doch schon längst entlassen. Aufgefangen wurde das durch Subunternehmern. Frag mal Deinen Postzusteller ob er überhaupt noch Angestellter der Post ist....
Bei der Telekom läuft es übrigens genauso. Beamte sitzen für etwa 3000 Euro zuhause weil man sie nicht entlassen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
gut in ner döner bude oder sonstigem einzelunternehmen mag das der fall sein, aber p&c ist schon ein grösserer arbeitgeber, der einheitliche löhne zahlen sollte höchstwahrscheinlich sind die arbeitnehmer auch in irgendeiner gewerkschaft organisiert, anders kann ich es mir kaum vorstellen
Nützt Dir die Gewerkschaft auch nicht viel. Bei Neueinstellungen wird heute einfach mit niedrigeren Konditionen verhandelt (im Gegensatz zu den Stamm-Mitarbeitern). Es stehen ja genug Schlange für einen Job.
Zitatich finde das spielchen auf jedenfall lächerlich, jeder arbeitgeber soll die verdienstmöglichkeit offenlegen und wenn es einem passt bewirbt man sich auf die stelle ...... ging doch früher auch immer oder?
Bin der gleichen Meinung. Leider wird es so gehandhabt um nochmal ein bißchen den Lohn drücken zu können.
Zitateh egal zur zeit haben die arbeitgeber leider bessere karten
Tja so isses zur Zeit leider. Es wird auch nicht mehr besser.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Also, lass gut sein, jeder soll seine Meinung haben.
greetz,
autares
Gebe ich Dir recht. Wir werden ja sehen was kommt. Hoffen wir das wir selbst eben nicht davon betroffen sind / betroffen sein werden. Wünsche ich aber keinen.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
1 Mio neue Minijobs in 2003.
Eher als Jobkiller statt Jobbringer:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,314090,00.html
Und glaubst Du wirklich das auch nur eine Ich-AG auf Dauer (nämlich ohne Förderung) überleben wird ?
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Aber: wird es die Stellen geben, wenn Hartz IV nicht kommt? Ich glaube nicht...
Tja wie wir jetzt von Merz und Clement wissen kostet Hartz IV mehr Geld als wenn wir die alte Regelung behalten würden. Und Arbeitsstellen bringt Hartz IV also auch nicht. Viel positives übrig bleibt ja nicht.....
Das Problem bei mir war auch nicht der Netgear Router sondern die WLan Karte von Dell ! In einen anderen Thread hier habe ich gelesen das die Hotline von Netgear die Inkompilatät mit SP2 zugegeben hat. Ich würd erstmal den neuesten Treiber für die Karte aufspielen.
Edit: Sehe ja gerade das es um ein Siemens Gigaset WLan Adapter geht. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das die auch Probleme machen will mich aber nicht festlegen. Würde mal die Hotline kontaktieren um was herauszufinden.