-
Soso Ebay Kabel. Würde mal eher den Verkäufer anmailen was für ein Schrott er da verkauft. Die billigen Ebay Kabel funktionieren meist nicht stabil, über Probleme wurde hier schon zu 100fach gesprochen. Einfach mal die Suche anschmeißen....
Ich für meinen Teil benutze Infarot (vom Notebook) mit dem e700. Funktionierte auf Anhieb. Als Datenkabel würde ich entweder ein Original Samsung Kabel oder ein Com-Port Kabel (Nachbau) empfehlen. Die machen keine Probleme. Billige USB Nachbauten taugen nicht viel weil die eben den Com-Port nur emulieren. Das Problem taucht nicht nur bei Samsung Handys auf.
-
Ich für meinen Teil habe mir mal überlegt nen alten W124er Diesel von 86 zu besorgen und mit Aldi Salatöl zu betanken. Soll angeblich wunderbar funktionieren. Die alten Diesel Benzes gelten ja als sehr robust und waren damals noch sehr sehr einfach gestrickt.
Als 1. Auto würde ich allerdings auch nicht mehr in einer 124er Schüssel investieren. Die Zeit ist einfach abgelaufen. Eher was zum Schrauben und experimentieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hey, die Idee ist wirklich gut! 
Ja siehste super. Mit ein paar Fachleuten an Board klappt sowas sowieso besser. Und vergesse nicht zu berichten !
-
Der wurde bis 1997 gebaut. Interne Bezeichnung ist C4. Würde einfach mal zum Händler fahren um mal um eine Probefahrt bitten. Der kann Dir auch sagen wie hoch die in etwa gehandelt werden. Schau Dir das Fahrzeug doch einfach vor Ort mal an und dann entscheidest Du ob es das ist was Du Dir vorgestellt hast.
-
Wir sollten eigentlich mal wieder zum Thema kommen. Nur leider scheint sich der Thread-Ersteller dafür nicht mehr zu interessieren. Oder er hat sich schon entschieden. Er war ja an den Audi 100/A6 Avant als Vorgängermodell interessiert. Ich denke den wird er erstmal irgendwo Probefahren und dann berichten. Bin gespannt...
-
Du kommst langsam durcheinander. Das erste Zitat stammt von mir, dass 2. nicht ! :flop: Und als Beleidigung fasse ich es nicht auf. Wenn schon z.B. ein Smart FourFour neu mind. 14000 Euro kostet sind mittlerweile ALLE Autos zu teuer. Aber somit wären wir beim Euro der ja nun garnichts teuerer gemacht hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Welch ein sinnreiches Posting 
Der Passat ist auch viel zu teuer in Relation zum Herstellungsaufwand.
Bd,C
Sagt mal glaubt Ihr die fertigen die Autos aus Langeweile ? Also ehrlich.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klar, ich habe es ja auch nicht behauptet. 
Zu dem, was ich sagen will: siehe Butterfly!
War anders gemeint aber egal. Butterfly hat absolut recht. Aber auch Renault hat schon Flopps gebracht die mit finanziert werden müssen. Wie war das noch mit dem großen Coupe Schiff wo vor kurzem die Produktion eingestellt werden mußte ?? Hat auch Entwicklungkosten usw. verschlungen...
Der Threadersteller sollte mal wieder was sagen so bringt es nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ach, so einfach ist das. Einfach teurer sind und schon ist man besser. Na, dann wird es Zeit, daß das alle so machen! 
Das ist Blödsinn und das weißt Du auch.
-
Nein natürlich nicht. Und ob der Qualitäts-Unterschied Megane / Golf so gewaltig ist mag ich auch bezweifeln. Aber wieso z. B. fährt Mercedes mit der A-Klasse in einer ganz anderen Preisliga ? Irgendwo denke ich schon das da Unterschiede sind. Sonst könnte ich mir ja gleich ein Koreaner holen wenn alle Hersteller die gleiche Qualität aufweisen...