Beiträge von matze929

Soso Ebay Kabel. Würde mal eher den Verkäufer anmailen was für ein Schrott er da verkauft. Die billigen Ebay Kabel funktionieren meist nicht stabil, über Probleme wurde hier schon zu 100fach gesprochen. Einfach mal die Suche anschmeißen....

Ich für meinen Teil benutze Infarot (vom Notebook) mit dem e700. Funktionierte auf Anhieb. Als Datenkabel würde ich entweder ein Original Samsung Kabel oder ein Com-Port Kabel (Nachbau) empfehlen. Die machen keine Probleme. Billige USB Nachbauten taugen nicht viel weil die eben den Com-Port nur emulieren. Das Problem taucht nicht nur bei Samsung Handys auf.

Ich für meinen Teil habe mir mal überlegt nen alten W124er Diesel von 86 zu besorgen und mit Aldi Salatöl zu betanken. Soll angeblich wunderbar funktionieren. Die alten Diesel Benzes gelten ja als sehr robust und waren damals noch sehr sehr einfach gestrickt.

Als 1. Auto würde ich allerdings auch nicht mehr in einer 124er Schüssel investieren. Die Zeit ist einfach abgelaufen. Eher was zum Schrauben und experimentieren. :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Klar, ich habe es ja auch nicht behauptet. ;)
    Zu dem, was ich sagen will: siehe Butterfly!

War anders gemeint aber egal. Butterfly hat absolut recht. Aber auch Renault hat schon Flopps gebracht die mit finanziert werden müssen. Wie war das noch mit dem großen Coupe Schiff wo vor kurzem die Produktion eingestellt werden mußte ?? Hat auch Entwicklungkosten usw. verschlungen...

Der Threadersteller sollte mal wieder was sagen so bringt es nichts mehr.

Nein natürlich nicht. Und ob der Qualitäts-Unterschied Megane / Golf so gewaltig ist mag ich auch bezweifeln. Aber wieso z. B. fährt Mercedes mit der A-Klasse in einer ganz anderen Preisliga ? Irgendwo denke ich schon das da Unterschiede sind. Sonst könnte ich mir ja gleich ein Koreaner holen wenn alle Hersteller die gleiche Qualität aufweisen...