Schön und gut, aber 11,3 Liter Durchschnittsverbrauch ist nicht mehr zeitgemäß. Auch nicht bei 211 PS V6. Würde ich mir bei den derzeitigen Benzinpreisen genau überlegen ob das Not tut, vorallem werden die Preise weitersteigen nicht fallen. Würde mich eher nach einen schönen V6 Diesel umgucken.
Beiträge von matze929
-
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Ich vermute das das geld erst überwiesen wird, wenn die Aktion abgelaufen ist.
Im SC Dortmund hatten die noch nen ganzen Stapel Fragebögen da liegen, die wohl noch nicht weitergeleitet wurden, oder erst weitergeleitet werden, wenn die Aktion zu ende ist.Nein das stimmt so nicht. Guckt genau diesen Thread durch, es haben schon welche gepostet das Sie nach einer Woche das Geld erhalten hätten. Ich denke zur Zeit kommt es wegen des Hammeransturms halt nur zu Verzögerungen, die Probe-Aktion wird mittlerweile auch im Radio beworben.
-
Kann Dir das Kenwood KDC-M6024 empfehlen. Habe es seit etwa 1 Jahr und bin absolut zufrieden. Der Tuner hat einen guten Empfang und spielt so ziemlich alles an MP3 CDs. Jedenfalls habe ich bis jetzt keine gefunden die er nicht frißt. Preislich liegt das Gerät bei etwa 199 Euro.

Genau diese silberne Version ist bei mir eingebaut, schwarz gibt es natürlich auch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
aber laut der anzeige auf der chryslerseite ist der auch mit drauf, aber vielleicht ist dem autohaus der verbrauch von dem schiff zu hoch...Hab mal mit dem Verkäufer gesprochen. Er meinte er kann das Wort "Probefahrt" nicht mehr hören. Bei uns können eigentlich alle Autos probe gefahren werden, allerdings ist der Crossfire/Crossfire Cabrio/PT Cruiser Cabrio und auch der 300 C auf Wochen ausgebucht. 70 Probefahrten und mehr pro Woche stehen zur Zeit an meinte der Verkäufer. Möglich ist nur der Voyager und der PT Cruiser (Festdach). Die Autos werden auch nicht mehr groß gesäubert weil es einfach zeitlich nicht mehr möglich ist. Ich denke so eine Aktion kommt wohl nicht mehr wieder......

-
Ich glaube es geht einfach um die Meinung des Einzelnen ob man davon ausgeht das die meisten Arbeitslosen arbeiten wollen oder nicht. Ich glaube das "die Meisten" wollen aber bitte schön auch davon leben können. Hartz IV fordert nur, gefördert wird da garnichts weil eben die Jobs "zum Leben" fehlen. Aber auch die derzeit Erwerbstätigen werden das noch zu spüren bekommen, eben dann wann man versuchen wird normale Arbeitskräfte gegen Billigarbeitskräfte auszuwechseln. Die Minijob Regelung hat das zum Teil ja jetzt schon gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nun ja, das ist natürlich ein Teufelskreis, den man an irgendeiner Stelle durchbrechen muß, denn wenig Arbeit --> wenig Einzahler --> nicht mehr tragbare Kosten der Sozialsysteme, um es mal sehr zu vereinfachen
Und "daran glauben" sollen wie immer die Schwächsten im System. :flop:
-
Hartz IV ist einfach ungerecht, weil die Jobs fehlen. Und die werden nicht dadurch entstehen nur weil man jetzt den Arbeitslosen das Geld kürzt.
Ich glaube der Hartz hatte sich das auch anders gedacht. Er ging davon aus das Hartz I - III soviele Arbeitsplätze und Aufschwung bringt, daß es locker möglich ist den Rest der noch verbliebenen Arbeitslosen zur Aufnahme von sogenannten "Billigjobs" zu zwingen, von denen man nunmal aber nicht Leben kann.
Und genau das ist das Problem was ich sehe. Das sind doch die einzigsten Jobs die bisher entstanden sind, bisher Minijobs und ab Janauar eben ehemalige "Zivijobs" der Caritas. Arbeit alleine reicht nicht, man muß schon irgendwie davon leben können. Die Demos werden also nicht aufhören und das ist auch "gut" so.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Mann : 1020 € netto
Frau : 600 € Alhi demnächst dann wohl AlG II (Dann wohl weniger für Sie ,weil er ja etwas mehr verdient.)Ich wäre mir nicht so sicher. Solange Ihr keine Kinder habt wird es wohl erstmal garkein Alg II geben weil die Bedürftigkeit nicht besteht. Bedenke irgendwelche evtl. Lebensversicherungen, großes Auto, große Wohnung muß verkauft/verlassen werden um erstmal davon leben zu können. Vorher wird es nichts geben, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
würde mich auch interessieren, denn imho müßten diese folien auch auf den 300er passen.das display des delta 300 gps hat die maße 56 * 73,5 mm (selbst gemessen)
wäre c:cool::cool:l, wenn da ne andere folie passen würde!
Folie darf nur nicht zu klein sein. Größere lassen sich ja zurecht schneiden. Hätte auch Interesse.
-
Ich kann mich ja täuschen aber das pdf file sieht schon sehr starkt nach Serie aus, IHMO ist das eín Werbeprospekt ! IMHO ist der 5er schon sehr gelungen (bis auf das Innendesign), alles finde ich mittlerweile schon sehr gelungen ! :top: Wieso sind die bloß vom dem Fahrer orientierten Design abgegangen ? Der 7er ist übrigends immer noch häßlich.......