Beiträge von matze929

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ich bin den roadster coupé gefahren, hat in der ausstattung mit klima usw. schlappe 25000 gekostet! :eek:

Euro ? Also das wird doch immer verrückter..... :flop: Wer kauft sowas ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also 15500 € gebe ich nicht für einen smart aus. Die müssen mit den Preisen schon runter gehen damit der Wagen einen guten Absatz findet.

Da wirst Du wohl lange warten müssen. Ich habe mir ein Angebot für einen Vorführwagen aus April 04 geben lassen, nackte Ausstattung (ForFour Pulse)aber mit Klimaanlage, 75 PS Motor, Preis 14800 €.

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Ähm Leute es geht um 40 in Worten "vierzig" Zeitschriften! Das ist ne Angelegenheit von ner halben Stunde oder so. Das macht einen Stundenlohn von 8€ was imho nicht so schlecht ist.
    Wie alt ist deine Tochter denn?

Es handelt sich um ein Gebiet mit 1800 Einwohner. Ist ja auch die Frage wie groß das Gebiet ist und wie weit die Entfernungen von Einwohner zu Einwohner sind. Auch das evtl. viele Treppensteigen in Wohnblocks nicht vergessen. Also ein Easy Job mit grandiosen Verdienstmöglichkeiten ist das bestimmt nicht.........

Ja den FourFour fand ich auch ok, hatte ich ja schon geschrieben. Nur 15500 € muß man sich ja wirklich mal reinziehen, 30000 DM für ein Kleinstwagen ! Wo soll das alles nochmal hinführen ?

Warum machen nicht alle Hersteller so eine Aktion, bei so einen guten Halb-Stundenlohn bräuchte man ja garnicht mehr arbeiten gehen ! :D

Nur leider sollen demnächst Probefahrten ja Geld kosten..... :mad:

Die Smart Aktion fand ich persönlich aber wirklich gut. Werd meine Frau auch noch hinschicken, ob Sie dann auch 25 € abgreifen kann ? In den Aktionsprospekt steht drin das Familienangehörige ebenfalls an der Aktion teilnehmen können....Wäre ja klasse nochmal 25 Eier :D

So komme grad von einer Probefahrt mit dem FourFour zurück. Hat mir gefallen. Die Abwicklung ging zügig und problemlos. Hab gleich gesagt das ich diese Aktion machen wollte. Eigentlich mit dem ForTwo Cabrio, den Probewagen hatte dieser Smart Center aber leider vor kurzem verkauft ! Da der FourFour gerade frei war habe ich dann den genommen. Hat mir gut gefallen, obwohl ich eigentlich kein Smart Fan bin. Leider war die Kiste ohne Klima und das bei diesen Temperaturen ! :mad:

Gleich neben dem Smart Händler ist bei uns Chrysler. Ich natürlich gleich rein. Wieder erzählt das ich bei dieser Aktion mit machen möchte, Auto egal !

Für Montag habe ich nun einen Termin, mal sehen was ich bekomme....Bin gespannt !

Tja schön und gut mit StVZO aber wer sagt denn das der entsprechende Corrado Fahrer ein Fahrzeug fährt was auch dem TÜV entspricht ? Kann doch genauso gut sein das sein Fahrzeug weit tiefer liegt als erlaubt nur ist es bis jetzt keinem Polizisten oder einer Verkehrskontrolle aufgefallen.........

TÜV steht ja nun mal erst alle 2 Jahre an und echte Freaks scheuen auch den Rückbau nicht nur um durch den TÜV zu kommen.