Beiträge von matze929
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Als Hannoveraner ist man da ziemlich gelackmeiert, wobei die Differenzen unter den Tankstellen bei Normal von 1,09 bis 1,17 tendieren; das sind 16 Pfennig! Gab es damals nie!Nein gab es auch nicht. Haben wir unseren tollen Euro zu verdanken. Es läuft aber überall so, nicht nur bei den Spritpreisen. Ach nee ich vergaß, durch den Euro ist ja garnichts teuerer geworden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wenn der Sprit hier bald wirklich so teuer ist, muss ich wohl oder übel in den NIderlanden tanken
sind ja auch so viel günstiger 
Wo hast Du das denn her das die Niederlande billigere Spritpreise hat ? Das Gegenteil ist ja wohl der Fall. Ich war noch vor einer Woche dort, Super lag zwischen 1,28 - 1,34 Euro.
-
Würde ich garnicht mal so sagen. Es geht ja um die Bedürftigkeit. Bei verheirateten Eheleuten wo ein Teil Arbeit hat kriegt der andere in Zukunft auch nix mehr. Ich denke ERWACHSENDE Kinder die einen Job haben und noch im Haushalt leben werden sicherlich herangezogen. Der Antrag auf Arbeitslosengeld II will ja Auskunft über ALLE Vermögensverhältnisse im Haushalt des Arbeitslosen, also auch des Ehepartners (oder eheliche Gemeinschaft) und damit ja wohl auch der evtl. erwachsenden, verdienenen Kinder.
-
Du hast völlig recht, die Mineralölindustrie versucht mit allen Mitteln den Preis oben zu halten. Typische Schweinerei ist seit neuestem der Supersprit (Shell VPower und Aral Ultimate 100). An den Tankstellen wo dieser Sprit angeboten wird ist Super Plus gestrichen worden. Wer also unbedingt Super Plus tanken muß zahlt in Zukunft gleich 8-10 Cent mehr weil er auf VPower oder Ultimate 100 ausweichen muß. Daran erkennt man sehr schön die Abzocke. :flop:
Aber Abzockerei ist man ja seit der Euro-Einführung langsam gewohnt......
-
Nein diese neue Sparbuchdebatte gilt nur bei Kinder bis 14 Jahre. Und auch dann gibt es 750 € Freibetrag. 1500 DM hatte ich damals in dem Alter nicht so einfach auf dem Sparbuch liegen.
Typisches Mediengefasel eben was unnötigt aufgepuscht wird. Tja wie ich schon immer sagte, mit "schönen" Meldungen läßt sich eben kein Geld verdienen.
-
Der Zafira ist so ziemlich der einzigste Erfolg von Opel in den letzten Jahren. War einer der ersten Minivans, die frühen Baujahre sollten schon bezahlbar zu kriegen sein. Opel wäre aber nicht mein Fall......
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
wieso nicht einfach zu dem fahrer, der sie angefahren hat, hingehen?!Du hast recht, vorallem fährt der ja auch Corrado.
Und wenn es da mit den Millimetern paßt muß er wohl der Gesuchte sein. -
Na beim VW-Händler hast Du aber bestimmt schlechte Karten. Die Produktion wurde doch schon vor Jahren eingestellt. Und wenn noch gebraucht einen findest dann verbastelt. Eben wie ein Manta von VW:D Mit der Disse ist ne gute Idee.....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BTT: So schlimm wäre die Steuer sowiso nicht gekommen, den es hätten ja nicht mal Rezepturen geändert werden müssen, sondern nur der Alkoholantreil auf unter 5,5% gesenkt werden müssen.
Hä sach mal die Steuer ist seit heute in Kraft:confused: Und genau das ist schon passiert mit den Pegelsenken was auch zu begrüßen ist. Dann hat die Steuer doch irgendwo gewirkt:top: