-
Glaube auch nicht das die Firma im Recht ist. Den Job bist Du aber trotzdem los, egal ob Du den Prozeß gewinnst oder verlierst. Oder willst Du etwa weiterhin in diesen Unternehmen arbeiten mit der Gewissheit, dass Du eigentlich nicht mehr erwünscht bist ? Kassier die Abfindung und suche Dir schnellstens ein neuen Job, viel Glück !
Edit: Ist ja auch scharf das Kollegen von Dir mit zur Gerichtsverhandlung kommen und aussagen wollen. Bin gespannt ob die das wirklich machen sobald es ernst wird. Das sind doch die nächsten die gehen müssen. Meinst das Unternehmen läßt sich das gefallen ?
-
Ist denn der Neon überhaupt NACH Bj. 2001 oder handelt es sich für 2400 € wohl eher um das Ursprungsmodell ? Die Verbrauchsangaben aus dem Testbericht beziehen sich nämlich auf das neuere Modell mit neu vorgestellten Motor !
-
Re: Re: Samsung Sgh E-700
Zitat
Original geschrieben von der_blub
gang kurz: Gar nicht... (außer Kontakte)
Naja so ganz stimmt das ja nicht. Du kannst nichts mit anderen Handys per Infarot austauschen, zwischen PC und Handy geht es mit der EasyStudio Software aber einwandfrei. Diese Soft bekommst Du bei Samsung im Downloadbereich.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hab auch mal von jedem Anbieter ein Gerät bestellt. GLaube zwar auch nicht dran aber Geld verlieren tut man wohl dabei nicht 
In den Geschäftsbedinungen zu MarketPlace steht genau drin das sich Amazon.de bei den Geschäften raushält und der Verkäufer eine Rücküberweisung des Geldes veranlassen muß. Also ähnlich wie bei Ebay. Ich glaube nicht ernsthaft dran das jemand die Kamera für ca. ~20 Euro erhält, zumal das Teil nach einer Internetrecherche locker etwa ~250 Euro Marktwert hat.
Schaut mal diese Bewertung an, Ihr müßt auch alle lesen:
Zitat
Reklamiert! Warte seit 4 Wochen auf mein Geld!!!!
-
Guck Dir bitte mal die Bewertungen der beiden Verkäufer an mit den Witzpreisen. Dort steht wörtlich das TEILWEISE nicht geliefert wird und die Ware garnicht vorrätig ist. Auch liest man des öfteren über falsche Artikelpreise wobei der Verkäufer dann wohl sein Angebot zurückgezogen hat. Klasse. Auf Nepp hab ich kein Bock :flop: Trotzdem danke für den Tipp, vielleicht nächstes Mal besseres Angebot.
-
Sehe ich auch so. Meist sind solche Sprüche leider nur heiße Luft wenn es konkret werden soll.....laß mich aber gerne hier eines besseren belehren 
-
Ja die Amis haben Sondereintragungen, das stimmt schon. Ob das mit den Standlichtblinkern legal ist weiß ich nicht 100pro, es kann genauso gut sein das der Besitzer des Fahrzeugs das einfach wieder auf den Originalzustand umgerüstet hat. Beim New Beetle sieht man das auch hin und wieder mal......
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Wäre es nicht zumindest schonmal ein Fortschritt, wenn die offenen Stellen besetzt würden - und nicht freiblieben, weil man im letzten Job mehr verdiente? Nicht so weit fahren musste? Mehr Urlaub und Gratifikationen hatte? Oder weil die Differenz zwischen ALG und dem Einkommen, das man durch den Job hat, nicht groß genug ist? 
Ich glaube diese Vorstellungen über einen Arbeitslosen mußt Du SCHNELLSTENS zur Seite legen. Das ist nicht mehr so. Durch Hartz IV wird man froh sein überhaupt einen Job zu kriegen, ob nun 400 Euro im Monat oder zu 2 Euro die Stunde. Und die Leute werden es machen, es bleibt Ihnen gar keine andere Möglichkeit um teilweise überhaupt klarzukommen.
Zu Deinen offenen Stellen. Die meisten Arbeitslosen würde gerne die offenen Stellen nehmen. Nur leider sind die wenigsten Arbeitslosen dafür qualifiziert. Und Anlernen tut heutzutage kein Arbeitgeber mehr. Die meisten wollen genau den richtigen Arbeitnehmer haben der von Haus aus alles mitbringt und gleich loslegen kann. Zu fein wie Du das hinstellst fühlen sich die meisten Arbeitslose heute nicht mehr, die Zeiten sind lange vorbei. Viele würden alles machen nur läßt die keiner...
-
Ja sicher ist der Beruf hoch interessant. Nur muß es halt auch passen. Chrisch wollte sich halt mal informieren was hinter den Berufsbezeichnungen steckt. Und wenn er an PCs basteln will wieso ist das z. B. mit Vobis so abwägig ?
-
Wenn Du schrauben willst lernst Du besser im PC-Einzelhandel z.b. Vobis und Konsorten in der Technik. Nur mal als Denkanstoß.