Beiträge von matze929

    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Dann ist das wohl beim Benziner anders, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann.
    Bei mir sitzt nur die Kontrollanzeige für die Nebelscheinwerfer an der von Dir beschriebenen Stelle.


    Beachtet bitte das VW gerne an seine Modelle während der Modellaufzeiten öfters mal Kleinigkeiten ändert.

    Zitat

    Original geschrieben von Mark3Dfx
    Kommt richtig gut an bei den Leuten im Osten.
    Extra Buschprämie für Wessis die den Ossis die Armut vermitteln.


    Vorallem es hätte mit Sicherheit genügend Leute in Osten gegeben die gerne diesen Job übernommen hätten. Und gut ausgebildetete Mitarbeiter gibt es im Osten auch. Die Politik hat nichts verstanden :flop:

    Einmalig 5000 Euro !!!! + 500 Euro Verpflegungspauschale + Tariflohn monatlich das die ehemaligen Telekom-Mitarbeiter in den Osten gehen. Skandalös wirklich :flop: :flop: :flop: Wieso bietet man mir nicht so einen TOP-JOB ????

    Re: Krawatte Aufjedenfall !!


    Zitat

    Original geschrieben von snoop24
    Krawatte


    edal wo du dich bewirbst eine Krawatte ist Pflicht !!


    Besser overdressed aussehen als normal !


    Nein das stimmt so nicht, z. B. als Bauarbeiter, Kraftfahrer, Lagerarbeiter würde ich auf keinen Fall mit Krawatte erscheinen. Das sind Knüppeljobs wo angepackt werden muß. Das heißt natürlich nicht dort schlampig oder gar dreckig aufzutauchen. Gepflegte Kleidung ist bei Bewerbung Pflicht, OVERDRESSED kann zur Absage führen, ganz klar.

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Moment - wir reden hier vom FIAT Tipo. Für den gibt es keinen Zubehörmarkt :D


    -SF³


    Hilft wohl nur noch Ebay......:D Tja dann sieht es wohl schlecht aus. Eine Selbstumrüstung ist glaub ich nicht erlaubt, bräuchten wir wohl mal ein Straßenverkehrsexperten oder jemand vom TÜV/Dekra. Kannst natürlich auch eine Einzelabnahme machen lassen aber das wird teuer.......:flop:

    Re: Standlicht auf Blinker - Legal?


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    darf man sein Standlicht auf die Blinker legen wie bei dem Amis?
    Ich höre da - wie so oft in der "Szene" - nur widersprüchliches.
    Mir gehts hauptsächlich um den Versicherungsschutz im Falle eines Falles.


    -SF³


    Im Zubehör gibt es doch Blinker mit Standlichtfunktion mit E-Zeichen. Vielleicht mal bei In-Pro probieren:



    http://www.in-pro.de/

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also gesperrt scheint der Lügenbaron noch nicht zu sein. Aber ich denke mal das er hier viel zu feige ist dazu stellung zu nehmen. Einfach den Kerl vergessen.


    Vielleicht hat unser Buissnessman zur Zeit einfach zu viel in Dubai um die Ohren......:D