-
Re: Dreamcast noch zu gebrauchen ?
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Bei Ebay bekommt man ja schon eine Konsole mit 10 Spielen für 50-60 Euro.
Gibt auch Dumpfbacken die haben die Preise noch nicht mitbekommen 

:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4313&item=8119623056&rd=1
Das Geld soll wohl für ne neue X-Box reichen............
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Kostet das was wenn ich dann das Gewerbe wieder auflöse, wenn ich die Ski verkauft habe? Oder wäre das egal ob das noch weiterläuft und ich nichts mehr verkaufe?
Erstmal finde ich es klasse das Du drüber nachdenkst Dir ein Gewerbeschein für diese Aktion zu holen :top: Wenn man bei Ebay guckt geht wirklich fast alles über Privatverkauf was ich irgendwo nicht richtig finde......
Nach dem Skideal brauchst Du das Gewerbe nicht gleich wieder abmelden. Das macht das Finanzamt nach ein paar Jahren von selbst wenn die sehen das von Deiner Seite da nichts mehr kommt, nennt man Liebhaberei.
-
Du zahlst erst ab einem Gewinn (aus selbstständiger Arbeit) von ca. 7200 Euro pro Jahr Steuern. Alles andere liegt unter dem Existenzminimum und ist damit Steuerfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Matze
bei minijobs darf man dazu verdienen ....aber ein teil wird angerechnet auf a2 geld !
Nur ein Teil wird angerechnet ? Von 400 Euro Zuverdienst darf man maximal 15 % behalten (60 Euro), der Rest wird vom Arbeitslosengeld II einkassiert. Klasse :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Jetzt warte ich aber schon seit fast einer Woche auf mein Geld und werde doch etwas unruhig, da auf Mails nicht mehr reagiert wird. würdet ihr machen.
Warte doch erstmal ab es handelt sich ja wohl um eine Auslandsüberweisung. Nicht alle haben Online-Banking und dann dauert sogar eine innerdeutsche Buchung mind. 1 Woche. Du solltest auch daran denken das er vielleicht kurzfristig in Urlaub gefahren ist und deshalb auf Deine Mails nicht reagieren kann. Ebenfalls sind nicht alle Leute TÄGLICH im Netz unterwegs oder rufen Ihre Mails ab. Ich mache viel mit Ebay und erlebe das zur Zeit oft. Also mind. 1 Woche solltest Du ruhig noch einmal warten.....
-
Hört sich alles nach einen verkappten Ich-AGler an der hier nach einer Geschäftsidee sucht 
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Das Amt hat sogar eine Zeitungsanzeige geschaltet das sich Firmen melden sollen... Keine Reaktion.
Die Bundesagentur schaltet Anzeigen ??? Wirklich heftig....
-
Arbeitslosengeld II gibt es nicht obendrauf. Die Leute müssen dann von den Billigjobs leben und wenn die den nicht annehmen gibt es auch kein Arbeitslosengeld II mehr. Nur zur Info.
-
Nicht nur in diesen, sondern auch in Zukunft wird es kaum noch Ferienjobs geben. Ab 1.1.2005 kommt Hartz IV und damit wird jeder Arbeitslose gezwungen werden JEDEN Job annehmen zu müssen. Die Mini-Job Regelung tut ihr übriges. Hör Dich lieber mal im Bekanntenkreis um, über Beziehungen ist meist immer irgendwas zu machen. Viel Glück :top: