Mich würd interessieren wie der Händler überhaupt nun reagiert......
Beiträge von matze929
-
-
sorry doppelt
-
Booner das normale Auktionsverfahren bietet auch ein Widerrufsrecht, zwar umstritten, aber ich denke im Zweifelsfall entscheidet das Gericht wohl eher für den Verbraucher.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du hast doch nichts zu befürchten, da du das Geld ja eh noch nicht überwiesen hast und in der Bringschuld bist. D.h. entweder Kohle oder Camera.
Gruß Gunn
Seh ich genauso, viel Wirbel um nichts. Das Thema ist durch.
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Es geht mir primär nicht um das Porto sondern das Umtauschrecht. That's all!Willst Du einfach eine andere Kamera oder wie ? Schick doch die Fuji zurück und kauf bei einem anderen Händler das meinte ich damit.
-
Ich versteh langsam auch garnicht mehr wieso AirJordan da so ein Wind macht. Sind es die Porto-Gebühren oder was ? Du hast die Kamera doch noch garnicht bezahlt.......
Ich würde die Kamera einfach zurückschicken (versichert), damit hast Du ein Beleg und fertig. Entweder kriegst noch Dein Porto zurück oder Du meidest den Händler in Zukunft. Wegen den paar Euro Porto wäre mir der Wirbel zu blöd.
-
Tja zentral am Hauptbahnhof und dann für billig wird schwer werden. Kompromisse gehören wohl dazu. Wünsch Dir trotzdem Glück das was findest.
-
Ich würde mal bei der Accor Hotelgruppe vorbei gucken. Die haben eigentlich in allen Preisklassen was dabei. Billigste Kategorie sind die Formule 1 Hotels, geht ab 29 € los.
http://www.accorhotels.com/accorhotels/index.html
Mit Sicherheit auch in Frankfurt was dabei.
-
Interessant wäre es jetzt mal zu wissen wie der Händler sich nun verhält. Hast Du noch keine Mail aufgesetzt ? Solltest Du schleunigst tun........
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von air.jordan23
Hab ich jetzt eingentlich mein Rückgabe-Recht verwirkt, weil ich die Cam aus dem Karton genommen und ein Mal den Akku geladen habe?
Das wäre ja total fies!
Gruß
Nein Du kannst die Ware testen wie es Dir auch in einem herkömmlichen Laden vor Ort möglich gewesen wäre. Gebrauchsspuren oder Verpackungsschäden die von Dir entstanden sind kann der Händler jedoch in Abzug bringen.