Ähm sach mal wie stellst Du Dir das vor soll da jemand mit nen Schlägertrupp vorbei oder was ?:confused:
Beiträge von matze929
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
einzigartig hin oder her
ich finde die teile hässlich
btw:
zu schnell?
wer bitte fährt in der city schon langsamer als 60:confused:Ich z.B. weil ich kein Bock habe mit 60 km/h in der Radarkontrolle zu landen. Meist fahr ich 55 km/h schon richtig.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Hallo,
hatte zuvor schwarze auf dem Wagen. Muss aber sagen, dass die roten vom 6NF deutlich besser aussehen. Falls ich noch Bilder mit den alten Leuchten finde, werde ich sie mal posten.Ciao
Auch wenn ich nicht so auf Polo Tuning stehe. Komplett hinten alles schwarz ist schon längst nicht mehr hype. Mit Deinen roten Heckleuchten liegst Du schon richtig. :top: Wichtig ist halt nur das nix oranges an Dein Auto auftaucht. Meine Meinung.
-
Stark Schumacher hat sich durch den sehr späten Boxenstopp von 4 auf Platz 1 gespült. Wahrscheinlich 2 Stopp Strategie, mal wieder eine grandiose Taktik:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nach einem Blick in sein Profil drängt sich der Verdacht BMW auf
Seit wann baut BMW Fahrzeuge in Celle/Hannover ?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Dann hat Schumi ja Glück, dass er beim Start nur von einem Renault (Trulli) überholt wird und der kann ganz schön aufhalten. Lange draußen bleiben können die Renaults auch. Wird also sicher ein spannender Sonntag
Warten wir ab was Ferrari für Schumi wieder für eine geniale Strategie zaubert !

-
Meine Info ist das der gewerbliche Verkäufer IMMER das Versandrisiko übernehmen muß. Die können sich nicht aus der Haftung stehlen, selbst wenn die Post einen Fehler macht. Schreiben kann der gewerbliche Verkäufer jedoch alles mögliche....
-
Daran sieht man das an den Quali-Regeln dringend was geändert werden muß. Diese Vor-Qualifikation ist doch sowas für den Allerwertesten....Wann geben diese Einzelfahren endlich auf ?
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
Smirnoff Ice hat zum Beispiel momentan 5.6 %, wird wohl nicht so schwer sein, den Alkoholgehalt auf z.B. 5.4 % anzupassen, auf jeden Fall wird der hierfür benötigte Aufwand geringer sein, als die zu befürchtenden Einnahmebußen.IMHO hat doch diese Steuererhöhung als Erziehungsmaßnahme dann schon was gebracht. Sonst müßte ja bald auch auf Bier eine Sondersteuer legen.....
-
Ninja hat recht. Nur hat eben Renault das nicht gemacht. Warum nur Ferrari auf solche genialen Ideen kommt versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.