Was mir noch auffällt, im Impressum fehlt die Umsatzsteuer ID. Oder seid Ihr Umsatzsteuerbefreit ?
Beiträge von matze929
-
-
Und wieder ne 6

-
Im letzten Rennen war Kimi auch im FREIEN TRAINING vorn. Im Rennen war silber aber nur Mittelmaß, jedenfalls haben die ihre Ausfallserie beendet. Wird ja auch wirklich langsam eintönig so ganz ohne Gegner für Schumi:D
-
Euer Timo kriegt ja 6en am laufenden Band

-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Michael Lindner:
Ich hab nix gegen Keilform, fahre selbst ein Fahrwerk. Habe nur was gegen solche Freaks, die sich zusammenbauen, was nicht zusammengehört.Sehe ich auch so. Tuning ist ok, solange die Kiste fahrbar und TüV technisch einwandfrei bleibt ohne Grauzonen-Gelaber.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Dass nämlich ein bestimmter Anteil von Menschen in dauerhafter Armut gehalten werden soll![/i]
Das ist genau der Punkt. Es zielt IMHO darauf ab die Jobbesitzer gegen die Arbeitslosen auszuspielen. So wie es teilweise jetzt schon läuft nach dem Motto: Wenn Du nicht bei mir zu meinen Konditionen arbeiten willst kannst Du ja gerne in Zukunft dem Arbeitsamt auf der Tasche liegen. Und nach einem Jahr rutscht man ja gleich in die Sozialhilfe (Arbeitslosengeld II). Es wird keine neuen Jobs geben, so wie ich das sehe werden die Jobbesitzer gezwungen werden zu niedrigeren Konditionen zu arbeiten oder Sie werden ebend einfach gegen niedriger bezahlte Arbeitnehmer ausgewechselt (viele Arbeitslosengeld II Bezieher werden in Zukunft fast alles machen ganz egal zu welchen Konditionen und Bedingungen). Es kommen harte Zeiten für JEDEN auf uns zu. Der Druck wächst, fur alle. Nur begreift das eben nicht jeder.
-
Re: Re: Re: Verwandte
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
addictive: warum sollten Langzeitarbeitslose nicht jeden Job annehmen müssen? Natürlich ist das bitter, aber wenn ich nach 5 Jahren merke, dass es nix wird, dann geh ich glaube ich auch lieber im Supermarkt Tüten einpacken, Strasse kehren oder sonstwas als den ganzen Tag zu Hause zu liegen.
Ähm Langzeitarbeitsloser ist man in Zukunft schon nach einem Jahr (und nicht erst nach 5 !) und bezieht sofort Arbeitslosengeld II mit all den Konsequenzen. Wielange Du vorher eingezahlt hast spielt KEINE Rolle mehr, JEDER kriegt nur noch HÖCHSTENS 12 Monate Arbeitslosengeld I und dann ist Ende Gelände. Und 1 Jahr geht bei dieser miesen Arbeitsmarktlage schnell vorbei.....
-
Und taugt das Ding nun was ? Hab mir es gerade auch mal angeguckt....
-
Tja nur leider bringen die angeblichen "Superkonditionen" für die Unternehmen in Ostdeutschland auch nichts. Trotz niedriger Löhne geht es dem Osten so schlecht wie noch nie und es wird nicht besser. Der Osten ist für mich das beste Beispiel das eine Erhöhung der Wochenarbeitszeit wie auch die Streichung von Urlaub (die neueste Meldung) nicht einen neuen Arbeitsplatz bringen werden. Arbeitslosengeld II wird IMHO die Menschen nur weiter verarmen und das im großen Stil.
-
Re: Re: Verwandte
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Da kann man nur jedem Langzeitarbeitslosen raten, kurz vor der Umstellung von Arbeitslosengeld I auf II eine Ich-AG zu gründen, um somit wenigstens 600 Euro monatlich zu erhalten!Diese Empfehlung wird sogar jetzt schon gegeben. Soviel ich weiß ist das Thema nur eine vorübergehende Regelung bis 2005. Danach gibt es weiterhin nur noch die Förderung per Überbrückungsgeld und dem damit verbundenden Buissnessplan.