1. Alonso
2. M. Schumacher
3. Coulthard
Beiträge von matze929
-
-
Also wir haben hier auch viele Kabel und Steckdosen liegen. Der Kater geht auch hinterm Fernsehschrank, HiFi-Anlage etc. Bis jetzt ist noch nie was passiert, denke auch das man nicht immer und gegen alles aufpassen kann. Also normal gehen die an keine Steckdosen. Mach Dir keine Sorgen.
-
Naja mal locker bleiben. Bin sowieso überrascht das McLaren es zum Einsatz des neuen Autos geschafft hat. Jetzt mal gucken ob die Motoren morgen zur Abwechslung über die volle Distanz halten...
Glückwunsch an Alonso. Schumi hat aber auch mehrere Fehler in seiner Runde gehabt und ist deshalb nur 2. geworden. Warten wir also ab, spannend wird es in jedem Fall, Renault hat ziemliche Granatenstarts :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich hoffe für dich (bzw. deine gesundheit) das du niemals so einen job bekommstaußer du kümmerst dich früh genug um erben damit wenigstens einer aus der famile was davon hat

sorry aber ich denke manche verwechseln die bedeutung von leben und arbeiten
Du scheinst nicht aus Norddeutschland zu kommen. Dort sind Einkommen (ok nicht grad 60-70 Stunden) in Höhe von nicht mal 2000 Brutto NORMAL (außer Hamburg). Wer die hat ist eigentlich schon einer von den BESSEREN..
-
Re: Re: Hinniwilli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
2006 kommt ein rot-grün gestreiftes Raumschiff, wird die Gläubigen mitnehmen und alle Anderen werden im Schwarz-Gelben Sumpf untergehen. JEHOVA!
Stefan
Mal nicht überheblich werden. Auch Dein Arbeitsplatz kann (wird) IMHO im Schwarz/Gelben Sumpf untergehen. Nicht zu früh freuen.....
-
Laut Profil 21 Jahre ? Sag mahl ehrlich, viel Ahnung scheinst Du nicht zu haben, evtl. Ich-AG ? Echt trauig........
-
Ich glaube ich hatte es schon einmal geschrieben. Sucht (Du und Deine vielen Ausbilderkollegen) doch den Fehler nicht immer bei den Arbeitnehmer/Azubis, sondern vielleicht auch daran was für (teilweise, ganz milde gesagt) "bescheuerten" Anforderungen von den Unternehmen gestellt werden. Nicht jeder ist im ersten Moment eine Niete. Würde auch Kosten sparen nicht wochen-/monatelang den unbedingt Besten aller Besten zu finden. Gibt auch Leute die entwickeln sich dazu. Und überholen dann sogar die die am Anfang eigentlich noch viel besser ausgesehen haben. Naja egal...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Letztendlich ist es besonders zur Zeit auch sehr schwer, geeignete Azubis zu finden. Jeder, der mal ein Einstellungsverfahren durchgezogen hat, wird mir zustimmen. Manchen Bewerber auf eine IT-Ausbildung würde ich nichtmal guten Gewissens mein Auto tanken lassen
Stefan
Jetzt folgt wieder das Märchen das es angeblich so gut wie keine geeigneten Auszubildenen mehr gibt, jaja. Achja, ich vergaß unsere knapp 5 Mio. Arbeitslosen, die natürlich alle selber schuld haben und allesamt zu dusselig sind. :confused:
-
NiceIce, was erwartest Du ? Die Post arbeitet mitlerweile auch mit Agenturen zusammen (z. B. Tankstellen, Kiosk usw.), nur das bei denen zu der schlechten Beratung und mieser Laufzeiten (24 Std schafft die Post schon lange nicht mehr) auch noch ein saumäßig hoher Preis dazu kommt. Man guckt also nach Alternativen, welche die Besten für ein selbst darstellen. Ich habe bei uns sehr gute Erfahrung mit DPD, will das aber auch nicht verallgemeinern, weil man immer wieder sehr viel schlechtes über DPD hört. Jeder hat da so seine "speziellen" Erfahrungen bei seinem Dienstleister, die aber alle nunmal billiger als die hochnäsige Post (DHL) sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Gegenfrage: Was soll man angesichts des Lehrstellenmangels von einem Lehrstellen-Bewerber halten, der eine für ihn interessante Stelle ablehnt, nur weil das Entgelt nicht stimmt und er bei nichtstun mehr Geld aus steuerfinanzieren Töpfen erhält, die eigentlich Notfälle absichern bzw. verhindern sollten? Soll hier etwa der Arbeitgeber der Sündenbock sein? :mad:
Schon mal dran gedacht das sich vielleicht die meisten nichts sehnlicher wünschen als einen Ausbildungs-/Arbeitsplatz zu bekommen ? Das Denken das man durch den Staat evtl. mehr kassieren kann ist bei der derzeitigen Kürzungsdebatte vom Staat (ob nun richtig oder falsch) längst überholt.