-
Gleich am Anfang wird es mit Trockenfutter nicht klappen. Den Fehler haben wir am Anfang auch gemacht. Unser Kater war superklein und hat 3 Tage sein Futter nicht angerührt. Als wir Ihn dann Naßfutter hinstellten hat er gefressen wie ein Scheunendrescher, war wohl völlig ausgehungert. Ich denke kleine Katzen haben zu kleine Zähne um das relativ "harte" Trockenfutter beißen zu können. Heute (nach 2 Jahren) frißt er nur noch Trockenfutter, 1-2 die Woche kriegt er Naßfutter oder auch mal was "Frisches" (z.B. rohes Hänchenfleisch oder Pute mag er gern).
Das ist gut das Du 1 Monat Zeit für euer neues Haustier Urlaub hast. Kann passieren das er noch sehr scheu ist und er eben am Anfang viel Liebe brauch. Das legt sich aber schnell.
Achja wegen eueren Arbeitszeiten. Macht euch keine Sorgen. Wir sind auch beide Arbeiten und der Katze stört das in keiner Weise. Beim Hund wäre das was anderes, da geht sowas nicht. Katzen schlafen viel und beschäftigen sich auch gern mal selbst. Ihr solltet Ihm genügend Spiel- und Versteckmöglichkeiten in euerer Wohnung bieten.
-
Schön und gut Sabim aber die oberen 10000 haben in Deutschland nunmal das sagen und KEINER wird das ändern können.
-
Also für 2000-3000 Euro Netto würde ich auch 60-70 Std. die Woche arbeiten. Leider wird das aber auch in Berufen erwartet das hast Du nicht mal 2000 Brutto oder gar weniger, darüber sollte man mal nachdenken.
-
Ich würde mal Easy Studio und die etwa 60 MB große Datei nehmen. Ich habe auch erst die 31 MB Version genommen (für mein e700) und dort auch Verbindungsfehler gehabt, mit der großen Version ging alles auf Anhieb. Es ist auch wichtig das Du genau die Version für das e710 nimmst. Außerdem ist zu beachten das das Samsung Handy die Infarot Schnittstelle sehr schnell wieder ausschaltet wenn keine Verbindung in den ersten 20-30 Sek. aufgebaut wird.
-
Sag mal Leute, tickt Ihr noch rund ? Ich behaupte mal keiner von uns zahlt von seinem Gehalt 42 % oder gar 50 % Steuern. Was Ihr meint ist der gesamte Abzug einschl. Arbeitslosen-, Renten- und Krankenversicherung, Solaridaritätszuschlag und eben die Steuern. Den Spitzensteuersatz zahlt doch fast keiner in Deutschland, diese reichen Leute leben längst im Ausland und bezahlen hier nicht einen Cent.
-
Du bist Dir ja wohl bewußt das wenn Du mit Gewinnerzielungsabsicht handelst einen Gewerbeschein benötigst ? Ansonsten ist das Steuerhinterziehung...
-
Ich glaube er meinte eher das sich Überstunden für den Arbeitgeber/Arbeitnehmer nicht lohnen sollten, damit dafür neue Leute eingestellt werden. Irgendwo hat er ja auch recht, das dumme ist nur das Überstunden heute kaum noch bezahlt werden und mit Abfeiern ist bei vielen auch schon nicht mehr. Da läuft gewaltig was schief, sehe ich genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Das SBC-System ist mit einer konventionellen Hydraulik-Bremse an der Vorderachse ausgerüstet, die ein Anhalten zu jedem (!) Zeitpunkt gewährleistet. Mercedes (und jeder andere Hersteller der Welt) wird hier immer auf Nummer sicher gehen (oder dies versuchen), da die Ansprüche aus Produkthaftungsverfahren schnell teuer werden können (in den USA wurden schon Hersteller zu Milliarden(!)-Summen verklagt). Der Punkt Image-Verlust ist dabei noch mit keinem Wort erwähnt...
Also beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen vorsichtiger mit der Schelte 
Gruß Frank
Ich habe nie behauptet das der Wagen nach Ausfall dieser Spezialbremse nicht mehr zum stehen gebracht werden kann. Nur Du solltest ehrlicherweise sagen das in diesen Fall der Bremsweg auf über 60 m ansteigt. Und ob das noch reicht um einen Unfall zu verhindern ?? Wenn die Elektronik eben NICHT sicher ist gehört sie vom Markt genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Verstehst du nicht, oder willst du nicht verstehen: Ein Originaldatenkabel von Samsung könnte Abhilfe schaffen!
Ist Ihm wahrscheinlich zu teuer. So ist es nunmal, wer billig kauft, kauft 2mal. Nicht immer aber immer öfter. 
-
BigBlue007:
Ok gebe zu wir driften ab. IMHO liegt aber Arbeitszeit und Verdienst schon sehr nah beisammen.