Beiträge von matze929

Zitat

Original geschrieben von DocSnyder
    Jaja, Fehler sind dazu da, dass man sie macht ... ich gelobe Besserung :D .

Aber dass die E+Hotline nach 3 Versuchen noch nicht in der Lage ist, einen Lieferschein mit Imei nachzujagen - klasse!

Wieso sollte Eplus das auch machen wollen ? Um sich ins eigene Fettnäpfchen zu schießen oder was ? Glaube nicht das Eplus so scharf drauf ist für Reparaturen aufzukommen, jetzt wo alle Firmen sparen müssen. Wenn Du Deinen Lieferschein versemmelst hast Du doch irgendwo selber Schuld....

also bei meinem E700 ist es so das T9 immer aktiviert ist. T9 müßte ich also erst abschalten, schreib aber immer mit T9. Einstellbar ist das nicht. Schätze ist bei Deinem genauso. Das ganze geht mit der rechten Optionstaste (oben), wie es beim E710 gelöst ist keine Ahnung. Schon seltsam.

Zitat

Original geschrieben von janemann
    Bei meinem E600 geht es nicht. Ich muss immer Senden+Speichern auswählen.
    Mach ich da was falsch?? Kann man das einstellen?

Tse komisch und ich will eigentlich nicht das es gespeichert wird und kann es nicht abstellen. Was sich Samsung dabei gedacht hat, beim E700 und beim E600 wieder so ? Naja egal, bin ansonsten super zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von janemann
    Danke für deine Antwort.
    Wie wäre es denn, wenn man alle SMS die man sendet auch gleichzeitig speichert? So kann man im Postausgang sehen, wieviel rausgegangen sind.
    Nur eine Idee. Vielleicht hilft es ja weiter.

Gruss Janemann

Also bei meinen E700 werden die ausgehenden SMS automatisch gespeichert obwohl ich das manchmal garnicht will. Denke das es beim E600 genauso ist.....

Wieso benutzt Du nicht Easy Studio ? Ist IMHO besser.....
    Hast Du Dir ein USB Datenkabel von Ebay besorgt ? Die machen meistens Ärger !!! Sind aber auch schon einige Threads hierzu verfaßt worden.....Suche anschmeißen :D

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Kauf Dir lieber einen gebrauchten Mercedes für die Hälfte des Preises, der ist stärker und hält immer noch länger als dieses Auto(und viele andere).

Grüße Callipho

Mir scheint Du hast die "goldene" Mercedes-Brille auf......Komm mal runter. :flop: Wie ich schon sagte, Mercedes baut schon länger nicht mehr State of Art. Aktuelles Beispiel: Formel 1 :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77

Naja.... bei meinem Ibiza ist nur Plasikschrott verbaut, ist zwar alles ganz ok... aber mit Mercedes kann die Seat Verarbeitung definitiv nicht mithalten.

Greetz

Dein Vergleich hinkt. Den Ibiza muß man mit der A-Klasse vegleichen, und ob da weniger Plastik verbaut ist als bei Deinem Ibiza mag ich stark bezweifeln. Vom Preis-/Leistungsverhältnis möchte ich garnicht erst anfangen...

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Das ist abhängig vom Geschmack und dem nutzen... aber für 25.000,- Euro gibts auch schon sehr gut ausgestattete MB C220 Jahreswagen.... (als Beispiel)

Was ist denn das bitte für ein Vergleich ? Einen Altea Neuwagen obendrein noch ein Van mit einem Mercedes C-Klasse Gebrauchtwagen zu vergleichen. Also da hörts doch wirklich auf. IMHO ist die Verarbeitungsqualiät bei neueren Mercedes absolut nicht mehr State of Art, ein Seat (Volkswagen-Konzern) kann da IMHO durchaus mithalten...

Der Altea baut nunmal auf den Touran auf, das ist Fakt. Die Untergruppe stammt jeweils vom Golf V, wozu A3, Skoda Octavia, Touran und eben auch der Altea gehören.

Wenn man sich das Armaturenbrett vom Altea anguckt sieht man auch die etwa gleiche Linie zum Touran.