-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hab ich nen :gpaul: ?
die beiden wagen kannst du ja gar nicht vergleichen da der touran in einer ganz anderen preisregion spielt, und genauso wie der phaeton eine fehlkostruktion von vw war
Aha Fehlkonstruktion, nur wieso ist der Touran in seiner Klasse (unter den Minivans) Marktführer ?
-
Wie kommt Ihr darauf das der Seat Altea Konkurrenz zum Golf oder gar A3 Sportsback sein soll ? Der Altea ist außer der Karosserieform baugleich mit dem VW Touran, also ein Minivan. Ich finde Ihn eigentlich sehr gelungen, Geschmäcker sind aber verschieden.
-
Ähm der ist für 5.061,99 weggegangen oder hab ich ein :apaul: Der hat auch ab 1 Euro begonnen, versuch es einfach. Schneller wirst den Wagen kaum los....Die Idee mit dem BMW Händler find ich auch nicht schlecht, würde es versuchen.
-
Klar verständlich mit der Ratenzahlung. Golf III ist IMHO nicht übel, würde TDI bevorzugen. Paß aber auf das peinlich genau der Zahnriemen gewechselt worden ist oder der Wechsel nicht gleich wieder ansteht.
Tja mit Deinem BMW bleibt Dir wirklich nur noch Ebay über. Würde ich einfach versuchen, zumal Ebay für Auto/Motorrad nach Pauschalgebühr abrechnet. Risiko also überschaubar. Hatte vor langer Zeit dort mal ein Motorboot vertickt, ging richtig gut. Viele Interessenten schreiben einem ne Mail und kommen dann direkt vorbei. Verkauft habe ich es nachher neben EBay weil der Typ es sofort mitnehmen wollte. Achja es war ein Boot was für 4500 Euro weggegangen ist, also vom Wert ähnlich wie mit Deinem Auto. Hab damals mit 1 Euro bei Ebay begonnen........
-
Schwierig schwierig, Klima nachrüsten gibt es kostet aber Unsummen. Lohnt nicht wirklich. Und in Zahlung geben bei Gebraucht gegen Gebraucht wirst Du auch nicht viel kriegen. Am meisten kriegste wenn einen Neuwagen nimmst. Vielleicht mal bei Skoda vorbeischauen, entweder kriegste dort nen guten Octavia Combi (der neue kommt bald) oder evtl. Fabia Combi ? Wäre doch evtl. ne Alternative...
-
Eigentlich nicht schlecht das Auto. Denke aber das viele heutzutage nur noch ein Auto mit Klimaanlage kaufen. Ist leider so. Denke den kriegste nur als Schnäppchen weg obwohl ich den Preis um 5000 Euro auch angemessen finde. Ausstattung hat er ja, halt keine Klima, dass ist heutzutage leider tötlich.
-
Zitat
Es ist ein BMW 325 TDS, BJ 94. > Kaum zu glauben oder das so eine tolle Kiste nicht zu verkaufen ist
Tja als Diesel eigentlich attraktiv. Zuviele KM oder bist Du wirklich zu teuer ?
-
Dir Frage ist ja nun auch um was für eine Kiste es sich handelt das das Teil praktisch unverkäuflich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
da es bei mir um ähnliches geht hol ich den thread nochmal hoch
folgendes, ich will ein notebook kaufen, was mir wichtig ist, ist cpu, grafikkarte und ram.
so 2,4 oder 2,6 ghz würde mir reichen, aber bei diesen cpu klassen sind immer nur schlecht grakas dabei....
kennt jemand ein notebook das trotz "niedriger" cpu geschwinigkeit eine gute grafikkarte hat? also ne nvidia oder ati?
Alles anzeigen
Ich würde mal bei Dell vorbeischauen.
-
Irgendwie find ich es auch blöde das Samsung nicht "durchgängig" die Antennen wegläßt. Leider habe ich gelesen das die Leute im asiatischen Raum auf die Antenne total stehen und da wohl der Grund liegt.