ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Einfachmalhochhol
und nur noch 4 Siege trennen Ihn von einen neuen Rekord :eek:
Ninja6
Und ich wette die holt er auch noch ! :top: Eigentlich unglaublich, aber Schumi macht es eben möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Einfachmalhochhol
und nur noch 4 Siege trennen Ihn von einen neuen Rekord :eek:
Ninja6
Und ich wette die holt er auch noch ! :top: Eigentlich unglaublich, aber Schumi macht es eben möglich.
Haha Raikonen kam grad zum Lufttanken, seine Pneumatik ist kaputt. Ein Gurkenteam, echt lächerlich :flop:
Da lob ich mir DPD und GLS, bei weitem günstiger als die scheiß Post und Tracking selbst für Privatkunden KEIN PROBLEM. Habe ich die Tracking-Nummer kann ich JEDES Paket nachverfolgen. Tja der Service bei DHL, Übel !
Ich denke da will uns jemand hier aufn Arm nehmen, ganz schwach :flop:
ZitatOriginal geschrieben von XXX25
Hi Victor, es geht nur um den gewerblichen Verkauf und den Bestimmungen!
Dir mag es ja egal sein, ob du bei einem sehr günstigen Preis Garantie bekommst, aber rechtlich überhaupt nicht in Ordnung seitens des Verkäufers!
Und damit ist eigentlich auch alles gesagt, bin gespannt wann der Verkäufer auf die Schnauze fällt und seine Mitbewerber was gegen Ihn unternehmen.
Es ist einfach eine giganttische Wettbewerbsverzerrung. Wo kauft denn meistens der Kunde ? Richtig dort wo es am billigsten ist......
Problem dabei, wer sich an die gesetzlichen Bestimmungen hält wird durch solche Betrüger bestraft und verkauft nichts weil er preislich verständlicherweise nicht mithalten kann. Nicht nur die Mitbewerber, sondern auch Ebay sollte was unternehmen. Denen ist es egal, nur irgendwann verkommt halt auch Ebay zu einer Gauner-Plattform und daran kann denen ernsthaft auch nicht gelegen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Nee, nix drüber herziehen ;). Hab´ ja selber eins... Bin ich wohl falsch informiert, ich dachte sie wäre zum Rechner genauso beschnitten wie von Handy zu Handy... Da geht ja fast nix...
Die Software funktioniert mit der eingebauten Infarotschnittstelle meines Notebooks einwandfrei. Brauchte auch nichts einstellen, lief von Anfang an. Bilder, Sounds, Telefonbuchabgleich etc. funzt tadellos. Wahrscheinlich liegt es bei Dir an der Infarotschnittstelle (Billigteil von Ebay ??) oder Dein Windows ist total verkorkst. Oder benutzt Du WIndows 2000 ? Da brauchst Du einen speziellen Infarot-Treiber, den hat aber nicht Samsung, sondern Microsoft beschnitten..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Ob der Verkäufer dann Geld dabei drauflegt, interessiert mich doch nicht!
Du bist echt der richtige. Hauptsache Du kriegst es billig. Und alle Läden gehen kaputt. Woher die Arbeitsplätze stammen sollen ist Dir anscheinend auch egal. Nur wenn Verkäufer Gewinne machen entstehen auch welche. Ist Dir alles wurscht, wahrscheinlich begreifst Du es erst wenn Dein Job dran glauben muß....
Per Easy Studio Software läuft die IR-Schnittstelle tadellos. Keine Ahnung wieso immer wieder drüber hergezogen wird :flop:
Es geht IMMER nur mit dem Geldbeutel. Bei allen Themen. Anders ist es in Deutschland nicht möglich.
Das mit dem Dosenpfand wird ständig der aktuellen Regierung in die Schuhe geschoben. Dabei war es die Vorgängerregierung, genau genommen hat sich dafür Angela Merkel unter Kohl damals für stark gemacht und die Weichen gestellt. Will sie natürlich nichts mehr von wissen.
IMHO bin ich auch nicht unbedingt ein Freund des Dosenpfands. Andersrum wurde es aber auch von Anfang an von der Wirtschaft blockiert. Hätte man ein einheitliches Rücknahmesystem auf die Beine gestellt wäre es nicht zu diesen Desaster gekommen. Die Wirtschaft wußte den Termin seit Jahren genau. Bei Pfandflaschen klappt es doch auch, wieso nicht bei Dosen ?? Will mir einfach nicht in den Kopf...