-
Zitat
Original geschrieben von Elton
Ich bin zwar kein Raucher aber kann man die Sticks nicht einfach ohne die Hülsen rauchen?
Nein das geht nicht weil Du dann das Spezialpapier mit rauchts. Steht extra drauf. IMHO sind auf diesen Tabak schon Steuern, Tabak alleine wird halt weniger besteuert als richtige Zigaretten. Das ist ein rein legaler Steuertrick, die EU arbeitet aber schon an eine Korigierung soviel ich weiß. Soll heißen die Single Packs werden bald auch teuerer....
-
Re: Samsung E700 - externer Antennenanschluss?
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Hallo,
Ich hab bei O2 gerade mit einem Samsung E700 verlängert.
Kann man an ein Samsung E700 eigentlich eine externe Antenne anschließen.
Bisher hab ich ein Siemens ME45 und da wars kein Problem. Ist für mich wichtig, da ich sonst in dem Funkloch hier in Landshut keinen Genion Empfang krieg.
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass das Samsung X600 eine Antennenbuchse hat. Wie schauts da jetzt wie gesagt beim ähnlich aufgebauten E700 aus.
Gruß,
lovestern
Alles anzeigen
Wieso bestellst Du dann ein E700 wenn die Antennenbuchse so wichtig ist ? Verstehe nicht wieso man sich nicht vorher informieren kann.Übrigens gibt es doch das X600 auch bei o2, sogar biliger soviel ich weiß. Funktionen sind gleich, halt nur kein Klapphandy und etwas schlechtere Display.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Gut, dann bleibt nur noch zu klären, warum du immer auf die Hersteller-Garantie hinweist, obwohl du doch als Händler zur 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung verpflichtet bist.
Gruß und Dank,
Martin
Ich weiß nicht warum immer auf die Garantie/Gewährleistung rumgeritten wird. Also 2 jährige Gewährleistung ist bei einem Händler Pflicht und SELBSTVERSTÄNDLICH, Garantie ist eine FREIWILLIGE Leistung des Herstellers und warum sollte er damit nicht werben ???
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Falls mir irgendwer noch Infos zum Medion bezüglich EKG-Genauigkeit und Wasserdichtigkeit geben könnte wär das schön...
Ich weiß aus Erfahrung und von anderen Leuten das die Teile max. 1 % Abweichung besitzen. Bezieht sich aber nur auf die Modelle 40020 und 41189. Zu dem neuen Teil kann ich noch nichts sagen, werde mir aber auch auf jeden Fall welche besorgen.
-
Ich will ja nicht meckern aber das T610 macht ja wohl nur "unakzeptable" Fotos, vom Funktionsumfang ist es natürlich TOP...
-
Ich war grad da und hab mir das Prospekt angeguckt. Also von Fettverbrennung steht da nix. Ich habe hier zuhause noch 2 andere Modelle, die Medion MD 40020 und das Modell MD 41189. Die haben beide Fettverbrennungsanzeige, die MD 40020 hat auch schon einige gute Testurteile bekommen. Also wenn Du Interesse hast PN.......
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Das ist für einen Arbeitnehmer mit Sicherheit nicht optimal -- aber ich muss ehrlich sagen ich hätte lieber einen Job ohne Kündigungsschutz als gar keinen. Und genau so sehen doch die Alternativen momentan aus. Wenn Arbeitgeber gerne Leute einstellen würden, ihnen aber das Risiko zu hoch ist, diese auch in schwierigeren Zeiten nicht mehr loszuwerden.
Das ist eben der Meinungsunterschied. Ich glaube nämlich NICHT das selbst ohne Kündigungsschutz bedeutsam mehr Arbeitnehmer eingestellt werden würden. Die Jobs würden nur unsicherer werden. Und wenn nur in den ersten 3 Jahren kein Kündigungsschutz, dann würden die Arbeitgeber eben die Leute nur 3 Jahre beschäftigen und dann wieder entlassen und sich neue holen, eben ohne Kündigungsschutz. So ist das nunmal in Deutschland, jeglicher Vorteil wird gleich gnadenlos ausgenutzt. Arbeitgeber sind nunmal keine Samariter, in diesen Zeiten schon garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wollt ihr beiden nicht ein eigenes Forum "Pro-SPD/PDS" aufmachen? 
Es ist ein Leichtes, auf den angeblichen Verfehlungen der anderen herum zu reiten, deren Fehler in den Vordergrund zu quetschen und sie für die ganze Misere verantwortlich machen. Hat Schrödi keine Kohle mehr, ist natürlich der Helmut schuld.
Zeigt doch mal die positiven Seiten der aktuellen Regierung auf. Oder sind die Vorgängerregierungen schon wieder zu weit weg, dass der Vergleich fehlt? Was war denn in den letzten Jahren positiv? Wer soll es denn noch schlechter machen als Rot/Grün zur Zeit?
Mag sein, dass es mit der Union scheisse aussehen würde - was wir jetzt allerdings haben, ist Scheisse mit Schwung!
[small](Entschuldigt die Wortwahl, das bringt es aber IMHO auf den Punkt!)[/small]
Stefan
Alles anzeigen
Schon mal dran gedacht das die Arbeitnehmer im Krankheitsfall vor 98 nur 80 % Ihres Gehalts weiterbekommen hatten ? Karenztage es nicht mehr gab ? Da geht es doch schon los....
Viele Sachen werden z. B. auch der aktuellen Regierung in die Schuhe geschoben wie z. B. die Praxisgebühr, die uns die CDU verbockt hat...
Oder die lauten Töne vom Februar vergessen, wo Stoiber den Kündigungsschutz für über 50 jährige komplett aufweichen wollte ? Oder keinen Kündigungsschutz für alle in den ersten 3 Jahren nach Jobantritt ??? Das wird alles kommen und noch viel mehr, dann gilt Hire&Fire und ob das besser ist als jetzt ??.....Ich glaube nicht das der Großteil der Deutschen damit einverstanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das denke ich auch, hoffen wir mal das es dann in NRW besser für die SPD läuft, mit der Union würde imho auch wahrscheinlich alles noch schlimmer werden.
Ich glaube eher die Menschen in Deutschland wachen erst auf wenn es wieder soweit ist. Ich befürchte allerdings dann schlimmste Aufstände, wie wir es vor kurzem bei den ganzen Demos gegen Sozialabbau erlebt haben aber das war noch ein schlechter Witz.....
-
Also wenn man die neuen Nokia Klappenhandys mit Motorola oder Samsung vergleicht muß doch wirklich JEDER zugeben das die Nokis grottenhäßlich sind. Nun gut, Geschmäcker sind verschieden, Nokia sollte sich besser auf anderen Gebieten austoben (z.b. wie 6230 oder Symbian Phone 6600). Das mit den Klappenhandys wird nichts.......