Vielleicht mal die Hotline anrufen ?? :confused:
Beiträge von matze929
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Wie langer der Roller hält weiss ich nicht, aber es hängt entscheident davon ab wie man ihn fährt (wie lange im dauergas, immer höchstegeschwindigkeit etc..)Normalerweise EWIG. Diese Zweitackter Roller sind doch nichts anderes als bessere Rasenmäher, gehen die so oft kaputt ???
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Frisieren ist strafbar und führt zum Erlischen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes!
Mofa fahren genau 25km/h, ein 50er Roller hingegen 50 km/h, wo hat man denn da die gleiche Geschwindigkeit?
Gruß,
Oliver
Laut EU-Regelung dürfen neuere Roller Modelle nur noch 45 km/h fahren... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
In der Auto-Bild ??? wurde das schon getestet mit einen Golf II und dem Aldi Öl.Der lief über 25 Tkm ohne Probs. Leider weiss ich nicht mehr in welchen Jahre das war :gpaul:
Soviel ich weiß war der Bericht letztes Jahr in mehreren Folgen aufgeteilt. Fand ich damals schon höchst interessant.. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin55
Hey Ninja!Ah ja - danke für den Link! Ich wusste doch, daß da was war

Mensch, stellt euch das doch mal vor: mit ´ner fetten S - Klasse (und die W126 - Baureihe finde ich eh absolut kult) zum Supermarkt, da dann massig Öl gekauft, und den Wagen draußen auf dem Parkplatz betankt...
*träum*
Bis denn...
Bye, Markus.
Saugeil, aber erstmal auftreiben ! Früher gab es Die hier nur als Import aus USA. Das war der 350er SD, vom W140 (das Dickschiff) gab es diese Version auch. Cool und damit bei Aldi tanken.......

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Suche mal nach der Gilera DNA 50Sieht spitze aus

Die Dinger sind IMHO die BESTEN, vorallem mit 50 ccm, grins !!!

:cool: -
Gibt ja auch 50 ccm Straßenmaschinen.......

-
ZitatAlles anzeigen
Hey!@All: Vorhin lief wohl auch nochmal ein Bericht auf "RTL - Explosiv"! War aber leider nicht zu Hause, und konnt´s mir daher nicht ansehen...
Aber schaut mal hier: KLICK!
Matze: Klar - so´n alter W126 wäre natürlich absolut genial! Oberklasse und PÖL...
Und das wäre doch ´nen Grund mal mit dem Schrauben anzufangen! Hat ja schließlich beim Mofa und bei der 80er auch immer geklappt!
Bis denn...
Bye, Markus.
Super Bericht ! Ich meinte W124, also die Mittelklasse damals. W126 war glaub ich die alte S-Klasse, die gab es in Deutschland aber nicht als Diesel. Ich werd mich mal nach so einem 124er Schluren umgucken, genial in Verbindung mit Aldi-Salatöl ist das auf jeden Fall. :top: Wär ja super wenn jemand hier in nächster Zeit ein Erfahrungsbericht posten könnte.........
-
Re: Samsung E710 oder ...?
ZitatOriginal geschrieben von Contra007
- man kann Tastentöne nicht ausschalten (außer man stellt das Handy lautloss)
- immer wenn man Fotos macht hört man das Geräusch (ihr wisst was ich meine) und das kann man nicht abstellen auch wenn das Handy lautloss ist, stimmt das?
- ansonsten hat das Handy keine Übertragungsbethoden außer Kabel oder (kein Inforat oder Bluetooth)?
- bei SMS muss man T9 immer neu anschlalten.Zu 1) richtig, aber sehr sehr leise stellen, dann sind sie fast nicht zu hören.
Zu 2) stimmt, gibt aber Möglichkeiten, darf ich hier aber nicht beschreiben. Schau ins Internet.
Zu 3) Infarot hat es, mit der Software von Samsung funktioniert das auch gut (kostenlos). Infarot von Handy zu Handy geht nicht !
Zu 4)nein T9 ist immer an, muß AUSGESCHALTET werden wenn man nicht mit T9 schreiben möchte.Ich habe selbst das E700, das E710 unterscheidet sich durch zusätzlicher Videofunktion, ein Vodafone Branding (gräßlich) und ein integrierten Blitz ! Mein O2 E700 besitzt als Branding nur ein Ein- und Ausschaltlogo, sonst nix ! Bin sehr zufrieden mit dem Gerät..... :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Hey!Genau die gleiche Überlegung habe ich auch! Meine Freundin fährt jeden Tag auch ein paar Kilometer, und da würde sich so ein Fritten- und Salatöldiesel schon lohnen!
Mal sehen, wie ich ihr das nachher mal schmackhaft machen kann...
Bis denn...
Bye, Markus.
Zumal die ALTEN Daimler nicht übermäßig teuer gehandelt werden. Ich denke man sollte aber schon selber schrauben oder nen Schrauber in der Nachbarschaft zur Hand haben. Die Kiste bei jeden P*SS in die Werkstatt zu schieben sollte IMHO nicht lohnen...