Beiträge von matze929

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    War nun schon jemand heute bei der Metro und kann das Angebot bestätigen?

Ein Kollege von mir ist selbstständig, würde dann ma schnell mit ihm da hindüsen :D

Also in Oldenburg (bei Bremen) waren grad noch so etwa 10 diverse Konsolen (XBox, Nintendo) vorrätig.

Wurden ja auch nicht viele von gebaut, der Wagen hatte damals 80.000 DM gekostet. Das war imens viel, zumal der MX Roadster von Mazda auf den Markt kam, der das gleiche für 35.000 DM bot. Für die höhere Preisklasse holten sich die Leute den legändären Mercedes R129 (SL, Baujahr ab 89)......

Re: E710

Flashen wir hier nicht gerne gesehen. Der Thread wird wohl über kurz oder lang geschlossen werden.....

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Zum A6: den habe ich nun schon mehrfach in natura gesehen und finde, die Front trägt zu dick auf.

Das kommt, warte mal ab. Alle Audis werden jetzt auf das neue Design nach und nach umgestellt. Als nächstes der A3 Sportsback, danach der A4 (Überarbeitung). Bei Mercedes hat es bei mir auch gedauert mit den 4 Augen Design, heute kann man sich das kaum anders vorstellen (die Vorgänger wirken jetzt total alt). Mercedes will aber schon wieder vom Rund-Augen Design weg, die nächste C-Klasse kommt wieder mit rechteckigen Scheinwerfern....

Ich sehe das ähmlich wie Jochen, der 1er gefällt mir so auf den Bildern aber nicht. Evtl. in Natura. Designtechnisch macht Audi auch grad so ein Sprung, wie ich finde einen guten. Ich habe den neuen A6 bei der Präsentation gesehen, ein Traum. Auf den Bildern vorab fand ich die neue Front eigentlich nur häßlich.....Wie gesagt bei BMW gefällt mir zur Zeit der 5er am Besten, IMHO das Cockpitdesign ist reiner Rückschritt gegenüber früher. Audi fängt ja grad da an wo BMW aufgehört hat (beim Cockpit jedenfalls..), was ich auch super finde. Ihr müßt euch mal den neuen A3 Sportsback reinziehen, der ist wirklich ein Gedicht...

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    ist es denn sinnvoll ein angebot im prospekt zu bewerben wenn im entdefekt nur 2 teile davon auf lager sind? Da könnte man doch eher andere Sachen bewerben. Die Konsolen werden für den Preis in dieser geringen Stückzahl auch ohne Werbeblättchen weggehen..

bissi seltsam oder nicht?

:)

Als Überschrift steht "Alles muß raus". Es handelt sich also um einen absoluten Restposten, der auf die Märkte aufgeteilt wird....Außerdem ist es kein Extra Prospekt wie z.B. von Aldi sondern das normale Werbeprospekt, die alle 2 Wochen bei den Kunden von der Metro ins Haus flattert. Da stehen alle NonFood Angebote drin, für Food gibt es ein Extra Prospekt...Versteh auch nicht wieso Ihr nicht heute abend hingefahren seid, alle Märkte haben bis 22 Uhr auf.