Beiträge von matze929

Zitat

Original geschrieben von deißen
    man kann es ja trotzdem probieren...
    und das mit den Kassen weiß sicher kaum einer, Angebot gilt ja ab morgen, wer kommt dann schon auf die Idee heute hinzufahren???

Weil das seit Jahren schon so gehandhabt wird. Die Preise werden übrigens von der Zentrale in Düsseldorf gesteuert, die drücken da auf ein Knopf und in ganz Deutschland gelten dann die Preise.....Der Kundschaft von der Metro ist das aber allgemein bekannt...Am besten morgen um 6 Uhr auf der Matte stehen, dann klappt es bestimmt....(sollten die Geräte auch vorrätig sein, was auch nicht IMMER der Fall ist)..

IMHO könnte es sein das Ihr zu spät seit. Die Angebote von der Metro gelten immer schon Freitag abends ab 18 Uhr (dann werden die Kassen auf die Angebote umgestellt), bei Knallerangeboten ist morgens um 7 schon immer alles verkauft. Außerdem handelt es sich bei diesem Angebot um einen absoluten Restposten (steht auch im Prospekt), wenn die 2 Stck. pro Markt haben ist das schon viel....Also nicht zuviel erwarten....Letztens gab es Digitalkameras(2 Mio Pixel) für 40 Euro, die Mitarbeiter waren angewiesen nur 1 Stck pro Kunde herauszugeben. Außerdem hatten die hier in Oldenburg (bei Bremen) etwa 40 Stck von den Teilen.....Achja, dieses auf Bestellung gibt es so nicht mehr, wenn ja soll es in Zukunft abgeschafft werden. Diese Infos stammen von meiner Frau, sie arbeitet zufällig bei der Metro im Büro...

Ich wohne in Bremen/Oldenburg. Dort ist vor kurzem auch DVB-T gestartet...Hab mir auch gleich so ein Reciever gekauft und an die Hausantenne geschlossen. Ergebnis astrein, 15 Programme in bester Qualtität. Hätte ich nicht schon Satellit würde mir das vollkommen reichen. So schicke ich den DVB-T Reciever erstmal wieder zurück, die werden bestimmt noch billiger mit der Zeit......

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Der Wagen ist IMHO nicht prollig sondern dezent gestylt.

Prollig sind für mich Spolier bis zum Abwinken!

Von vorn geht ja noch, hinten der Dachspoiler oben an der Scheibe könnte auch vom "Manta" stammen...Also vorne hui hinten phui :flop: IMHO liegt der Wagen auch viel zu tief, bist bestimmt so einer der in Schrittempo über die "Hügel" in der 30er Zone fahren muß....Kleine enge Parkhäuser fallen mit diesen Wagen bestimmt auch flach....

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Du hättest schon vorher ein neues Exemplar bekommen können, denn laut BGB kann der Käufer im Gewährleistungsfall wählen, ob er eine Reparatur oder ein magelfreies Neugerät haben möchte.

Das stimmt so nicht. Wählen kann der Händler, nicht der Kunde. Der Kunde hat nur Anspruch auf ein mangelfreies Gerät.....

Ich fahre Audi und habe ein Kenwood KDC-M6024 MP3 eingebaut. Hatte früher auch nur Blaupunkt nur seit dem Kenwood muß ich sagen das der Empfang von Radiosendern IMHO besser als bei Blaupunkt ist. Störungen gleich NULL, egal wo ich fahre. MP3 Qualität auch Spitze, bis jetzt hat es wirklich alles abgespielt was ich Ihm zum füttern gegeben habe. Solltest Du Dir angucken, gibt es in Silber und in Grau. Ist die Mittelklasse von Kenwood, Verarbeitung mind. Oberklasse. Die kleinen Tasten von früher gibt es auch nicht mehr.....Achja, Preis bei ACR 199 Euro. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein A3 ist keinesfalls wesentlich billiger.

Nicht billiger, aber IMHO irgendwo doch schöner, bissiger, sportlicher. Audi bietet zur Zeit auch die beste Qualität von allen 3en Premiumherstellern, dass ist durch vielfachen Autotests nachgewiesen...Ich denke auch, wenn der A3 Sportback kommt (der ja die gleiche Linie wie der BMW verfolgt), kann der 1er einpacken...

Der A3 ist doch wohl designtechnisch das absolute NONPLUSULRA. Allein schon das herrliche Frontdesign und dem relativ tiefen Dach. Der 1er kommt da mit seinem IMHO "Kombi-Design" längst nicht ran, obwohl er so häßlich wie auf den ersten Bildern von damals nicht mehr aussieht und in natura sicherlich noch etwas besser. Aktuell gefällt mir der 5er von BMW recht gut, der Rest ist designtechnisch mißlungen besonders der 7er.. :flop: Das neue Cockpitdesign seit 7er finde ich auch mißraten, die riesen Gucklöcher holt doch keiner mehr hinterm Ofen hervor....Audi fängt ja erstmals mit dem neuen A6 an das Cockpit Richtung Fahrer zu bauen was mir persönlich super gefällt (wie früher halt BMW)....

Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    hallo, ich habe mir meine e700 am letzten freitag gekauft, beim probieren und anschauen
    musste ich feststellen, dass die obere klappe nicht genau mit der unteren abschließt, (steht links ca. 1mm über) kann ich jetzt die gewährleistung geltend machen und das handy tauschen ?

Also mal ehrlich, das ist doch kein Grund zum wechseln. Das gleiche hat meins auch....So macht man auch jeden Service kaputt....Wer soll da alles bezahlen ???