Beiträge von matze929

Genauso ist es. Ich konnte auch nach meiner Heirat nicht mehr NETTO auf mein Konto feststellen. Davon ging ich vorher eigentlich aus. Wir gehen beide arbeiten. IMHO lohnt es sich erst wenn Kinder geboren werden. Achja und beim Lohnsteuerjahresausgleich wird man zusammen veranlagt, das ist das einzigst neue. Also aus rein finanziellen Gründen zu heiraten lohnt meines Erachtens nicht wirklich....

Ich behaupte auch nicht das die Rot Grünen derzeit alles richtig machen. Nur in jeden Thread ob hier oder anderswo glauben die Leute wirklich das Sie unter den Schwarzen keine Grausamkeiten mehr zu erwarten hätten. Man sieht es ja gleich an irgendwelchen Landtagswahlen usw. wer zur Zeit gewinnt. Ich verstehe sowieso nicht warum es in Deutschland nur 2 Alternativen gibt, glauben die Leute wirklich das es Ihnen unter einer Schwarz/Gelben Regierung bei WEITEM besser geht ??? Wieso gibt es denn dann jetzt schon Aufstände bei diesen verhältnismäßigen gemäßigten Grausamkeiten ? Ich befürchte wenn Stoiber&Co ernst machen gewaltige Aufstände bis zum Bürgerkrieg...

Zitat

Original geschrieben von Martyn

- Einführung der 40 Stundewoche ohne Lohnausgleich (jetzt bekommt man für das gleiche Geld eh schon weniger, und dann soll man ohne ausgleich auch noch mehr arbeiten, damit die Firmen dann noch mehr entlassen können).

Das kommt eh auf jeden Fall oder ist in einigen Firmen mehr oder weniger schon passiert. Die Union geht aber viel weiter. Die reden ja schon von 45-50 Std wäre kein Thema. Und vor ein paar Wochen kam heraus das über 50 jährige am liebsten garkein Kündigungsschutz mehr haben sollten usw...Das sind IMHO nur Halbwahrheiten, es kommt bei denen weitaus schlimmer als man sich jetzt vorstellen kann, man will es sich halt nur nicht mit den Wähler versauen. Die Leute vergessen einfach zu schnell, zu Kohls Zeiten gab es in Krankheitsfällen nur 80 % Gehalt....Tja Klasse sag ich dazu, aber das Volk verdient es auch nicht anders. Die Regierung soll reformieren aber bloß nicht bei einem selbst...

Ich würde mal die Hotline von T-Mobile damit interviewen. Wenn das Gerät von denen ist haben die dafür auch gerade zu stehen. Wie die das mit Samsung regeln wäre mir wurscht, Verkäufer des Handys ist T-Mobile. Wegen dem Rechtsanwalt denke ich auch das ist zum jetzigen Zeitpunkt rausgeschmissenes Geld....

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Habe nochmal mit einigen Werkstätten telefoniert. Der Einbau kostet um ca. 50 Euro + evt. Material (Es gab aber auch ein Autoelektriker, der wollte sogar 200 Euro !! haben).

Michael

50 Euro ist absolut oki. Material kann nicht viel sein, höchstens paar Adapter die die sogar da haben sollten. Also für den Preis würd ich mir den Selbsteinbau nicht antun oder ich hab einen Experten in der Nachbarschaft....