-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Habe mit den Gewerkschaften auch nichts am Hut ! Verdi hat ja z.B. prozentual die wenigsten Ausbildungsplätze. Und hat im letzten Monat 300 Leute freigestellt(entlassen). Aber das was die Merkel,Merz und Konsorten vorhaben kann ich nur ablehnen.
Volle Zustimmung :top: . Ich hoffe das das bis Herbst 2006 alle Bürger in Deutschland begriffen haben, auf was sie sich evtl. einlassen....
-
[QUOTE] Original geschrieben von Ninja6
BTW : Quick Nick wurde 7 ter :top: und hamsterte damit endlich mal wieder 2 Pünktchen ein 
Ist doch auch mal wieder was positives aus Deutscher Sicht 
Ninja6 [/QUOTE
Also Quick Nick heißt der doch schon lange nicht mehr, eher Slow Nick
Er träumt ja immer noch davon nächste Saison bei einem Top Team unterzukommen 

-
Zitat
Original geschrieben von Azur
finde den zwar nicht war aber auf medionshop.de da haben die so ähnliche aber bei plus kommt morgen einer mit 3ghz 80gb platte etc. hole dann wohl den
trotzdem danke
Bedenke das Teil ist von Gericom. Habe selber einen aber die Qualität der Notebooks ist wirklich nicht berauschend. Von meinen löst sich nach etwa einen halben Jahr schon der Lack. Und eingeschickt war das Teil auch schon, hat 6 Wochen gedauert und ich hatte in der Zeit kein Book zur Verfügung :flop: Also Gericom bei mir nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
... äh, waren das nicht schon immer 7 Leben? 
du hast recht :gpaul:
-
Mach Dir keine Sorgen, Katzen sind sehr hart im nehmen. Außerdem überaus gelenkig. Unsere hat auch schon so einiges mitgemacht und Ihm ist noch nie ernsthaft was passiert. Ich sag immer Katzem haben mind. 3 Leben.... 
-
Nokia hat doch gerade sein erstes Klapphandy (das im Stoffdesign) rausgebracht....
-
In Thailand wird doch ALLES kopiert was das Zeug hält. Ich denke damit hat es zutun...Wie ist denn die Qualität (Material, Verarbeitung usw.) ???
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Mich stört mittlerweile allgemein diese Art der Berichtserstattung :mad:
Hol Dir Premiere Sport, RTL ist doch schon lange nicht mehr zu ertragen.
-
Motorola V600 und V525 können das auch.
-
Ralf Schumacher muß morgen von Platz 12 starten wegen Motorschaden am Donnerstag. Find die Regelung mit einem Motor auch besch......Soll ja sogar noch ausgeweitet werden das 1 Motor 2 Wochenenden halten mußt :flop: