Beiträge von matze929

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich hoffe, er schafft es wenn überhaupt, dann auf der Strecke, und nicht wieder durch die bessere Boxen-Strategie. Ansonten wird das Rennen wieder Schnarch-Faktor haben.
    Ich gönne Button diesmal den ersten Sieg. Allerdings bin ich auch für alles, ausser rot... :rolleyes:

Es wird aber in Monaco IMHO nur durch die bessere Boxenstrategie zu schaffen sein. Da lob ich mir Ross Brown, der bastelt mit Sicherheit was zurecht. IMHO wird auch mind. ein Renault ausfallen.....Sind also nur 2 Gegner zu schlagen wenn überhaupt....

Ich glaube auch das ALLE Hersteller lieber den Verkauf durch neue Handys ankurbeln wollen und sich mit den alten Modellen nicht lange aufhalten außer vielleicht nach einen extrem schweren Bug. Und so kurzlebige Modelllaufzeiten und Preiskämpfe wie bei Handys lassen andauernde Updates garnicht zu......IMHO wer behält sein Handy denn wirklich 2 Jahre nur wegen des Vertrages ???

Man kann immer nur wiederholen das man sich vorher besser informieren sollte. Wieso haben wir z.B. das schöne Forum hier ? Ich wußte gleich was auf mich zukommt wenn ich mir das E700 hole. Für mich PERSÖNLICH immer noch das schönste Gerät am Markt...

Wenn Du was mit guten Styling suchts empfehle ich Dir das Samsung E700. Stand selbst vor kurzem vor der Entscheidung, wollte wesentlich weniger Funktionen als mein altes 7650 und hab mich dann für das Samsung und GEGEN ein 6230 entschieden. Ich hab es nicht bereut....

Und wenn ich jetzt so lese wieviele User Probleme mit den vielen Bugs des Nokia haben tse tse tse... :D

Deine Pinten sind aber ganz schön günstig. Jägerschnitzel mit Pommes kriegste hier nirgends unter 7-8 Euro....Döner (hier meinst Gyros) liegt auch bei minimum 4 Euro..

Ich glaube alle sind sich hier einig das 15 ja sogar 50 Kilometer für ein bezahlten, normalen Job ok sind. Ab 100 km frage ich mich aber ob das Sinn macht wenn ich z. B. 1000 Euro netto bekomme. Und die Fahrtkosten (egal ob Auto oder Bahn) zur Arbeitsstelle davon auch noch aus eigener Tasche gezahlt werden müssen (ohne irgendwelchen Ausgleich vom Arbeitgeber). Oder fährst Du die 1000de von Kilometern in der Woche mit Deinen Privatwagen zur Baustelle ???

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    also meine Clique und ich fahren morgen mit geliehenen motorbooten (unter 5PS: führerscheinfrei) auf der Ems rum. An Bord ne Menge Pils und Appelschnaps ;)
    letztes jahr hatten wir nen heidenspass

Ihr schippert ja wohl nicht besoffen auf der Ems rum ??? Also einer muß IMHO nüchtern bleiben auch wenn das Schiffchen führerscheinfrei gefahren werden darf. Bedenke das Du auch auf dem Fahrrad oder gar als Füßgänger den Führerschein verlieren kannst und das ist kein Witz !