Ich hab kein Problem mit den Spritpreisen, mein Biodiesel hab ich heute sogar schon für 80 Cent gesichtet. Schade das ich gestern vollgetankt hatte....
Beiträge von matze929
-
-
Wenn Du Dich fürs Flashen interessierst dann solltest Du besser nicht weiter schreiben. Da bist Du hier absolut im falschen Forum. Du wirst hier keine weiteren Antworten zu diesem Thema erhalten...
-
Sagt mal gehört das Problem nicht ins Festnetz-Forum ??
-
Wieso sollte der Preis zu hoch sein ? Wegen dem Kumpel ? Sehe ich nicht so. Die paar Schrammen hast Du eh in ein paar Tagen von selbst drauf, auch wenn Du Dir ein nigelnagelneues holen würdest. Und sehe es mal so, holst Du Dir es von Deinen Kumpel dann kannst Du Dir wenigtens sicher sein das er Dir nichts verschweigt, was bei Ebay nun nicht immer der Fall ist. Da kann man auch schon mal böse auf die Nase fallen.
Ich würde sagen Ihr trifft auch zwischen 250/200 also 225 ja meinetwegen 230 Euro Cash und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Homicida
PS:
ein typ der so blech redet wie "kamera im handy is wichtig, klingeltöne sind aber spielerei und gehören daher nicht in ein fun handy" (freie zusammenfassung aus meinem schon erwähnten thread) sollte überhaupt direkt in eine kloschüssel quatschenPPS: ich hab mich so gut informiert wies nur geht: ich hab es AUSPROBIERT
Danke für Dein Kompliment
Nur finde ich die Kamera wesentlich nützlicher als Deine ach so tollen Klingeltöne. Die Kamera vom E700 macht für eine Handycam sehr gute Bilder und die habe ich durch das Samsung jetzt immer dabei. Ideal für Schnappschüsse und um mal etwas festzuhalten. Ich denke auch andere würden mir Recht geben zu behaupten das das mehr Sinn macht als das viele Rumgebimmel eines Handys. Und eigene Klingeltöne kannst Du ja im E700 benutzen, nur halt nicht für jeden Telefoneintrag verschiedene, was ICH Blödsinn finde.... -
Und Du meinst wenn die Roten es nicht mehr machen geht der Spritpreis nach unten ??? Gleichzeitig werden alle Maßnahmen in dieser Richtung zurückgenommen, ich glaub wir träumen mal lieber ganz schnell weiter..... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Einfach an die Grenze ziehen, so wie ich, und in Tschechien für 83 cent Super von BP Tanken.
Anfahrtsweg zur Tankstelle: 4km (von der Garage aus)MfG, Michael.
Ich für meinen Teil habe heute BIODIESEL getankt: 82 Cent :top: und das in DEUTSCHLAND..
-
eigene SMS-Töne unterstützen die Samsungs meiner Meinung nach nicht...nur Klingeltöne !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Und ich hoffe mal nicht, das Dein A6 nicht zurück gerufen wird
BTW habe ne schöne ´96er C-Klasse ohne Kantenrost etc mit erst 47Tkm auf der Uhr ( orginal :eek: war mein Dad seiner
)Gruß
Ninja6
Weil es aktuell grad so toll paßt. Schon von der Mercedes Rückruf Aktion gehört ? Irgendetwas mit den Bremsen.....Kam gestern abend in den Medien..Kann ich bestimmt auch im Netz rauskramen wenn Du interessiert bist
Also nicht nur immer auf VW/Audi schimpfen..... -
der TDCI Motor wird nicht von Ford gebaut ???