Beiträge von matze929

Du redest mir von der Seele. :) Ich hatte auch schon x-Handys mit Funktionen ohne Ende. Benutzt hab ich das alles nie. Schon garnicht die Gruppenfunktion mit mehreren Klingeltönen etc. Nach meinem letzten Alleskönner 7650 hab ich mit dem E700 endlich ein Handy gefunden was mir genau die richtigen Funktionen in Verbindung mit einem hervorragenden Design liefert...

Zitat

Original geschrieben von Premutos

Sorry, nichts persönliches, aber irgendwann wissen wir dass Du´s nicht magst. Da brauchst Du´s nicht noch in jeden Thread zu posten :rolleyes:...

Er ist nicht der Einzigste der so denkt. IMHO verstehe ich auch nicht das solche Leute sich nicht vorher informieren. Weshalb haben wir denn das schöne Forum hier und das E700 gibt es nun auch nicht erst seit gestern...Samsung ist nun nicht so verspielt wie Nokia was ich persönlich grad das Positive an Samsung finde.....

Zitat

Original geschrieben von Homicida
    ...aber man muss ja bei DIESEM handy den einen klingelton dauernd umstellen wenns nicht fad werden soll

Ich hab mir einen schönen Klingelton runtergeladen und benutze ihn für alle Telefonbucheinträge. IMHO reicht das dicke und alles andere ist doch "Spielerei" oder für Kiddies....wenn ich sowas will kauf ich mir Nokia und geh damit aufn Schulhof :D

Achja weil Du gerade Kalifornien aufgreifst. Die leben da ja umwelttechnisch auch weit hinterm Mond. Ich weiß nicht, aber ich hab das mal im Fernsehen gesehen, die lassen im Winter einfach den Wagen auf den Supermarktparkplatz an damit die nicht in ein kaltes Auto einsteigen müssen. :flop: Find ich schon krass was da so passiert......

Zitat

Original geschrieben von -TK|Doc-
    :) Ist den Diesel nicht extrem teuer bei der Steuer ? Fahre ja maximal 15000 km im Jahr. Man wird ja in Zukunft Diesel auch mehr besteuern,da ja sehr Umweltschädlich. In Kalifornien habe ich schon mal die Gelegenheit gehabt mit einem Wasserstoffmotor-Auto zu fahren.(Mercedes) Ist etwas Anzugschwach wie teilweise Dieselauto. Und in Kalifornien werden keine DieselPKW geduldet.

Ich für meinen Teil zahle lieber wenig an der Tanke und dafür 1 mal im Jahr überhöhte Steuern. Da weiß ich ja vom Betrag was auf mich zu kommt und kann mich darauf einstellen. Außerdem soll der Rußfilter in Zukunft steuerbegünstigt werden. VW und Audi fangen ja grad mit an, mein nächster wird auf jeden Fall mit Rußfilter sein.....

den GTD hatte ich vor den TDi im IIIer Golf. Für damalige Verhältnisse zog der für ein Diesel mächtig durch...belächelt wurde man trotzdem, allein schon wegen der Rußfahne...

Ich hatte mal drüber nachgedacht mir einen alten 86er W126 Diesel zubesorgen. Die sollen ja angeblich mit den "alten Vorkammerdiesel" sogar mit Salatöl vom Aldi laufen. Als 2. Wagen zur Arbeit bei den jetzigen Spritpreisen doch super :D Ich muß Dir aber recht geben das die alten Benz Diesel "fast" unzerstörbar sind. Nicht zu vergleichen mit der CDI Generation..

Ja die Diesel-Hasser gibt es wirklich noch. Kenn genügend..Sie werden durch die hohen Spritpreise aber weniger und wer einmal TDI gefahren hat stellt sich eigentlich nix anderes mehr auf den Hof (mir ging seit dem Golf III TDI genauso).