Der Ruf Deiner C-Klasse und damit Mercedes aber genauso...
Oder irre ich MICH jezt ??
Beiträge von matze929
-
-
An der Wasserstofffront wird seitens der Industrie doch erstmal garnichts passieren. Die sind IMHO weiter als die zugeben. Mit dicken Motoren ala V12 oder V8 läßt sich doch viel mehr Geld verdienen...
Zum Diesel Image: Ich war damals in meinen jungen Jahren schon einmal Dieselfahrer. Mein erstes Auto war ein Golf II Diesel 54 PS. Zog überhaupt nicht, der verbrauchte damals als Diesel genauso viel wie heute mein A6 V6 TDI (um die 6 Liter). Das war in den 80er Jahren IMHO extrem wenig, das muß man sich mal reinziehen. Den Golf II hatte ich aber schnell gegen einen GTI getauscht, bei meinen Kumpels war ich mit meiner Diesel-Gurke doch total unten durch.....
-
Mein A6 ist Baujahr 2000, also von der Rückrufaktion NICHT betroffen (bis 99). IMHO was wäre schlimm dran den Wagen kurz in die Werkstatt zu geben ? Wird doch auf Kulanz erledigt.....Und 3 Wochen auf sein Geld warten ist IMHO doch sehr kurz, da kenn ich von anderen Herstellern schon wildere Fälle..Schlechte Werkstätten wird es bei Mercedes hin und wieder wohl auch geben....
-
Wenn Du wirklich auf das Auto angwiesen bist wieso suchst Du nicht nach Alternativen ? IMHO gibt es Gas-Autos und Biodieselkraftstoffe, auf den ich selbst zur Zeit zurückgreife. Gestern hab ich sogar im Fernsehen gesehen, daß man für 2000 Euro sein Benziner auf Gas umrüsten lassen kann. Und der Wagen dann entweder mit Gas UND Benzin betrieben werden kann. Gas wird auch noch mind. bis 2009 vom Staat subventioniert, also der Preis bleibt bei etwa 50-60 Cent. Es ist aber nicht unbedingt Dein Fall was mich so stört. Es ist genau wie mein Vorredner schon gesagt hat, sobald man sich ein Auto mit wenig PS und damit auch wenig Spritverbrauch kauft ist man bei den meisten doch unten durch. Nicht das ich auf sowas was gebe aber das hält doch vielen Leute davon ab sich ein Fahrzeug mit wenig Leistung oder z.b. ein Gasauto zu kaufen. Der Nachbar mit seinen dicken 200 PS Benz könnte einen belächeln.....
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Also entweder sind das alles nur "Femmewaachebesidzer", denen die Kosten des Unternehmens egal sind bzw. sein können, oder dem gemeinen Deutschen ist der Spritverbrauch auch weiterhin *beep*egal. Nur geschimpft wird mehr...Sie könnten den Preis auf 2 Euro hochsetzen, es würden immer noch PS-schwache Autos verlacht ("ein Golf mit nur 90PS? Wie willste denn da von der Stelle kommen?!?"), PS-Protze gekauft mit schön viel Hubraum bzw. "Turbo läuft, Turbo säuft", und auf Landstraßen und Autobahnen würden auch weiterhin alle weiter Stoff geben bis der Arzt kommt.
Ich liebe die Irrationalität der Menschen! (Sich aber für das Höchste der Schöpfung halten -
)Das seh ich genauso wie Du. Spritsparen ist in Deutschland immer noch nicht salonfahig geworden. Folglich sind die Spritpreise meines Erachtens noch zu niedrig...
-
Diese virtuellen USB Serial Kabel funktionieren IMHO nicht besonders. War schon damals bei Siemens so. Mal geht es, mal geht es nicht. Besser sind echte serielle Kabel oder IRDA. Hast wahrscheinlich keinen Serial Port. Guck mal bißchen hier rum irgendwo sind schon einige Threads für dieses Problem entstanden....
-
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Telefonbucheinträge auf die Sim kopieren geht aber... wenn auch nur einzelnd. Ein Datenkabel kostet aber nun auch nicht die Welt...
Ich bin mit dem Handy zufrieden. Hätte auch das 6230 haben können, aber das bessere Display und das tolle Design sind mir mehr wert als Bluetooth, MMC und Co.Vorallem macht das Design, das Display und die Cam die anderen, vielleicht fehlenden Funktionen gegenüber den 6230 locker wieder wett :top: Ich für meinen Teil sehe die "fehlenden" Funktionen eh als "Spielerei" an außer Bluetooth wäre nett gewesen. Soll aber laut eines Heise Berichts in Zukunft auch bei Samsung Standard werden. Das läßt ja hoffen....Dann wärs perfekt

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ninja6
Ich denke das man mit jeder Marke mal Pech haben kann, obwohl die von dir genannten Mängel auch in einigen Foren zu finden sind. Zum Teil eben VW-Typisch...Dann bin ich mit meinen vielen VWs und jetzt Audi wohl ein absoluter SONDERFALL. Ernsthafte Probleme außer normalen Werkstattaufenthalt + Verschleiß gibt es bei mir nicht zu vermelden. Probleme gibt es IMHO bei jeder Automarke.
-
..hatte schon mehrere Golf III und IV und jetzt Audi A6. Deine Probleme sind nicht nachvollziehbar. Meine Bremsscheiben sind noch die ersten und ich habe aktuell 97000 km drauf (4 Jahre alt). Klötze vorne sind einmal gewechselt, hinten müßte jetzt mal gemacht werden (noch die allerersten). Das mit dem Knarzen im Sitz kenne ich, ist im Audi ähnlich. Ölsaufen kenn ich von VW garnicht, nicht vom Benziner wie auch den TDIs (hatte beide mal im 4er Golf). Welche C-Klasse hast Du denn jetzt ? Mercedes hat generell nachgelassen ohne Ende, mein Vaters Sprinter rostet schon nach 3 Monaten (war nagelneu). Von der E-Klasse hört man ja ähnliches.....
-
mich hat es damals sogar immer generft das Nokia und Siemens Geräte jedes Wort als erstes groß schreiben obwohl man es garnicht will. Mein Gott ich schreibe eine SMS und will mein gegenüber was kurzes mitteilen da nehm ich das mit der Rechtschreibung eh nicht so genau. Ich schreibe einfach alles klein...