-
Zitat
Original geschrieben von smartissimo
Hey, wusste gar nicht, dass man auch im Telefonbuch-Menü noch nach rechts und links gehen kann 
Gibt eben nicht nur zu schimpfen am E700
Ich bin wohl einer der wenigen User der wirklich zufrieden ist aber ich kann damit gut leben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
Als langjähriger Insider der Automobilbranche kann ich nur den Kopf schütteln wenn jemand sein sauer verdientes Geld in einen Bora V5 stecken will..... 
Für das Geld gibt es auch richtige Autos! Vor allem jünger als 1998. :p
Was bitte schön ist denn gegenüber einen Bora V5 ein "richtiges" Auto ? Nur weil es ein VW ist ??? :confused:
-
Mir reicht 1 Klingelton für ALLE Einträge. Anrufergruppen konfigurier ich auch nicht. Das ist für mich IMHO SPIELEREI. Das E700 ist auch eher ein Fun Handy statt Buissnessgerät (wie Dein s55). Hättest Dich bei der Handyauswahl halt besser informieren müssen.....
-
Was die Entwickler dazu bewegt ? Nun es gibt Leute die auf diese ganzen Spielereien keinen Wert legen und sich IMHO an das schöne Design des E700 und der Qualtität der Handycam erfreuen. So wie ich z.B. 
-
Ich bin mal den 130 PS iTDI m Golf IV gefahren. Sehr giftig und eine absolute RAKETE. Ich fahre einen A6 V6 TDI, empfinde den 130 PS TDI im Golf sogar fetziger....Geheimtipp wäre noch der 150 PS TDI 4 Zylinder :top:
-
Hallo, weiß ja nicht welches Fahrzeug Du fährst, aber die Dinger sind IMHO ohne Spoilerlippe. Ab 120 auf der Autobahn hebt das Wischblatt ab und siehst nur noch Schmierfilm. Bis jetzt hatte ich mit Bosch Scheibenwischern sowieso nur Ärger. Quitschen, schlieren wie sau, also Qualität ist das nicht. Die Originalen von VW/Audi bei meinem Fahrzeug sind ne Klasse besser, keine Ahnung wieso, normal kommen die ja auch von Bosch.
-
Der 6. Sieg kommt, warte es ab :top:
-
das 710 gibt es soviel ich weiß nur bei Vodafone. Hat noch ein paar Funktionen mehr (du kannst z.b. kleine Videos drehen) ist aber stark wie bei Vodafone jetzt üblich gebrandet. Ich hab das 700er von O2 und nur die Ein- und Ausgangssequenz ist von O2. Der Rest ist Original.
-
Zitat
Original geschrieben von Player
ich denke, dass der Nigel Mansell Rekord heute eingstellt wird. :top:
Gerade passiert, GEIL :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Plumber
Hallo, danke dir soweit schonmal
aber was ist Twincard ??
Das einzige wichtige ausser dem Design ist der Empfang und das Gespräch selber. Wie gesagt, ich bleibe bei den Ursprüngen des Telefons, dem telefonieren. Vieleicht noch 2 SMS im Monat aber mehr auch nit.
Was kann ich unter portabler Freisprecheinrichtung verstehen ??
thx
Alles anzeigen
Wenn Du das so siehst ist IMHO das E700 das ideale Telefon für Dich :top: