Beiträge von matze929

Portable FSE ist "Knopf im Ohr", also wie bei einem Walkman-Kopfhörer. Twincard sind 2 Karten mit GLEICHER Nummer. Man zahlt EINMALIG ca. 40 Euro (genau weiß ich es nicht mehr bei Vodafone) für die Ausgabe der 2 Karten. Danach ist immer das Handy aktiv (also was dann klingelt) welches als LETZTES eingeschaltet wurde. Klappt bei mir super und ich bin damit das ständige Wechseln der FSE im Auto entgangen. Im Auto nutze ich eine Comfort FSE von Siemens mit den C35, das ganze hat mir nagelneu etwa 30 Euro gekostet bei Ebay. Das Handy lasse ich immer in der FSE stecken, wer klaut denn schon ein C35 ???? Und selbst wenn ist der Verlust ja nicht groß.....

Für das Samsung wirst Du es schwer haben eine FSE zu bekommen. Eine portable liegt dem Gerät aber serienmäßig bei. Wieso behälst Du nicht einfach Dein 6310 und betreibst es mit einer TWIN-CARD. Hat den Vorteil das Du Deine jetzige Anlage nicht extra wieder ausbauen mußt.
    Ich bin jetzt auch vor kurzem vom 7Nokia 7650 auf das E700 umgestiegen und hab es absolut NICHT bereut. Hier wird leider von einige Leuten stark über das Samsung E700 geschimpft (außen hui innnen pfui), was ich nicht bestätigen kann. Ok ein paar Sachen sind eben anders als bei Nokia von der Bedienung gelöst und viele Funktionen garnicht oder nur bedingt vorhanden. Im Vergleich mit dem 6230 hat es auch längst nicht die Funktionen.
    Die Paradedisziplin beim E700 ist aber nun mal das exklusive Design, das geniale TFT Display und die guten Camfunktionen. In diesen Bereich ist das E700 fast unschlagbar und wenn man kein Wert auf Spielereifunktionen legt (wie etwa beim 6230) ist man vom E700 auch schnell überzeugt und wird nicht enttäuscht, auch wenn das einige hier einem weis machen wollen. Ich kann Dir das Gerät also nur ans Herz legen und empfehle es Dir hiermit. :top:

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Muss ich dir zustimmen.. Ich bin den 3,0 Diesel vor 2 Wochen gefahren und war sogar etwas enttäuscht. Natürlich, er ging gut, aber ich hatte mir etwas mehr davon erhofft.

Würde mich sowieso mal interessieren. Bei den Händlern bei denen wir anfragten wurde uns (an 3 versch. Standorten) gesagt, dass über 80% (dieses Unternehmens) aller Fahrzeuge geleast werden. Habt ihr euren gekauft?

Meiner ist gekauft, war vorher aber ein Leasingfahrzeug. Hab ein 2000er Modell.

Ich bin sowieso der Ansicht das die meisten Autos heutzutage ziemlich übermotorisiert sind. Meinen derzeitigen 2,5er A6 TDI gibt es auch in einer Version mit 180 PS. Ich bin den mal Probe gefahren und habe keinen großen Unterschied zu meinen 150 PS Fahrzeug feststellen können. Auf Machogehabe wegen paar Sekunden Unterschied kann ich locker verzichten...

Wenn die Kiste 200 rennt reicht mir das. Ist auf unseren Autobahnen sowieso kaum auszufahren. Mir ist es auch ziemlich egal wer mich überholt. Was ist das eigentlich für ein Klassendenken :confused:

und sich dann über die Verbräuche und die hohen Spritpreise beschweren. Jaja...Der kleine reicht DICKE, IMHO werden noch mehr Motoren-Varianten mit der Zeit kommen. Der A6 ist ja man gerade vorgestellt worden..

Kleiner Dieselmotor ?? Der hat 3 Liter Hubraum !!!! Das nennst Du klein ?? Der kleine 2,5 kommt erst noch. Auf den warte ich nämlich.....Wer brauch eigentlich mehr ? Mein jetziger fährt laut Tacho 240 Spitze. Und es gibt ja noch den A8...

Ich kenne diese Radios. Ich fahr auch schon ewig VW, jetzt Audi. Flogen bei mir immer sofort nach Fahrzeugkauf raus. Wenn Du noch mehr verbessern willst würd ich die Türlautsprecher auch noch gegen höherwertige austauschen. Hinten hat Deiner wohl keine denke ich mal (Cabrio).