Beiträge von matze929

Du hast es erfaßt. Die Qualität ist mit Sicherheit besser. Gerade damals waren die VW Radios überteuerter Schrott. Ausstattung gleich null. Du machts da garnichts verkehrt. Ich steh aber mehr auf Kenwood, ist aber ansichtssache.

wir brauchen hier eigentlich garnicht weiter diskutieren. Mikas versucht gerade im Forum von Handykult sein Glück. Dort steht exakt der gleiche Mist von Ihm :flop: Ist nur nicht soviel los das soviele auf Ihn einpreschen. Ich weiß nicht ob Mikas unbedingt alle deutschen Fahrzeughersteller nieder machen will oder nur seine Wut ausläßt. Naja, mir ist es auch egal....

Warum soll das nicht passen ? Du hast einen DIN-Schacht in Deinem Golf. Du brauchst höchtens Adapterkabel weil VW sich nicht ganz an die DIN Norm hinsichtlich der Kabelbelegung hält. Kriegst Du beim Autoradio Heinz, die sollten sich da genau auskennen....das Kabel ist aber IMHO nicht teuer...

Hatte ich glaub ich in Auto Bild gelesen mit den 40.000 Euro. Sorry. Gibt es denn wieder den 520 oder gar 518 ? Ich meinte es gibt nur 6 Zylinder und dann ab 35.000 Euro ? Kann ja nicht viel drin sein....35 ist oki für BMW das stimmt.

Umgerüstet wurde da garnichts. Die Klimaanlage als Serie kam etwas später und ist befristet bis Herbst. Ich glaub aber defintiv nicht das VW die Klima aus der Serie wieder rausnehmen...Der Passat hat Sie ja auch behalten nachher, war anfangs auch nicht...

Zitat

Original geschrieben von BeaGLe !

Und hört mal bitte auf den neuen A6 mit einem Golf zu vergleichen, nehmt lieber Mercedes oder BMW, das passt besser... btw kosten vergleichbare Modelle aus deren Hause auch 1000,- bis 2.000,- € mehr ;)

Soviel ich weiß fängt bei BMW die 5er Reihe ab 40.000 Euro Einstiegspreis an....

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ...aber Familienministerin? Wie will so eine Person denn Entscheidungen treffen können, die einer Familie helfen könnten?

War das denn schon jemals anders ? Das bei der Ministervergabe auf sowas geachtet wurde ????? Würde mich ja schwer wundern.....

Das unterschreib ich, genauso ist Mikas Aussage. Sollte noch was von seiner Seite kommen lese ich mit, äußern tue ich mich nicht mehr. Macht kein Sinn :rolleyes:

Verarscherei gab es mit der Vorgänger- wie auch in der jetzigen Regierung. Mit der nächsten ab 2006 wird es nicht anders sein. Siehe die aktuelle Opposition...Das Volk will auch verarscht werden, jeder sieht nur seinen eigenen Vorteil...