Beiträge von matze929

Schumacher hat eine beeindruckene Zeit hingelegt. Ich weiß icht was da langweilig sein soll. Warum guckt Ihr das denn noch. Laßt es doch einfach sein. Ich jedenfalls freue mich auf morgen :top: Achja, für die Mercdes Fans, Ihr könnt ja DTM gucken, da steht Mercdes ja oben an....Ist das nicht langweilig ???

Ich hab auch kein Bock mehr Mikas unqualifizierten Aussagen zu antworten. Seine Erfahrungen mit VW/Audi und dazu noch die ganzen deutschen Fahrzeugherstellern ist nicht nachvollziehbar. Warum hat seine Firma denn 40 VWs ? Wenn die soooo schlecht wären hätten die nie soviele in Betrieb :confused: Besser Mikas fährt Fahrrad, aber wahrscheinlich findet er da auch nichts brauchbares :D

Was hast Du denn nun aktuell für ein Auto ???? Würde mich echt interessieren was so State of Art für Dich ist...... :D

Ich weiß nur eins, selbst wenn wir eine sofortige CDU/FDP Regierung hätten, würde es nicht besser werden. Wir werden Sie ja ab 2006 eh bekommen, das Gemeuter der Bevölkerung wird bei weitem schlimmer ausfallen als jetzt. Die Reformen werden um einiges tiefgreifender werden aber dann ist das Geschrei wieder groß.....Weiß jemand eigentlich wirklich wem wir die Praxigebühr zu verdanken haben ??? Die SPD ist es jedenfalls nicht.....

Zitat

Original geschrieben von elgo

Mit Pannenweltmeister wäre ich übrigens vorsichtig, denn mein 2J. alter Stilo mit 40Tkm hatte keinen ausserplanmäßigen Boxenstopp. im Gegensatz zum neuen A3 eines Bekannten 1/2J und 10Tkm und vier Pannen, davon zwei auf dem Hänger :D

Mit dem eigenen Auto hat man doch nie Probleme das behauptet doch jeder.....

Fährst Du überhaupt ein Auto ???? Wenn ja, welchen ? Lada ?? Also anscheinend kennst Du keine Autotests und hast auch noch nie ein hochwertiges Fahrzeug besessen. Ich fahre Audi A6, allerdings den Vorgänger vom ganz neuen, und hatte auch schon mehrere Golf von II bis IV. Probleme gab es nie, dabei fahre ich in letzter Zeit nur noch TDI-Modelle (2,5 TDI V6 :top: ) Anscheinend hast Du nicht nur Probleme mit VW und Audi, sondern auch noch BMW/Mercedes. Welches Auto ist in Deinen Augen hochwertig ???

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Nich bei O2 und damit hab ich dann wohl ein Problem.. werd mir wohl in nächster zeit das s65 hohlen...

Soviel ich weiß kann ich bei O2 das Online abfragen. Bei Vodafone geht das ja durch anrufen der Quickcheck-Nummer.

Re: Re: Re: Audi A6 Preisliste lächerlich

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das kann doch jeder Golf :confused:

-SF³

Der Golf IV ist locker besser von der Verarbeitung, beim Golf V bin ich mir nicht mehr so sicher. Bei Mercedes sieht man ja die Verarbeitung speziell im Motorenbereich gerade aktuell in der Formel 1 :D

Re: Audi A6 Preisliste lächerlich

Zitat

Original geschrieben von mikas

naja ich würd ja nicht so viel für einen teuren VW ausgeben

ich weiß ja nicht auf was Du so stehst. Es ist aber Fakt das Audi mittlerweile die beste Verarbeitungsqualität liefert, die früher nur Mercedes vorbehalten war. Die haben ja bekanntlich bei weitem nachgelassen. Und Audi mit VW zu vergleichen ist ja wohl nen Witz. Das Image ist absolut gleichzusetzen mit BMW und Mercedes. Das ist nicht erst seit dem neuen A6 so, der IMHO absolut gelungen und vom Preis-/Leistungsverhältnis in der deutschen Oberklasse konkurrenzlos ist.

Ich hatte vorher ein Nokia 7650. Die Kamera war IMHO unbrauchbar. Die Bildqualität auf dem PC unter aller Sau. Dazu kommt das Nachziehen des Bildschirms vom Nokia beim Bilder schießen. Ich weiß nicht was Du oder Ihr für ein E700 erwischt habt. Mein Gerät schießt absolute TOP-Bilder. Es ist ein regelrechtes Vergnügen damit Fotos zu machen. Da zieht nichts nach. Und der TFT Schirm des Samsung ist eine reine Augenweide.

Klar gibt auch was zu mäkeln. Vielleicht wäre Bluetooth auch ganz nützlich gewesen. Mir reicht aber IRDA was tadellos mit der Software harmoniert. Die anderen Sachen die Du aufzählst sind IMHO Gewöhnung. Der Zomm z. B. kann wenigtens bevor ich das Bild mache benutzt werden. Nicht wie bei Nokia erst danach. Und wofür brauche ich unbedingt ein GPRS Zähler ? Ich hab doch im Gefühl wieviel ich ungefähr mit Wap oder Internet gemacht hab. Außerdem gibt es Quickcheck beim Netzbetreiber. Manoman auf was Ihr alles achtet....