Also wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen beide zu nutzen. Vom E700 Spitzendesign könnte ich mich so schnell nicht mehr trennen...
Beiträge von matze929
-
-
was ist denn so anders. die vielen Spielereien die man einmal nutzt oder wieso der Wechsel ? Allein schon das Klappdesign ohne Antenne gefällt mir erstklassig beim E700...
-
Zitat
Original geschrieben von hilfi
- Kamera macht nicht scharfe Bilder, vorallem wenn gerade die Sonne scheint
ist Dein Gerät kaputt oder was ? Also mit meinem E700 gibt es das Problem überhaupt nicht, IMHO ist es immer noch das beste Kamera Handy außer vielleicht das Sharp GX30. Die Farben sind super satt und die Schärfe, auch bei Sonne, einwandfrei.
-
Hast Du das Display vom x600 gesehen oder vom E700 ??? da sind Welten dazwischen, das E700 besitzt ein TFT Schirm ! IMHO eines der besten und IMHO auch im Vergleich zum 6600, zum 6230 sowieso.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von herold
Jetzt seid mal nicht so kleinlich!
Wenn jemand mal gelegendlich ein Handy kauft und es möglicherweise sogar mit Gewinn weiterverkauft, ist er imho doch noch lange kein Steuerhinterzieher.Was ist den z.B. mit Leuten die ein ähnliches Hobby wie wir haben, z.B. Autofreaks usw...? Die kaufen sich einen Old- o. Youngtimer, machen den fertig und verkaufen den dann wieder von privat an privat. Schau mal nach speziellen Ersatzteilen für bestimmte seltene Autos. Die Teile werden auch entsprechend teuer gehandelt. Wenn man dann mit eigener Arbeitskraft in seiner Freizeit so eine Karre wieder flott bekommt, dann möchte man sich das doch auch mit etwas Gewinn versüßen. Umsonst macht heute keiner mehr was. Was ist mit Nachbarschaftshilfe? Einen kleinen Obulus bekommt doch jeder, oder?
Wer hat noch niemals einen PC für einen Bekannten zusammengestellt u. installiert. Ganz umsonst hat das wohl noch nie einer gemacht,oder? Mir wäre meine Zeit dafür viel zu schade als das alles für lau zu machen.Wo fängt man an und wo hört es auf? Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Wer hier oder bei ebay einen Interessenten findet, der das Handy zu einem höheren Preis als ursprünglich kauft, hat Glück gehabt und wird dadurch bestimmt nicht reich.Das Problem, warum unsere Bananenrepublik pleite ist, liegt doch in Wirklichkeit u.a. daran, dass jahrelang politische Fehlentscheidungen praktiziert wurden und man sich mittlerweile durch die EU die eigene Konkurrenz herangezüchtet hat.
Aber das ist aber doch zeimlich OFF-TOPIC.
War nur so ein Gedanke.Gruß herold
Genau wo fängt das an und wo hört das auf. Ich finde nur da wo von vornerein klar ist das ich das Handy kaufe um damit GEWINN zu erzielen. Also wie hier schon gesagt wurde, ich kaufe 2 um eins davon zu verticken weil ich damit GEWINN machen will oder kann. Das ist gewerblich und so soll das auch sein. Das ist ganz klar Steuerbetrug und schadet der Allgemeinheit egal ob 1 oder 100 Euro damit verdient werden. Meiner Meinung nach wird da viel zu lasch vorgegangen weil jeder meint das sind Bagatelldelikte. Obendrein vielleicht auch noch Arbeitslosengeld oder andere Hilfen beziehen. Find ich zum kot....... so ein Verhalten aber leider im Ebay-Zeitalter REALITÄT.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Na ja die LGs sind ja im T-Punkt schon versteuert worden.Nach der Aussage müßte ja der T-Punkt das LG 7050 steuerfrei verkaufen
Wurden ja schon vorher on Lucky Goldstar (LG) versteuert :top: -
so ein Quatsch. Lese ich auch öfters. Man hätte Freigrenzen z.b. 400 Euro Gewinn oder sowas. Absoluter Blödsinn. Sowas gibt es nicht. Wer mit Gewinnabsicht handelt, ist gewerblich !!!! Alles andere ist Steuerbetrug ! Informiert euch bitte...
-
..ich glaube das die meisten Leute garnicht wissen was Privat- und was Unternehmerverkauf darstellt. Wenn ich mir das Handy kaufe weil ich es evtl. nutzen möchte und dann halt nach ein paar Tagen merke das es doch nicht mein Ding ist und ich es dann verkaufe ist meines Erachtens überhaupt nicht das Ding. Wenn dabei Gewinn rausspringt ist das auch ok.
Ganz anders sehe ich die Sache wenn ich losgehe um nach Angeboten zu schnuppen, das Handy von vornerein garnicht nutzen will sondern nur daran zu verdienen. Also Kohle machen mit der Ware die ich extra zu diesen Zweck (Gewinn zu machen) einkaufe. Genau das find ich nicht ok. Das ist Steuerbetrug und damit Wettbewerbsverzerrung. Letztenendes ist das unser aller Wohl das Steuern zusammenkommmen. Nicht umsonst hat der Staat zur Zeit soviele Probleme, was mit Sicherheit auch hiermit zutun hat. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Viel interessanter finde ich die Frage, ob diese Leute ein Gewerbe angemeldet haben. Denn wer etwas kauft mit der Absicht, es mit Gewinn weiterzuveräußern (und das ist in diesen Fällen ja unzweifelhaft der Fall), hat gewerbliche Absichten. Wer dann KEIN Gewerbe angemeldet hat, begeht Steuerhinterziehung...
..genauso sehe ich das auch. Verstehe sowieso nicht wieso hier unser Staat (Regierung) mal richtig ansetzt. Die Kassen sind sowas von leer. Die Steuern ständig erhöht. Bei Ebay usw. versucht doch bald jeder seine Kröten mit Billigaktionen aus dem Einzelhandel oder sonstwo Kohle zu scheffeln. Natürlich Privat, keine Steuern nix. Echte Unternehmer untergraben die mit Ihren Angeboten, die sind schon bald gezwungen durch den Preisdruck noch mehr Leute zu entlassen oder gar Pleite zu gehen. Aber soweit denkt natürlich keiner. Geiz ist eben Geil !
-
...also mein E700 ist auch von O2 und außer der Eingangs- und Ausgangsanimation von O2 ist da garnichts verändert worden. Mit dem harten Branding wo auch die Menueicons verändert wurden kenn ich nur von Vodafone. O2 ist da eigentlich nicht so heftig :top: Wie das nun genau beim e600 ist kann ich nicht genau sagen, wird aber IMHO genauso wie bei meinem E700 sein.