Also Echo am E700 kenn ich auch nicht. IMHO find ich die Sprachqualität super, fiel mir zum vorherigen Nokia 7650 soforft extrem postiv auf. Ich benutze Vodafone und O2.
Beiträge von matze929
-
-
Also bei 499 Euro und nicht zufrieden könnte der Fernseher bei mir auch 2 Tonnen wiegen. Irgendwie muß Du das Teil doch auch zu Dir nachhause gekriegt haben...naja wollte nur drauf hinweisen, es ist ja letzten Endes Deine Entscheidung, nichts für ungut..

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DukeNukem
Vielen Dank für die gute Beratung!Ich habe mich für das Aldi-Gerät entschieden.
Leider bietet der Medion-Fernseher die von Dir beschriebene Funktion nicht. Sendungen im 4:3-Format werden mit dicken Balken links und rechts angezeigt und das Bild ist deutlich kleiner als bei dem Vorgänger (4:3, 70cm).
Auch von der Bildqualität des Medion-Fernsehers bin ich enttäuscht. Der Vorgänger (Grundig ID-TV) hatte ein deutlich schärferes Bild.
Insgesamt war der Kauf leider ein Fehler. In Zukunft werde ich Fernseher nur noch dort kaufen, wo man die Qualität vor dem Kauf prüfen kann.
Ähm wenn Du das Gerät nagelneu jetzt erst gekauft pack Ihn wieder ein und hol Dir Dein Geld wieder !!! Aldi bietet großkotzig auf der Homepage ein 4 wöchiges Rückgaberecht an ohne wenn und aber ! Soviel ich weiß klappt das auch ohne weiteres. Also wenn Du nicht zufrieden bist geh da hin. Das ist Dein gutes Recht !
-
Re: Re: Re: lg g7050
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich denke eher er will sie für 140€ zusammen verkaufen ohne XtraCards, oder?
Viel Spaß beim verkaufen tt².
Gruß Dominik
Nein Ihr müßte genau lesen:
Zitatich habe 2X ein LG G7050 OHNE Simlock, Neu, OVP und MIT Garantie!
da steht 2 x 1 Stck !!! also zu je 140 Euro !!! Und für die Sims will er 20 Euro Extra !
Schon krass wie die Leute versuchen Ihr Geschäft zu machen. Bei Ebay ja sowieso gang und gäbe. Alles privat, ja nichts versteuern. Wo soll unser Land eigentlich irgendwann mal bleiben ???
-
Genauso läuft es auch und gleichzeitig neue Leute aber dann natürlich befristet wieder einstellen. Immer dasselbe.....
-
Bedenken sollte man aber auch das viele Eltern der "Problem-Jugend" selber arbeitslos sind. Kinder reicher Eltern haben mit Sicherheit nicht das Problem ein geeigneten Ausbildungsplatz zu finden, dafür sorgt schon Papa mit seinen "Beziehungen" und sei der Junior noch so bildungsschwach...
-
Aldi-Nord hat doch seit gestern ein Top 16:9 Gerät im Angebot. 499 Euro. Testbericht gerade auf T-online Homepage gelesen, Hammerausstattung vielleicht guckst Du Dir den mal an. Reine Info meinerseits, was nun besser ist vom System kann ich nicht beantworten.
-
Anscheinend gibt es Ausbildungs- und Arbeitsplätze in Massen, das Volk ist einfach nur noch saudumm was für kein Unternehmen in diesen Lande mehr taugt....Mir fehlen die Worte....Ich find es einfach nur immer zu billig die Gründe im Volk oder beim Staat (Regierung) zu suchen. Die Unternehmer haben wie immer "keine Schuld" an der Misere. Kopfschüttel :confused: Ist zwar alles drastisch ausgedrückt aber ich möchte das einfach nur nochmal loswerden. Es gibt genügend Deppen, Idioten, faule Säcke...aber das zu Verallgemeinern naja...früher gab es in der Jugend wohl ausschließlich Musterknaben !
-
Das Getöse das es für die Unternehmen einfach keine guten Azubis mehr gibt war doch vor dem Ausbildungsabgabengerede garnicht vorhanden. Jetzt auf einmal soll es "angeblich" so sein. Es tut mir leid, das glaub ich einfach nicht. Klar gibt es genug Schösel und Deppen, aber bei 4,5 Millionen Arbeitslose (und mit Sicherheit auch zukünftige Auszubildene) ist dieses Gequatsche doch nur Ablenkerei um das wirkliche Thema, das Unternehmen am liebsten für die Ausbildung junger Leute noch Geld dazu haben wollen oder sich der Staat drum kümmert......
-
Das regt mich auch so auf das die Leute meinen die Regierung könne mal eben die Preise für den öffentlichen Nahverkehr bestimmen...Tse..wir leben nun mal in der freien Marktwirtschaft und auch der öffentliche Nahverkehr geht und mehr in privaten Besitz über (oder die Kommunen beauftragen Subunternehmer, z.B. Reiseverkehrsunternehmen). Welche Linie sich also nicht rechnet wird abgeschafft oder gestrafft. Bei der Bahn läuft es nicht anders...Erst wenn der Spritpreis "richtig" in die Höhe schwellt wird auch Bus und Bahn mehr benutzt und damit kommen die Verbindungen automatisch, wenn genug Interesse besteht würde der Bus auch in 2 Sec. Takt fahren. Es muß sich nur rechnen....Versteh aber ehrlich nicht wie Leute in Berlin oder Hamburg nicht mit der U-Bahn usw. klarkommen und weitgehend auf Ihr Auto verzichten können....aufn Land oder in der Kleinstadt will ich ja nichts sagen..