-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
hier zeigt sich mal wieder, wie verlogen die rot-grüne politik ist, wo doch das geld der ökosteuer eigentlich in solche fortbewegungsalternativen fließen sollte!
Das Geld aus der Ökosteuer sollte zu keiner Zeit in die Fortbildungsalternativen fließen. Dieses Geld geht zu 100 % in unsere Rentensysteme. Sonst wäre wir längst wieder weit über 20 % Rentenbeitrag, also eigentlich egal wo die das hernehmen. In dem Fall ohne Ölosteuer würden wir mehr Geld von unserem Gehalt abgezogen kriegen....
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Das mitgelieferte Headset benutzen ;). Zumindest beim E700 ist das ja dabei. Bei dn anderen doch auch, oder?
Versteh ich auch nicht ganz. Zumal es auch noch Twinkarten gibt. Klappt super. Habe nen C35 im Auto und eine Original Siemens FSE Comfort dazu. Hat mir alles zusammen etwa 30 Euro gekostet. Die FSE war sogar nagelneu. Bin super zufrieden und ich brauch nicht bei jeden Handywechsel eine neue FSE. Zumal die ganze Umrüsterei ansonsten auch noch dazu kommt.....
-
Ich mach schon lange nichts mehr mit DHL. Die sind viel zu teuer und der Service ist gleich null. Sendungslaufzeiten von 1 Tag wie früher schaffen die auch schon lange nicht mehr. Da lobe ich DPD und GLS. Beide bieten Online Tracking ohne Anmeldung. Warum das DHL nicht hinkriegt ist mir ein Rätsel. Achja, und sollte jetzt das Argument mit dem Abholen der Sendung kommen. Klappt auch nicht mehr 100 prozentig weil auf dem nächsten Postamt liegt das Paket auch nicht mehr. IMHO kommt der Briefträger sowie immer erst spät abends (und damit auch die Sendung) wieder in das Depot zurück. Bei DPD spreche ich einfach mit meinen Kunden eine Lieferanschrift ab, damit erspart der sich auch noch die nervige Abholerei. Klappt wunderbar. Laufzeiten bei DPD und GLS schaffen wenigtens noch oft 1 Tag, höchstens 2 komplett Deutschland, sogar manchmal Österreich, Belgien etc.
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Du kannst doch im Telefonbuch Menü Gruppen erstellen und denen dann verschiedene Töne Zuordnen. Was genau verstehst du daran nicht?
zuordnen kann man aber IMHO nicht die eigenen Klingeltöne sondern nur die vom Telefon bereitgestellten Originaltöne. Schlägt mich wenn das nicht stimmt
Ich nutze mein E700 auch nur mit einem Klingelton, reicht für mich aus. Sehe ja an der Nummer im Frontdisplay wer anruft.
-
Zitat
...Soll ich jetzt vor jedem Foto erstmal mein Phone auseinandernehmen? Nee danke...
Vielleicht sind so die "angeblich" besseren Fotos vom 6230 entstanden.... 
-
Mir war es auch wichtig den ganzen Nokia Einheitsbrei zu entfliehen und mich deshalb ebenfalls für ein Klapphandy entschieden. Nokia bringt ja in dieser Hinsicht wie schon gesagt außer diesem neuen Stoffhandy nichts. Und das ist ja nun wirklich kein ernsthafter Konkurrent im Gegensatz zum wunderschönen Samsung E700.
-
Das mit dem Anzeigen am Frontdisplay kann man einstellen, dann wird die SMS die in der Zwischenzeit eingegangen wiederholt. Reicht dicke...
Es ist nicht nur die Qualtität der Fotos. Auch die vielen Funktionen z.B. der Zoom der noch vor der Aufnahme stufenlos aktiviert werden kann. Außerdem ist die Darstellungsqualität auf dem Handy IMHO am E700 durch das bessere Display bei weitem besser, detaillierter, farbenfroher und kontrastreicher. Ebenfalls ist es größer als vom 6230 und nicht so ein Mäusekino.
Ich hatte beide Handys im Laden angeguckt. Mir gefiel auch das Design vom Nokia nicht, langweilig und irgendwie Aussehen wie ein Sarg. :flop:
Da ist das Samsung einfach erfrischender. Ich muß aber ehrlicherweise sagen das mich die Funktionsvielfalt vom 6230 anfangs auch fazinierte. Früher wollte ich auch immer möglichs alles in einem Handy drin haben. Nur hab ich mittlerweile gemerkt das die Funktionen die mir das Samsung jetzt bietet absolut ausreichend sind und man mehr Handy einfach überhaupt nicht brauch. Vielleicht bin auch einfach schon zu alt (jaja 32 Jährchen) für die ganzen Spielereien von heute....Ich setzte mehr auf Design und Qualtität und ich denke da bin ich mit meinem E700 absolut richtig aufgehoben...
-
Zitat
..eines der besten Klapphandys derzeit. Aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache, was ich voll verstehen kann.
MfG
-Premutos-
das seh ich auch so, neben dem Motorola V600 ist das Samsung E700 das derzeit beste Klapphandy. Nokia ist ja wohl mit dem neuen Stoffhandy total in diesen Markt verirrt, hatte es mir mal angeguckt, aber sowas von grottenschlecht.. :flop: Das Samsung kam bei mir in die Endauswahl weil es das derzeit einzigste Klapphandy ohne Antenne ist.
-
....ich stand sogar letztens erst vor der Entscheidung das 6230 oder das E700 zu nehmen. Was soll ich sagen, ich hab mich für das Samsung entschieden. Ich hatte schon viele Handys, speziell Alleskönner wie das 7650 aber ich habe gemerkt das man die ganzen Funktionen die du da aufzählst in einem Handy überhaupt nicht nutzt (jedenfalls nicht viel). Bei Nokia störte mich auch immer die interne Kamera, die granatenschlecht war und absolut unbrauchbar. Bei meinem neuen E700 ist die Kamera absolut gelungen, die Bilder sind für eine Handycam erstklassig.
Was Du da von der Verarbeitung erzählst kann ich nicht nachvollziehen. Mein Samsung ist erstklassig verarbeitet. Nix knirscht oder knarzt und sieht IMHO wertig und sehr edel aus. Bei Nokia war das ja in der Vergangenheit immer anders. Auch deshalb hab ich mich für das Samsung E700 entschieden und hab es bis jetzt keine Sekunde bereut. :top:
-
Die Spekulationen kommen nur auf weil es sonst nichts weltbewegend neues aus der Formel 1 zu berichten gibt. Außer das die Roten in dieser Saison wohl wieder Weltmeister werden ! Und das ist auch gut so