-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Eben,
ich spreche niemandem ab sein (!) Auto zu loben. Es gibt aber wohl bei jeder Marke auch Ausreißer und dementsprechend unzufriedenen Kunden.
Jeder macht so seine Erfahrungen. Zum Beispiel hätte bei meiner (sie ist und bleibt weiblich) Multipla nie und nimmer das Ausrücklager über den Jordan gehen dürfen.
Und meine Werkstatt hat eben schon einige G5 und Touran außerplanmäßig auf der Hebebühne gehabt.
Was ist daran so schlimm? Erstmal gar nichts, es hat nur den Nebeneffekt, das ich mir persönlich sehr gut überlege, ein qualitativ scheinbar nur durchschnittliches Auto in dieser Klasse für 25-30000 Oiro zu kaufen.
cu 
Alles anzeigen
Diese Sichtweise unterschreib ich :top:
-
Zitat
Nein, ich habe Golf geschrieben und Golf gemeint.
Und falls Du lesen kannst, ist dir sicher aufgefallen das ich bei einer freien Werkstätte ohne Markenbindung bin.
Du bist etwas von der Rolle ;). Fehlt der Mittagsschlaf?
Ok, Ok geb Dir ja Recht. Jedenfalls finde ich es immer lustig das hier fast alle über VW Fahrzeuge schimpfen und komischerweise ist es die meist gekaufte Fahrzeugmarke in Deutschland. Und obwohl die Preis hoch sind. Und in meinem Fall war ich bis heute auch immer zufrieden mit VW, Audi und Konsorten. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Also locker bleiben...
-
Was wohl der Werkstattleiter von VW, Audi oder Skoda zu Fiat Fahrzeugen sagt ????? Ist das in Deinen Augen kein Profi ?? :confused:
Wieso so viele Fahrzeugklassen ? Du sagtest Golf und meintest damit VW und seine Ableger also auch Audi, Skoda, Seat usw. die ja alle so langweilige Fahrzeuge bauen..Wieso sollte ich das so stehenlassen ?
-
Zitat
Im Herbst kommt die neue Multipla. Dann werden die Karten neu gemischt. Aber es ist doch immer wieder herzerfrischend wie sich manche über das Autochen mokieren ;).
Zulassungsstatistiken sagen nichts aber auch rein gar nichts über die Zufriedenheit der Käufer aus. Auch steht in der Zulassungsstatistik gar nichts und schon mal rein gar nichts zur Zuverlässigkeit eines Autos
.
Auf alle Fälle gibt es Spannenderes als Golf und Ableger zu fahren ;).
cu
Der angeblich "neue Multipla bekommt eine neue Schnauze, weshalb sich der alte so schlecht verkauft hat. Ich kann nur berichten das ich mit meinen vielen VWs und Audis nie, aber wirklich nie Probleme gehabt habe (außer normalen Inspektionen). Und wo z. B. Audi nicht spannend sein soll versteh ich auch nicht. Noch nie den neuen A6 gesehen was ? Ich wahr letzte Woche bei der Präsentation, Hammerteil :top:
-
Zitat
Also fragte ich ihn ganz frech nach dem neuen G5 und dem Touran. Außer rollenden Augen und einem spöttischen Grinsen konnte ich ihn nur zur Aussage verleiten "Kauf das nich' Junge. Du machst dich unglücklich!"
Ich habe Anfang der 80'er einen Golf in der Fahrschule gefahren. Das wird wohl auch der letze bleiben ;).
PS: Lästert nicht über meine Multipla. Die ist noch nie außerplanmäßig stehen geblieben 
Alles anzeigen
Wundere mich immer nur das der Touran Spitzenreiter in der Zulassungsstatistik (unter den kompakten Vans) ist und nicht der tolle Fiat Multipla:D
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber unglaubliche Versandkosten von 800 €. Liefert dann bestimmt ein singender Postbote 
Das habe ich schön öfters gesehen. Noch viel krasser. Absolute NEUWARE für SOFORTKAUF für 1 Euro. Dann aber mit Versandkosten in etwa des Wertes der Ware. So kann man natürlich auch die hohen Ebay-Gebühren umgehen :flop:
-
ja das geht mit der Easy Studio Software problemlos. Bei den Bildern von PC auf Handy muß aber die Größe eingehalten werden...
-
Ich glaub es ist wie mit den Mercedes Fahrern ! Ich hatte bis heute X-Golf und Audis (meine Frau fährt Skoda also auch VW !) und würde auch nix anderes mehr fahren wollen weil ich einfach überzeugt von VW bin. Bei Mercedes gibt es doch auch so ein Spruch: 1* Stern immer Stern ! Darüber solltet Ihr mal nachdenken....
-
...also machen kannst Du den Schein dort. Ich glaub Du mußt aber 1 Jahr dagewesen sein (kann ich aber nicht genau sagen ob das stimmt). Jedenfalls läßt er sich dann auf Europa umschreiben. Fahren darfst Du aber erst mit 18 hier..
-
Ich benutze ebenfalls ein E700 mit Infarot und der Samsung Easy Studio Software. Funktionierte von Anfang tadellos und Verbindung ist auch relativ schnell. Kann also Infarot empfehlen, nimm aber kein Billigsch.. :top: ß