-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Ich habe in Windows XP unter Systemsteuerung/Telefon und Modemoptionen nachgeschaut, da steht das dir IR auf COM19 steht.
COM19 ist aber nicht bei Easy Studio einstellbar.
Möglich ist nur COM1, 2 und 4-14.
Dann stell doch Deinen IR-Post von COM19 auf COM1. Dann kannst Ihn auch in Easy Studio einstellen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Na dann sollte man morgen doch das schöne Wetter geniessen!
Eben in den Nachrichten bei SWR3:Ferrari will aus Formel1 aussteigen.
Meinst Du nicht etwa Mercedes ? Also Ferrari halte ich wohl mehr als Wunschdenken......
-
Mit "schinden" hat das garnichts zutun. Das 6230 ist schon ein gutes Handy, es ist aber nicht das "Überhandy" was alles kann und wo es nichts auszusetzen gäbe. Über Fehler bei einem Nokia Handy scheinen ja wirklich fast alle hinweg zu sehen....Und die Kamerafunktion beim 6230 ist wirklich nicht der Hit, das Display im Vergleich zu einem Motorola und Samsung übrigens auch nicht. Aber einige scheinen wohl nicht so genau hinsehen zu wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von igelboy
Hey danke !
auf der seite steht
Fahrzeugtyp Freigegeben ab:
A3 TDI-Modelle 9/1995 - 3/2003
ab 4/2003 nur mit RME-Ausführung
Aufpreis 195,00 EUR
Da ich einen Audi A3 1,9 TDI BJ 98 habe....kann ich also wenn ich das richtig verstehe so was auch tanken...oder?
Gruß
Alles anzeigen
mit Deinem 98er A3 kannst Du 100%ig Biodiesel tanken. Der ist freigegeben. Keine Umrüstung nötig.
-
...also es ist so das nur die neuesten Audi und teilweise VWs nicht mehr Biodiesel freigegeben sind. Und das auch nur zum Teil. Ältere Modelle, ich sag mal auf jeden Fall bis Ende 2002/Anfang 2003 sind alle BIODIESEL tauglich. Ich fahre selbst dann und wann mal Biodiesel (A6 Bj.2000 2,5 TDI) und hab bis jetzt (knapp 100.000 km) keine Nachteile festgestellt. Ich tanke aber trotzdem nur Biodiesel wenn es sich auch richtig lohnt (also Unterschied ab >10 Cent zum normalen Diesel). Im Winter auch nicht.
Dein Preis von 52 Cent kann ich kaum glauben. Wo gibt es den Biosprit so billig ???
-
Mehr als Sport kommt mir bei Premiere sowieso nicht mehr in Frage. Und wenn F1 da nicht laufen würde könnten die mich als Kunden komplett abhaken. Also die Geschäftspraktiken bei Premiere sind ja wohl völlig aus dem Ruder geraten. Ich denke auch das die das zu spüren kriegen werden.....
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bei eBay verkaufen und dann ein Nokia 6230 holen -> VGA Kamera.
Die Kamera vom 6230 ist aber von der Fotoqualität und der Bildschirmdarstellung auch nicht der Hit ! Also wenn Du auf Kamerafunktionen wert legst entweder Sharp oder Samsung (E700). :top:
-
Naja, hab noch so eine Eplus Karte rumfliegen. Tarife sind interessant, Indoorversorgung geht aber teilweise unter null. Solltest Du das Netz ernsthaft nutzen wollen besorg Dir noch ne 2te Callja Vodafone Karte, dann bist du gerüstet :top: Der Empfang in den D-Netzen ist IMHO bei weitem besser...
-
also soviel ich mitgekriegt habe soll ein schwerer Bluetooth Bug vorliegen..Frag ja nur nicht gleich böse werden. :eek:
-
Zitat
also ich habe gerade von nem freund der bei t-mobile war gehört, das ihm gesagt wurde, das ein kompletter auslieferungsstop des Nokia 6230 wegen eines softwarebugs verhängt worden wäre, und auch alle schon ausgelieferten geräte zurückgehen würden!!
Hab ich gerade in einem anderen Forum gelesen ! Ist da was dran ??? Weiß jemand was ??