Beiträge von matze929

Bei der "Itaker-Kiste" sind aber auch die Ersatzteile weitaus höher als bei einem VW. Teile kriegste auch nicht überall sondern nur in der Vertragswerkstatt. Und mit den Zahnriemenwechsel ist das von Modell zu Modell verschieden. Mein A6 brauch den erst nach 120.000 km neu, also soviel zu Deiner günstigen "Itaker-Kiste" :D

Solltest Du einen mit mehr als 50.000 km finden unbedingt drauf achten ob peinlich genau der Zahnriemen gewechselt wurde. Der ist teilweise schon bei 70.000 auf jeden Fall bei 90.000 km fällig. Je nach Modelljahr und Ausführung. Die Wechselei kostet mal eben ne richtig Stange Geld, besser ist dann schon gemacht :top:

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Mein Tipp: Da alle 3 Telefone gut sind, nimm das, welches Dir am besten gefällt. Solltest Du technische Probleme haben, gibts die Garantie/Gewährleistung.

Ja mein ich auch alle 3 sind gut. Der Rest ist IHMO Geschackssache. Und ein defektes oder total verbugtes Phone würd ich mir auch nicht andrehen lassen...

stark find ich ja auch das die ersten User vom 6230 schon zurückrudern und das nach der ersten, hammermäßigen Euphorie was im Nokia Forum über dieses Handy herrscht. Ist also doch alles beim alten beim Nokia geblieben (viele Bugs, Staub hinterm Display, Display doch nicht so toll, "knarzen" usw). Vor Tagen wurde man ja noch beschimpft wenn man auch nur ein sterbens Wort über das 6230 verloren hatte.... :confused:

...ja mit dem fehlenden Bluetooth bei E700 ist der einzigste Nachteil. IMHO ist das V600 aber schwerer und liegt nicht so geschmeidigt in der Hand wie das Samsung. IMHO kann man durchaus mit reinen Infarot leben :top: Außerdem hat das Moti eine Antenne was ich störender finde als das fehlende Bluetooth beim E700.

VW, Audi, Mercdes, meinetwegen noch BMW sind die gefragtesten Autos überhaupt. Das sieht in der Teileversorgung genauso aus. An jeder Ecke zu bekommen. Ist auch günstig wenn ich Bosch-Teile einsetzen kann und nicht immer in die Vertragswerkstatt rennen muß. Und ob Bosch oder Originalhersteller ist eine Suppe, das sind Zulieferer.....Also wo der Unterhalt jetzt billiger als bei VW/Audi sein soll versteh ich nicht ganz..